Zum Inhalt springen

Anmeldung Sturm und Schmalzbrote - Duathlon am 5.11.06


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte um Anmeldung, da ich die Teilnehmerzahl für die Wienerhütte brauch. Staffeln, Freiwillige (ein Aufpasser für die Wechselzone wär wichtig) und Teilnehmer ...

 

Teilnehmer fix:

Michi

Hannes

Staffel Sake

Staffel bigair

Staffel eleon

 

Teilnehmer ?:

Thor

Theo (adal)

 

Freiwillige (Wechselzone)?:

Theo (adal)

 

Anmeldung bitte unter tseiz@gmx.at, oder hier im thread.

Sturm und Schmalzbrote.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wenn Du mir einen langärmligen Zeitfahranzug spendierst, kannst draufschreiben wast willst ;)

 

 

ein indonesisches bier leiberl kannst haben.

 

 

und ich komm mit einem anderen indo-shirt

 

http://static.flickr.com/15/93329481_3f2da3aa47_m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Rennen findet statt

2. Tisch bestell ich auf der Wienerhütte für 12 Personen, nach aktueller Zählung sind wir 10 (4 Einzelstarter, 3 Staffeln)

3. Duschmöglichkeit bei mir, ca. 3km vom Start, auf die Wienerhütte kann man mit Auto oder Rad rauffahren

 

Ich bräuchte übrigens noch dringend die Namen aller Teilnehmer per email, erleichtert das ganze schon sehr ... (tseiz@gmx.at)

 

Zur Erinnerung, 50% off road, also geländetaugliches Radl (Mountainbike, Crosser ...) ist notwendig ...

 

Teilnehmer fix:

Michi

Hannes

Staffel Sake

Staffel bigair

Staffel eleon

 

Teilnehmer ?:

Thor

Theo (adal)

 

Freiwillige (Wechselzone)?:

Theo (adal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm selber nur teil, wenn sich wer für Zeitnehmung und Bewachung der Wechselzone findet, ansonsten mach ich das :)

 

Weil 5 oder 6 Mountainbikes rumliegen lassen, ist selbst in Rodaun gefährlich ...

 

 

wegen bewachung: von der staffel ist immer einer anwesend und kann die radln bewachen. wegen zeitnehmung: grosser block, eine uhr und jeder trägt selber ein.

 

was hälst du davon? dann kannst du auch mitmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Theo: bitte um eine genau Standortangabe!! Diese Gegend ist mir nämlich fremd.

 

 

Danke

 

Dann treff ma uns am besten beim Bahnhof Liesing 9:30, ansonsten "Promenadenweg", das Jesuitenkonvikt ist unübersehbar, ist ein riesiger Park mit einer Art Schloss ...

 

Ansonsten, ich hab Allen, die mir ein mail geschrieben haben meine handynummer geschickt, bitte an die Staffelteilnehmer weitergeben (aber nicht posten :p ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann treff ma uns am besten beim Bahnhof Liesing 9:30, ansonsten "Promenadenweg", das Jesuitenkonvikt ist unübersehbar, ist ein riesiger Park mit einer Art Schloss ...

 

Ansonsten, ich hab Allen, die mir ein mail geschrieben haben meine handynummer geschickt, bitte an die Staffelteilnehmer weitergeben (aber nicht posten :p ).

 

 

:jump:

 

 

mah ich muss dringend laufen. ich fühl mich schon wie der:

 

http://www.sfondideldesktop.com/Images-Toon/Spongebob/Spongebob-0003/Spongebob-0003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theo!

 

nachdem mein staffelpartner an der schweren trinksucht leidet gibts leider einen ausfall :(

Welch Überraschung :mad::zzzz: .

 

Naja, hat er sich wenigstens meine Herbrennung :devil: mit dem 29er erpart.

 

Schade Theo das es nicht geklappt hat. Wär sicher interessant gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal :wink: .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...