Zum Inhalt springen

24 h MTB Tauplitz - So wars!


the mammut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe vergangenes Wochenende am 2. 24 h MTB Rennen in Tauplitz teilgenommen.

 

Die gesamte Veranstaltung war ein Traum! Die Organisation sowie die Leistungen für die 80 Euronen sind bemerkenswert. Verköstigung über 24 Stunden - alles was das Herz begehrt. Freie Entnahme bei Energieriegeln, Gels, Pulver, etc, etc. Komplette Beleuchtung der Strecke. Bei den kniffligeren Stellen war es während der Nachtstunden taghell. Super Strecke mit 2 kurzen aber knackigen Anstiegen. Gratis Massage, die mir übrigens das Leben gerettet hat, weil sonst wär ich einbrochen! Und: ein Traum Wetter. Alles in allem Hut ab vor den Veranstaltern und denen die daran mitgewirkt haben. :klatsch::klatsch:

 

Einzig negativ waren die zu klein geratenen Zeltplätze, aber dafür werden die Verantwortlichen fürs nächste Jahr sicherlich auch eine Lösung finden. :toll:

 

Ich bin 2007 wieder dabei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

wir waren auch vertreten, echt eine geilgeniale veranstaltung!

war unser erstes 24h rennen aber wenn alle rennen so ablaufen wirds in ein paar jahren nur so boomen von 24h rennen!!

hat uns echt taugt!! die strecke die stimmung das wetter die verpflegung, die zuseher.. echt klasse!

sind in einem 6er team gestartet und werdens nächstes jahr auch wieder machen! es ist einfach toll welchen teamspirit man entwickelt wenn man 24 h gemeinsam ein ziel verfolgt -> am Sonntag um 15:00 in Liezen beim Maci sitzn!!!! :D

man muss auch dazu sagen dass das wetter ONTHETOP war!!!

 

start bei geilen 29 °C. Nachtfahrt bei geilen 24°C und geilen

schwu(ü)len wind!! sonnenaufgang wieder bei geilen (24,5°C) und Zieleinfahrt bei geilen30°C und wenn ned die schwarze luft gekommen wäre in der nacht hätte die sonnen durchgestrahlt!!!

 

den veranstaltern ein RIIIIIIIEESSSSENNN LOB !! echt klasse organisiert!!!

die einziegen mängel: massagen auch nach der zieleinfahrt!

kuchen zum Frühstück!!

 

:toll::toll::toll::toll::toll: für tauplitz!!

Der ganze Ort samt Einwohner hat das 24h Rennen gelebt!

 

PS: da können sich eine menge Radveranstaltungen eine Scheibe abschneiden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des war einfach ein Wahnsinn!

 

- perfektes Wetter

- wunderschöne Strecke mitten durch den Ort

- fantastisches Publikum

- tolle Organisation (ich sag nur Laben :du: )

- da merkt man einfach das der ganze Ort mit dieser Veranstaltung mitlebt (z.b: jeder Gastwirt hatte ein Festzelt vor dem Haus stehen, fünf teilweise eigens errichtete Bars entlang des Kurses = Stimmung auch in der Nacht, Konzerte der Musikkapelle neben der Strecke, usw.)

- zauberhafte Landschaft

 

Ein Traum - so stell ich mir ein 24-Stunden-Rennen vor!

 

SG Daniel

tauplitz72.jpg

tauplitz74.jpg

tauplitz87.jpg

tauplitz066.jpg

tauplitz024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...