Zum Inhalt springen

peter b....


wuwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eigentlich eh sinnlos hier reinzuschreiben,der peda kanns ja doch ned lesen,aber wenn die guten gedanken und wünsche helfen können,

 

dann werden wir alles menschenmögliche tun.....

 

aber sowas von an schaaas auch heuer,beim peda :(

 

wir hoffen sehr stark,dass alles wieder wird wie vorher....

wenn sowas passiert,is echt alles andere nur mehr nebensächlich.

 

also meine buam,freunde und alle die mich kennen,

setzts bitte IMMER EINEN HELM AUF...so schnell kanns gehen

 

dir lieber peter

 

ALLES GUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobalds ihm besser geht müss ma ihn unbedingt besuchen, ich hab mir heut gedacht,..ich sollt mich wieder melden, damit wir die Rennrad-Eis runde mal wiederholen :(

 

@Peterb:

Ich denk ganz fest an dich damits dir bald wieder gut geht, ich bin dir nämlich noch ein großes Eis schuldig, weißt eh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... bleibende schäden möglich. schlüsselbein is auch ab. knie auch gröber beschädigt.

 

:(

 

PeterB du bist jung und zäh wirst schon wieder, bin überzeugt davon. Denk ganz fest an dich und wünsch dir alles erdenklich Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche verletzungen sind immer hochproblematisch..leider sprech ich aus erfahrung - bei trondheim oslo hats meinen begleiter schwer erwischt..es ist ein langer weg zurück..aber es gibt diesen weg..!!

 

dass er sportler ist, kommt ihm sehr entgegen, dass er jung ist auch..wenn wer wieder ganz wird, dann so einer wie der peter!!

 

unsäglich wieviel leid das über eine familie und einen menschen bringt...ich drück ihm alle daumen..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Anruf vom Wuwo hat mich auf der Autobahn erreicht.... trifft mich immer hart so eine Geschichte!!

 

 

Bin vor zehn Jahren selbst für zwei Wochen auf der Intensiven gelegen; offener Schädelbasisbruch, Jochbeinbruch, Augenhöhlen zertrümmert, Kiefer gebrochen, schwere Gehirnerschütterung, ....

 

Bei mir warens zum Glück nur "oberflächliche" Verletzungen, kein Hirnschaden, aber auch nicht lustig!!!

Eine große Narbe auf der Stirn ist mir davon ja geblieben,

 

 

 

Ich wünsch dem Peter alles erdenklich Gute auf seinem Weg!!!

 

 

Peter, halt bitte die Ohren steif!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, es ist eigentlich nicht so wichtig, aber eine gewisse neugier will befriedigt werden: wie ist es dazu gekommen?
der wuwo hat mir erzählt,das ihn ein motorradfahrer abgeschossen hat.......

 

solche dinge werd ich überhauptnie verstehen..

selber einspurig unterwegs,und passen sehr selten auf uns radfahrer auf,

jedesmal wenn mich so ein volldillo mit an 100er und mit abstand von 10 cm überholt,

denk ich mir,was haben die im kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedesmal wenn mich so ein volldillo mit an 100er und mit abstand von 10 cm überholt,

denk ich mir,was haben die im kopf...

 

Exakt. Teilweise sind da echte Vollidioten unterwegs.

 

Aber wenn ich daran denke, dass ein paar Bekannte vor kurzem ein Kreuz auf der Landstraße aufgestellt haben, wo es so einen jugentlichen Rowdy selbst gestellt hat. Vor allem die Meinungen aller: "Das war ja abzusehen, bis es ihn aufstellt."

 

Dann denke ich, es sollte irgendein Regulativ geben, was diese gemengefährlichen Verrückten rechtzeitig von der Straße entfernt, damit zumindest niemand anderer gefährdet wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...