Zum Inhalt springen

Graz, heure Fr 18.8.06 - 13:30?


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich würde heute gerne eine Runde im wundervollen Wetter drehen. Wie schaut's denn aus mit euch allen? Mag nicht schon wiiiiieder alleine fahren.

 

Ich hab mir so 13.30 vorgestellt. Abfahrt in Andritz, wo anders könnte ich halt die entsprechende Anfahrtszeit von Andritz aus miteingerechnet dort sein.

 

Schöckl, Plesch, was auch immer. mir ist fast alles recht. Mit einem Stunderl auf der Platte geb ich mich heute aber nur bedingt zufrieden ;)

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....ich hab halt leider wieder das übliche Problem der Fernbeziehung (Graz Hartberg/Wien... nein ich fahre nicht dreigleisig! :D ) und da möcht ich den Nachmittag weitestgehend nutzen und möglichst früh am Rad sitzen damit ich dann nicht erst irgendwann nach HB fahren kann. aber alleine is halt auch nix *argl*

 

@faily

wann ist später?

 

@snowy

plesch wär schon eine feine sache irgendwie... amal schauen wann ich wirklich aus der arbeit komm. einkaufen und so muß ich auch noch. evtl. wirds eh nix mit so früh radeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Ausfahrt die nach einer ausgiebigen :eek: Nachbesprechung verlangte. :D

Der Abend oder sagen wir besser die Nacht bei der Babsi war einsame Spitzenklasse. Danke, liebe Kleine, für das leckere Futter und die Kuschldecken! :toll:

Das nächtliche (morgentliche) Zeitfahren durch die City hatte auch gewisse Qualität. :rolleyes:

So, ich glaub ich geh jetzt wieder :zzzz:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...