Zum Inhalt springen

Österreichische Meisterschaften Bahn 2006 - gefahren wird voll.


Wolfgang H.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Mit den österreichischen Meisterschaften auf der Bahn, stattfindend ab nächster Woche, stehen die mit Abstand wichtigsten Rennen überhaupt an.

 

Die gar sagenhaft austrainierten Topathleten messen sich an folgenden Tage im Stadion zu Ehren des Herrn Dusika:

 

  • 3.10. 40km Punkterennen
  • 4.10. 15km Scratch, 50km Madison
  • 17.10. Sprint
  • 18.10. 1000m Zeitfahren
  • 19.10. 4000m Einzelverfolgung

 

Die Bewerbe in obiger Liste sind das Programm für Elite. Nachwuchsbewerbe, bzw. genauer Zeitplan siehe beiliegende Ausschreibung.

 

Die Helden der Holzbahn freuen sich über lautstarke Unterstützung aus dem Publikum (Eintritt ist für BB User gratis!) und erfrischende Labung :du: nach den Rennen.

 

bis dann - kommet zuhauf

 

Wolfgang.

Meisterschaften06.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i kumm a ....trainiern.

und zwoa sobald des riesenloch, das der gerissene weisheitszahn hinterlassen hat, verheilt is.

 

betreffend die meisterschaft:

wenn genug masters an den start gingen, würden sie für uns sicher auch wieder eine meisterschaft ausschreiben. ich hab übrigens noch irgendwo die unterschriftenliste von vor ein paar jahren. da wurde reges interesse seitens der masters bekundet, aber irgendwie is des ganze dann im sand verlaufen

 

vielleicht soit ma a umfrage mochn. masters - in welchen disziplinen würdet ihr starten oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich (wie bei jedn Bledsinn, ob Leithaman, Kriterium der Asse, Schneeberglauf, Sprinttriathlon,...) dabei!

Allerdings nur beim Punkten und beim Scratchen!

Bin jedenfalls dafür, dass bei mind 6 Masters am Start (wie bei den anderen Kategorien auch) Medaillen vergeben werden.

 

geh bitte - magst nicht Sprint auch fahren?

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprint?

Hast du mich im Vorjahr bei der Omniummeisterschaft verfolgen gesehen?

Dann würdest ned so blede Frogn stön;-)

 

vielleicht liegts ja grad daran, dass wir zuwenig starter für die rennen haben, weil nur jeder das fahren will wo er besonders gut ist.

 

keiner will sich zum gespött machen. wir bekommen keine rennen zusammen, weils zuwenige fahrer gibt, die (gut) verlieren können. weu gwinna kann imma nur ana.

 

wenn aber genug am start stehn, in allen disziplinen, kann jeder dort glänzen wo er gut ist und dort wo ers nicht so drauf hat kann statt dessen ein anderer brillieren. und die die nirgends besonders gut oder schlecht sind fallen dann auch nicht so auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegts ja grad daran, dass wir zuwenig starter für die rennen haben, weil nur jeder das fahren will wo er besonders gut ist.

 

keiner will sich zum gespött machen. wir bekommen keine rennen zusammen, weils zuwenige fahrer gibt, die (gut) verlieren können. weu gwinna kann imma nur ana.

 

wenn aber genug am start stehn, in allen disziplinen, kann jeder dort glänzen wo er gut ist und dort wo ers nicht so drauf hat kann statt dessen ein anderer brillieren. und die die nirgends besonders gut oder schlecht sind fallen dann auch nicht so auf.

 

Mein Problem wäre da gleich einmal, dass es mir nicht möglich ist am Dienstag ein 40Km Punkterennen, am Mittwoch ein Scratchrennen und im Anschluss ein 50Km Madison zu fahren!

Des dablos i gaunz afoch ned!

Und irgendwo muss auch ein Ausnahmeathlet :D wie ich Abstriche machen. Vom 5er bis zum Marathon laufen, Duathlon, Triathlon, Berglauf, MTB und Strassenrennen, da genügt mir der eine oder andere Bahnbewerb vollauf.

Ausserdem muass ma beim Sprint und beim Verfoing imma so laung wortn bis ma draunkummt und daunn is de "Hetz" glei wieder vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem wäre da gleich einmal, dass es mir nicht möglich ist am Dienstag ein 40Km Punkterennen, am Mittwoch ein Scratchrennen und im Anschluss ein 50Km Madison zu fahren!

Des dablos i gaunz afoch ned!

Und irgendwo muss auch ein Ausnahmeathlet :D wie ich Abstriche machen. Vom 5er bis zum Marathon laufen, Duathlon, Triathlon, Berglauf, MTB und Strassenrennen, da genügt mir der eine oder andere Bahnbewerb vollauf.

Ausserdem muass ma beim Sprint und beim Verfoing imma so laung wortn bis ma draunkummt und daunn is de "Hetz" glei wieder vorbei...

 

stimmt a wieda. was du sagst hat schon was für sich.

 

für mich wären 20km punkterennen lang genug, des san a 80 runden. fürs madison sind wir sicher zuwenig paare. ich red immer von reinen masters-rennen.

 

wenn du aber die sprinter und verfolger auch dabei haben willst, damit sich genug starter für ein punkterennen ausgehn, dann musst du eben auch mithelfen, dass die zu ihrem bewerb kommen. eine hand wäscht da die andere, denk ich.

 

und damit das ganze bei der verfolgung nicht wieder in eine materialdiskussion ausartet - i hob kan zeitfahrlenker etc. - soin hoid alle mit dem normalen punkteradl fahren. dafia nua 3000m des is für uns oide eh lang genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach doch mal eine öffentliche umfrage, du weisst ja am besten wie das geht.

 

welche disziplinen wollen/würden die bb-masters-fahrer fahren.

Ich bin heute das erste mal online seit einer Woche und hab keine Zeit dafür - bin in Salzburg und muß morgen früh raus ... geh noch einmal auf die Bike & Trimm für 2-3 Stunden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...