Zum Inhalt springen

Antrag


Buglbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Antrag von FRAU Buglbiker :D

 

Es wird hiermit beantragt das es in Zukunft eine "Special Edition" der Chaoten 1er Panier geben sollte, welche im besonderem eine Klappe im vorderen Schrittbereich der kurzen Radhose ähnlich einer traditionellen Lederhosn aufweisen sollte.

Diese "Klappe" soll in Zukunft den Zweck erfüllen, eventuelle Anfälle von Hormonüberschuss

(welcher beim Anblick eines Chaoten auf dem Weg zum Training in dessen 1er Panier immer öfter entsteht)

möglichst rasch unkompliziert und unbürokratisch abzuarbeiten, und so eine nur minimale Verzögerung im Training zu ermöglichen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Physik hin Physik her, da gehts um Zwischenmenschliches!!! :s:

 

Ein gemeinnütziger Verein wie die Chaoten sind hiermit verpflichtet auf solch profunde Wünsche von 2 sich liebenden einzugehen!!!

 

Andere könnten durchaus Nutzen daraus ziehen....

 

Mein Wunsch wäre:

 

wenn die Hosen schon abgeändert werden, bitte machts die Heckan(durch)sicht der Hose weniger transparent....da kann ja kein Mensch normal trainieren, und eine GEfahr für den Strassenverkehr stellts auch dar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he buglbiker, erzähl uns die ganze geschichte. wie ist es zu diesem bedürfnis gekommen? :D

 

Najaaaaaa, die G'schicht warad aso:

 

Normaler weise melde ich mich bei meiner „Regierung“ ab wenn ich biken gehe.

Heißt soviel wie:

 

A: Ich gebe bekannt wo ich in etwa herum brettl

B: Ich gebe bekannt wann ich spätestens wieder zurück sein werde.

Dies alles um meiner Frau keine unnötigen Sorgen zu bereiten.

 

Das ganze tue ich normalerweise in voller Montur (Chaoten Panier, Camelback, Helm, Brille, Handschuhe) also komplett fahrbereit.

 

Naja und in letzter Zeit ist es bei solchen Gelegenheiten zu eben diesen „hormonellen Übergriffen“ :devil: gekommen, macht ja auch einen schlanken Fuß die 1er Panier ;)

Und nur mit einiger Verspätung und wackeligen Knien bin ich dann zum trainieren gekommen.

Wobei die Verspätungen weniger wegen der Dauer der Übergriffe zustande kommen, :p als vielmehr wegen dem umständlichen Zugang zum „Hauptakteur“ der ganzen G’schicht. :D

 

Und da wär' halt so was wie Druckknöpfe, oder für Geräuschfetischisten ein Klettverschluss a Wucht.

 

Raaaaaaatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfuh, da derfst die ned wundern, wennst in da Panier unterwegs bist und auf einmal reißt die a Lady vom Radl und vergenußzwergerlt di. :D

 

1.Tipp:

Gwandl erst außerhalb da Wohnung anziehen, dann kanns aber sein, daß die ,die Nachbarin bespringt. :eek: Bled ,wenn die nimmer "frisch" is .

No bleder ,wenn die a jungs Pupperl is und Frau Gemahlin merkts. :p

 

2.Tipp:

Niemals andere Chaoten nach einer Ausfahrt nach Hause einladen , scho goar ned in da Panier :devil: ;):rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Tipp:

Niemals andere Chaoten nach einer Ausfahrt nach Hause einladen , scho goar ned in da Panier :devil: ;):rofl:

 

So a Gsindl lad ich mir sowieso nicht ein, olles Pücher :devil: ;)

 

Mit der Nachbarin hab ich auch schon ein "Erlebniss" g´habt. :devil:

Da wollt aber nur ihr Hund nicht mit mir im Lift fahren, der hat sich mit allen 4ren dagegen gewehrt in den Lift zu steigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfuh, da derfst die ned wundern, wennst in da Panier unterwegs bist und auf einmal reißt die a Lady vom Radl und vergenußzwergerlt di. :D

 

 

wann´s des bei mir probiert, de oarme Lady, hod´s länger kan Sex, de könnens in an A4-Kuvert ins Unfall schicken, wos i ned daschiab, dadruck i :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann´s des bei mir probiert, de oarme Lady, hod´s länger kan Sex, de könnens in an A4-Kuvert ins Unfall schicken, wos i ned daschiab, dadruck i :D

Weist eh Zacki, wenn Frau, etwas unbedingt will.........ist auch das korpulente Böse ohne Tschantse :D

Die reißt die vom Radl, vergeht si an dir und bevorst Muh sagst sitzt scho wieder am Bock. :rofl:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...