Zum Inhalt springen

2. Großengerdorfer 5h MTB-Weinbergtrophy


Gollum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gollum - wir sind komplett ...... :wink:

 

Aber wir kündigen hier an:

 

Die 2Radchaotenstaffel names Schnell und Fett meldet sich an :rofl:

 

der Teamname läßt hoffentlich alles offen

 

es gibt momentan nur 2 Fixstarter

 

ein sehr Schneller

und ein sehr :f:

 

der Dritte im Team

ein bekannter Radhändler aus dem 20. Bezirk nahe Floridsdorferbrücke

meinte: i hob ka Radl

dem wurde natürlich geholfen

 

und der Vierte im Team

ein clubekannter Transalpfinisher mit Engelsflügerl

wollte sich hinter seinem Kinderwagerl verstecken

 

er konnte natürlich aufgescheucht werden

 

so schauts aus

 

bis zum 7. Oktober :wink::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ích werde eher solo fahren, 5 Stunden in der Ebene rollen ist eh nicht so arg ....:cool:

 

Hallo Gerald

 

so schnell wie du bist :toll:

 

2 Runden pro Stund _ 2 x 180 hm

 

 

5 Stunden = 1800 Höhenmeter

 

is glaub ich nicht so flach

 

PS: streng geheim :D

 

die Strecke kannst mit dem Crosser fahren

 

oba sogs dem Birki ned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich jetzt auch entschieden - ich werd bei dem Spektakel auch dabei sein!

 

5 Stunden, naja, am RR schon sehr oft verbracht, am MTB auch, aber das ist schon einige Zeit her.

werd eher solo starten, da es wohl keine Staffel geben wird, die sich durch meine Langsamkeit den Schnitt versauen wird lassen.

 

bis zum 7. Okt also

 

und jetzt geh i a Skitour - die Nordkette is eh schon weiss :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerald

 

so schnell wie du bist :toll:

 

2 Runden pro Stund _ 2 x 180 hm

 

 

5 Stunden = 1800 Höhenmeter

 

is glaub ich nicht so flach

 

PS: streng geheim :D

 

die Strecke kannst mit dem Crosser fahren

 

oba sogs dem Birki ned :D

Sind angeblich nur 150 Hm pro Runde, d.h. bei 20er Schnitt rund 1500 Hm - und das ist nicht viel - bezüglich Crosser werde ich mal den Veranstalter fragen, ist ja leider nicht immer erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ... 2 staffeln der nicht ganz so fetten sollten auch schon in vorbereitung sein ;)

eine 4. 2RC staffel wär aber schon super ... frag mal bei Mr. Ali oder NoChef (=Irene) nach ...

lg

birki

 

 

Zur Info an euch: Unser Sohn Sascha wird hier sein erstes Rennen starten. Allerdings nur in der Staffel. Also wenn jemand einen jungen Fahrer in der Staffel braucht oder sucht bitte bei mir melden.

 

Danke!

 

lg

 

Irene - NoChef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gollum - wir sind komplett ...... :wink:

 

Aber wir kündigen hier an:

 

Die 2Radchaotenstaffel names Schnell und Fett meldet sich an :rofl:

 

der Teamname läßt hoffentlich alles offen

 

es gibt momentan nur 2 Fixstarter

 

ein sehr Schneller

und ein sehr :f:

 

der Dritte im Team

ein bekannter Radhändler aus dem 20. Bezirk nahe Floridsdorferbrücke

meinte: i hob ka Radl

dem wurde natürlich geholfen

 

und der Vierte im Team

ein clubekannter Transalpfinisher mit Engelsflügerl

wollte sich hinter seinem Kinderwagerl verstecken

 

er konnte natürlich aufgescheucht werden

 

so schauts aus

 

bis zum 7. Oktober :wink::U:

 

 

heast fatman, wie kannst'n alles verraten, jetzz steh i schön da.............und übrigens "clubekannt" - bitte mit doppel "b" sonst glauben wieder alle: Menätscher können ned rechtschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...