Zum Inhalt springen

Chaoten bei der MTBO WM in Finnland


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3 Chaoten ist es gegönnt bei der MTBO WM in Finnland teilzunehmen.

 

Morgen gehts los, um 10:25 geht der Flieger nach Helsinki, dann steht uns noch eine 6h Busfahrt nach Joensuu bevor (abfahrt 20:00 :f:

 

Mit dabei sind die Weltmeisterin Michi Gigon, Lisi - NoFreeze und Andi - NoWay (i oiso). Daneben werden wir natürlich von Betreuern und einigen anderen aus dem Nationalteam begleitet, insgesamt ist Österreich durch 4 Burschen und 3 Mädls vertreten. Als Chaoten werdet ihr uns aber wahrscheinlich trotzdem ned finden, dafür im schönen rot-weiß-rotem Teamtrikot :)

 

Wenn ich Inet Zugang bekomm, werd ich natürlich einen Live Bericht machen. Ansonsten könnt ihr auch über unser Abschneiden auf der offiziellen WM Seite informieren.

 

Und ganz nebenbei, hier sind wir wenigstens dabei, ned so wie unsere ach so tollen Fussballer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen, is a wahnsinn hier, sowas vo heiss. wasser is wärmer als jeder österreichische see und sunn geht a nie unter (fast nie) jedenfalls wirds ned finsta.

 

internet is allerdings a katastrophe hier, glaubt man ja kaum dass man im IT land is. heut hamnma scho model event gehabt, so geile gegend, i glaub soviel staub hab i in den letzten jahren in ösiland ned gesammelt.

 

schöne gruesse derweil, i hoff meine kollegas bringen einen schönen bericht zam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi, warst leicht freiwillig baden? Des glaub i kaum :D:D

 

Puh, war ganz schoen anstrengend, den jungen Mann zu fuenft ins Wasser zu schleppen. :D

 

Morgen Daumen halten fuer die Qualifikation der Klassikdistanz!

 

wieder erwarten wars dann aba doch recht warm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ham wir mal pause, auch ned schlecht. jetzt gehts zum grillen und baden an einen strand. endlich is es mal nicht gar so heiss, zum glueck mal unter 30 grad.

 

gestern war unser herrenteam ja ned grad beruehmt, dabei is das gelände so lässig, nur hats hier so viele wege, des is zaach. und endlich mal trocken und staubig, daham darf man das ja nimma erleben.

 

schöne gruesse aus finnland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Langstreckenfinale hamma hinter uns gebracht. Und es war, lang, wirklcih lang.

 

Siegerzeit hätte 1h25 sein sollen. Daraus wurde dann 1h51. Nit schlecht.

Dementsprechend lang war auch ich dann unterwegs :rolleyes:

Zum Schluss schaute ein 22.Platz heraus, Verbesserungspotential vorhanden :D

 

Was mitm Andi los ist, weiss noch niemand. Angeblich fehlen ihm 3 Posten. Genaueres wissenwir noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...