Zum Inhalt springen

Sonneaufgangsritt auf den Schöckl am Dienstag in Graz


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Ulixes und der Garibaldi wollen am Dienstag, 15. August, zum Sonnenaufgang auf den Schöckl reiten. Ich kann leider nicht dabei sein, muss ja meine neue Waffe abholen, höhö, möchte heuer aber irgendwann einmal die Sache wiederholen.

Treffpunkt ist um 4 Uhr am Morgen am Andritzer Hauptplatz, Lamperl also nicht vergessen. Danach geht's zum Frühstück in die Stadt. Und wer dann noch nicht genug hat, kann ja mit dem Schnuffinger und dem Lackinger die Marathonstrecke begutachten. Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen die damen und herren!!

 

.......na wie schauts aus....wer ist noch dabei??? das wetter soll ja sehr gut werden!!! :toll:

 

soll eine gemütliche auffahrt werden .........mit anschließender gemütlicher abfahrt..........wer sich austopen will, soll am sonntag den stattegg marathon mitfahren........

 

 

 

langes jackerl (zwecks kälte :D ) & fotoapparat (fürn sonnenaufgang am schöckl :D ) nicht vergessen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen die damen und herren!!

 

.......na wie schauts aus....wer ist noch dabei??? das wetter soll ja sehr gut werden!!! :toll:

 

soll eine gemütliche auffahrt werden .........mit anschließender gemütlicher abfahrt..........wer sich austopen will, soll am sonntag den stattegg marathon mitfahren........

 

 

 

langes jackerl (zwecks kälte :D ) & fotoapparat (fürn sonnenaufgang am schöckl :D ) nicht vergessen!!!

Leider, bin nicht in Graz, daher auch keine Teilnahme.:(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst den sonnenaufgang am schöckl sehen willst, dann heisst es früh aufbrechen.......... :D

 

sonnenaufgang ist um ca. 05:50.........und ca. 1:30 bis 1:45 braucht man auf den schöckl

 

hauptplatz in andritz = bim-endstation in andritz = nicht zu verfehlen

 

garibaldi= hobbybiker

ich= hobbybiker

 

...........sonst fährt bis jetzt noch keiner mit :(

 

aber normalerweise passen sich die diru-mitglieder immer den schwächsten an; somit besteht keine gefahr, daß jemand verloren geht :D

 

nur eins ist auch noch wichtig: PÜNKTLICH am treffpunkt erscheinen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super sache, werde aber eher beim failschen ritt zum sonnenaufgang dabeisein, da morgen ja wettkampf ist!

 

cool aber failchen, dass du die sache für morgen ausschreibst, und dann schon auf den ersatztermin verweist - da ists dann sicher auch wieder wärmer und wir müssen nicht soviel glump mir rauf zaaan! :stichl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen die damen und herren!!

 

.......na wie schauts aus....wer ist noch dabei??? das wetter soll ja sehr gut werden!!! :toll:

 

soll eine gemütliche auffahrt werden .........mit anschließender gemütlicher abfahrt..........wer sich austopen will, soll am sonntag den stattegg marathon mitfahren........

 

 

 

langes jackerl (zwecks kälte :D ) & fotoapparat (fürn sonnenaufgang am schöckl :D ) nicht vergessen!!!

 

 

...kann morgenleider auch nicht -"mäuse unversorgt"....

allerdings, eine gemütliche auffahrt in 1 1/2 stunden vom andritzer hauptplatz auf den schöckel is so und so ein widerspruch in sich!!!!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babsi:

 

.........also wenn ich da so deine normstreckenzeit ansehe, dann wärest ja eher du diejenige welche uns hinaufziehen sollte!!! ;)

 

........aber schade, daß'd nicht dabei bist.....weil deine weiße dress würde uns den weg auf den schöckl wunderbar ausleuchten :love: :D

 

...........und außerdem würde sogar das schneewittchen ,welches uns sicherlich begegnen wird, bei deinem anblick erblassen :love:

 

--> bin neugierig ob der kuchen vom rotkäppchen nur annähernd an das tiramisu von der babsi herankommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babsi:

 

.........also wenn ich da so deine normstreckenzeit ansehe, dann wärest ja eher du diejenige welche uns hinaufziehen sollte!!! ;)

 

........aber schade, daß'd nicht dabei bist.....weil deine weiße dress würde uns den weg auf den schöckl wunderbar ausleuchten :love: :D

 

...........und außerdem würde sogar das schneewittchen ,welches uns sicherlich begegnen wird, bei deinem anblick erblassen :love:

 

--> bin neugierig ob der kuchen vom rotkäppchen nur annähernd an das tiramisu von der babsi herankommt :D

 

hehe, moment, die babsi fährt bei unserer sunset-posing-runde mit, und nicht bei der erkundungsfahrt! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poah, das sind Komplimente! Da wird sich wohl ein Babysitter finden!Aber wenn ihr Purschen die Babsi erst im neuen Dress seht, werden euch die Augen rausfallen.

Ach ja, übrigens, die Babsi braucht spezielle Flüssignahrung, ganz besonders vor der Abfahrt!!! :rofl:;)

 

 

faily, du verräter!!

 

aber ok, jetzt soll´ns alle wissen:

 

speziell: birnensaft, baumwipfelsaft und zwetschkensaft; am liebsten glasklar, wie das beste gebirgswasser :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babsi:

 

.........also wenn ich da so deine normstreckenzeit ansehe, dann wärest ja eher du diejenige welche uns hinaufziehen sollte!!! ;)

 

........aber schade, daß'd nicht dabei bist.....weil deine weiße dress würde uns den weg auf den schöckl wunderbar ausleuchten :love: :D

 

...........und außerdem würde sogar das schneewittchen ,welches uns sicherlich begegnen wird, bei deinem anblick erblassen :love:

 

--> bin neugierig ob der kuchen vom rotkäppchen nur annähernd an das tiramisu von der babsi herankommt :D

 

 

...würd`sicher a gutes schlusslicht abgeben; aber ob das für euch (eine stunde im rückstand) so hilfreich wär??

 

und: rotkäppchen`s kuch is sicher a hit; vielleicht könntest ja ein stück zum verkosten mitbringen.....äh und das rezept am besten auch gleich!!!??? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Rezept werde ich dir aushelfen müssen, da Ulixes sicher nur für das rote Käppchen Augen hat und dabei ganz auf den Kuchen vergisst.

 

 

auf dich is halt verlass :love: !

hab`mich übrigens doch ein bissi freispielen können; aber erst ab ca. 9.45.

 

mach mich dann mit meiner lieben freundin eva auf klassischem weg ( normstrecke) auf den weg zum gipfelsturm!! machen einen gemütlichen erstschöckel-gipfel-sieg für eva mit neuem corell!!!

so schnell kanns geh`n: gerade selbst noch anfänger und dann gleich guide!!! :eek:

 

vielleicht verirrt`s euch ja im dunklen wald und wir retten euch dann vor dem bösen rotkäppchen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mir reichts - keiner nimmt mehr rücksicht auf mich!

 

aus diesem grund, werde ich als gegenveranstaltung und als quasi "diese runde in den schatten stell sache" einen zweittermin ausschreiben. und zwar einen für große jungs und mädels, mit sonnenaufgang und sonnenuntergang an einem tag!

 

 

und was mach´ma zwischen sonnenauf- und sonnenuntergang?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...