Zum Inhalt springen

Wintercup Part IV, 17.12.06 Schwarzlackenau:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wünsch mir Schnee und -10°C ..........weil mehr als 80 Starter verkraftet die Schwarzlackenau nicht!!!!!!!!!!!!!

 

 

..... ein paar Grad über Null, aber dafür zentimeter tiefer Gatsch, schwer und schmierig!! So muß das sein!

 

Oder wir machen eine Qualirunde!! Nur die ersten 70 dürfen dann ins Hauptrennen, der Rest wird zum Zuschaun verdonnert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker in den Slums von Wien ruft!! :D

 

Da ich die nächsten Tage im sonnigen Zürich verweile, eröffne ich den Thread schon jetzt.

 

Also, Programm wie gehabt, gefahren wird voll!!

 

 

 

see you :wink:

 

bin ich am 17./19. in Wien und gib mir die Wintercup/Weihnachtspreis-Kombi.

 

wann kommst denn nach ZH? - sonnig is es zwar nicht momentan - aber "ideales" Radquer-Wetter (Niesel-Regen, 5-10 Grad) - hehe

 

Fahrst du in Wetzikon? - Kat A oder B? Vielleicht schau ich auch vorbei...

 

bis dann,

Florian (der RVZ Kollege vom Wolfgang H.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Florian, ich weiß eh wer Du bist ;)

 

 

Ich fahre am Mittwoch in der Früh nach Zürich, wohne dort bei meinem Onkel in Küssnacht. Am Sonntag würde ich dann in Wetzikon starten, hoffentlich funzt alles mit der Nennung, weil bezahlt hab ich noch nyx.

 

Kenn mich aber in Zürich genau Null aus, bin aber mobil, da ich ja mim Auto unterwegs bin ;)

 

Schick mir Deine Handy-Nummer per pm, dann könnten wir mal auf ein Bier gehen, oder eine Runde radln.

 

 

:wink:

 

PS: Deine Wettervorhersage macht mich garnicht happy!! Hab ja nur ein Rad mit!! Wennst dort gatschig is, brauch ich ein Tauschrad!! Weil wenn, dann is es dort richtig gatschig :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja die slums sann wirlich net - da gibts anderes -

jedoch dort wohnen glaub i wirklich de dümmsten und am lake in hischstetten !

 

in der schwarzlackenau prodestieren sie gerade wegen dem lärmschutz -

vorher habens prodesteiert fürn lärmschutz -

und wenn wir in 365 tagen den park 2 std nützen wollen protestieren de depaten "hund" dort a !

 

wahrscheinlich scheissen de dort e selber hin - net de köter :mad:

 

dort is a bissal de "no hirn" zone !!! (obwohl - da wären wir ja e richtig ) :D

 

123: das ma nyx schlechtes hören aus dem käseland !!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage :confused:

wie schauts eiegntlich aus mit Reglement und Matrial? Kann man mim normal ausgestatten Bike auch an den Start gehen? Ist man dann auch startberechtigt und muss sich nur den Blicken der Mitstreitern ergeben?

nicht dass ich dann voller Vorfreude aufs Rennen mal wieder vorbeischau und dann der :l: bin! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage :confused:

wie schauts eiegntlich aus mit Reglement und Matrial? Kann man mim normal ausgestatten Bike auch an den Start gehen? Ist man dann auch startberechtigt und muss sich nur den Blicken der Mitstreitern ergeben?

nicht dass ich dann voller Vorfreude aufs Rennen mal wieder vorbeischau und dann der :l: bin! ;-)

 

Reglement:

 

RECHTZEITIG KOMMEN, Startnummer abholen, 5 Euronen löhnen, HELMPFLICHT !!!!

 

Bike:

 

Spezifikation egal (mit einem BMX bist untermotorisiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage :confused:

wie schauts eiegntlich aus mit Reglement und Matrial? Kann man mim normal ausgestatten Bike auch an den Start gehen? Ist man dann auch startberechtigt und muss sich nur den Blicken der Mitstreitern ergeben?

nicht dass ich dann voller Vorfreude aufs Rennen mal wieder vorbeischau und dann der :l: bin! ;-)

geht mit normalem bike. schau dir die fotos vom cyclodrom an, dann siehst du, was alles gefahren wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Oja! - ich war letztes Jahr dort beim Wetzikon-WC zuschauen - die "Wiese" war an manchen Stellen ca. 20cm tief... :D

 

na vielleicht wirds bis zum WE noch besser... tendenziell solls kaelter werden hier im Raum Zuerich.

 

diesmal gibts anscheinend dank 75. Jubilaeum auch gratis Eintritt - also sollten wieder eine Menge Zuschauer dort sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo schleichts eich alle nach spanien -

so hab i a chance auf de top 10 :D

 

viel spass und schönes wetter wünsche ich !!!! :U:

 

 

Nur wenn in Malle Challenge (11.2.-14.3.2007 für Amateure) ist, ist da Schnecke Cup a scho vorbei :look: also musst vorher in die Top 10 fahren ;):D

 

Mit an Top 10 Platz vom Schnecke CUP bekommst a gratis erste Startreihe durt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelingt mir nur wenn vorn die material tuner ausfääe haben :D

 

will u kann mir zur zeit net zum training motivieren :rolleyes:

 

mein ziel vor der lebenden legende alias sumo zu sein - ist momentan trotz allem drinnen -

und es macht echt spass alle 14 tag im kreis zu fahren - des taugt ma mehr als trainiern ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...