Zum Inhalt springen

Sexy Italienerin, Teil IV


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, es ist wieder mal soweit... :D

 

Denjenigen, die meine Beiträge aufmerksam gelesen haben, wird nicht entgangen sein, dass mein Opera Leonardo ein kleines, aber lästiges Problem hatte. Der Rahmen quitiert jede kräftige Kurbeklumdrehung mit einem "Knax"-Geräusch, das sich nicht orten läßt. Eure Tipps (zB Teflonband übers Tretlager etc..) und mehrere Telefonate und Konsultationen bei Rahmen-Flüstereren haben auch keine Abhilfe geschaffen. Aus Verzweiflung hab ich dann den Rahmen zu Pinarello geschickt und siehe da, gar wunderbare Dinge tun sich auf...

 

Pinarello tauscht mir den Rahmen aus. Und zwar nicht gegen irgendeinen Rahmen, sondern, weil ich so lieb "Bitte, bitte" gesagt habe und ein bisserl was aufzahlen tu, gegen einen Paris Carbon :bounce: :love:

 

Die Geometrie des Paris unterscheidet sich von der des Leonardo und der Hermes war so nett, bei einer Sitzprobe zu assistieren, dass ich mich jetzt entschlossen habe, den Rahmen um einen Zentimeter kleiner zu nehmen. Es wird also ein 54er Paris mit einem 55er Oberrohr. (Übrigens: Die Geometrie ist fast auf den Millimeter ident zu der des Colnago C50)

 

Die Ausstattung wird vom Leonardo komplett übernommen, also

 

Schalterei: Record

Lenkerei: Deda Newton

Sitzerei: SLR

Rollerei: Fulcrum R3

 

Die letzte noch offene Frage: Welche Farbe soll die neue Göttin kriegen?

 

Einerseit gibt's jetzt so ein Custom-Paint Programm names "MyWay", andererseits gibt's auch einige Standardlackierungen. Ich zeig euch mal die Standards und sagts mir bitte mal eure Meinung dazu:

Blue 325.jpg

Naked 326.jpg

Red 324.jpg

Replica 290.jpg

Silver Carbon 328.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich geometrie solltest einen eigenen thread mit den fotos eröffnen - kann ja sein, dass es da schlauere menschen als mich gibt (sehr sicher sogar :rolleyes: )

 

bei den farben hast eine verschwiegen :D

 

3&4 von den verbliebenen.

 

 

Hör auf, ich bin ein alter Mann, ein grauer Panther quasi :p , da passen die beiden Twinni-Farben (Knallorange und Neongrün) nimma :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, ich bin ein alter Mann, ein grauer Panther quasi :p , da passen die beiden Twinni-Farben (Knallorange und Neongrün) nimma :p

 

 

 

mit welchen laufrädern überhaupt? wennst jetzt bora sagst gibts :s:

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan führt der weiße mit 9 Stimmen,

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58259

 

vor dem roten ...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58258

 

...und dem silbernen..

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58260

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...