Zum Inhalt springen

Krumbach- oder Das Präsidium schlägt zurück


elmelos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend bei einer Grillerei war es wieder soweit: Der Präsident hat mir unter wahrlich vernachlässigbaren Alkoholeinfluss wieder seinen stinkenden Fede-Socken vor die Füsse geworfen!!

 

d.h. Es gibt den 2. Teil der Chili Battle

 

Folgende Rahmenbedingungen:

-)Meinereiner muss auf der Ludmilla in der derzeitigen Konfiguration, d.h. mit Fat Albert, 636 ... antreten

-)Der schnellere gewinnt.

 

so schauts aus

sagt der elmelos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Intensivtraining ist angesagt:

4200 Höhenmeter in 3 Tagen!!!

 

Da wirst dem ärmellos ja mächtig um die ohren fahren (oder hat er die zwecks gewichtsreduzierung stromlinienförmig angelegt :D:D:D ), viel spaß euch zwei beiden und schaut´s das ma die teamwertung gewinnen :rofl::rofl:

 

Bis krumbeach

Stoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häme? Nein Häme ist wahrlich nicht angebracht angesichts einer Niederlage für die sich noch die Kinder und Kindeskinder des Präsidenten schämen werden.

Deshalb ist es auch völlig überflüssig zu erwähnen, dass der Präsident noch am Vorabend sein 'Enduro' auch Zwölfkiloirgendwas getuned hat und damit meine Ludmilla dicklich aussehen lassen wollte. Ebensowenig wollen wir diskutieren wieso er den zeitlichen Mindestabstand in langwierigen Verhandlungen von 10 auf 12 Minuten erhöht hat wo dies doch bei tatsächlichen 29 Minuten doch eher irrelevant ist.

Viel mehr wollen wir das positve an der Sache erwähnen, immerhin hatte sich der Rückstand im Vergleich zum letzten Duell um 2 min oder auch 6,5% verringert und das obwohl die Strecke damals nur um 33% länger war.

Ausserdem ist mir zu Ohren gekommen, dass der Präsident die Bier und Chilli Einladung auf mehrere Bikestorekrumbachteilnehmer ausdehnen will und das ist doch sehr sportlich!

 

Für nächstes Jahr werde ich mir allerdings etwas höhere Ziele setzen, da werde ich nämlich die Rosi besiegen und den Vaval sowieso, auch ohne Defekt!

 

bleibts(?) sauber

sagt der elmelos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

völlig überflüssig zu erwähnen, dass der Präsident noch am Vorabend sein 'Enduro' auch Zwölfkiloirgendwas getuned hat

 

das waren von fast 14 auf 12,7kg! und auch nur dank meiner schönen EC90 & Carbonio combi!

 

 

Für nächstes Jahr werde ich mir allerdings etwas höhere Ziele setzen, .... den Vaval sowieso, auch ohne Defekt!

 

nextes jahr werde ich nur noch eine auswahl an rennen fahren (zeit- & Geldmangel wegen wohnung) und nicht alles was mir die wege kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...