Zum Inhalt springen

Backwaterman - Sa. 14.Juli 2007 im W4tel (update07)


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
Heast D.Tango, ich empfehle diesmal dringend zu finishen, weil wennst da aufhörst, brauchst zu Fuss 3x länger ins Ziel als zu Wasser :devil:

 

Ich weiß ich weiß, wer den Schaden hat ... (sorry)

 

@sandra: Ich ruf dich an, sobald ich weiß ob ich dabei bin.

 

'dehre

Paul

 

ich werds zukünftig wie du machen u. nur noch sprints bestreiten. da ist der retourweg noch kürzer :love:

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle die ned dabei waren haben echt was versäumt. die purschen da oben (9 monate winter, 3 monate kalt) haben sich wirklich was tolles einfallen lassen.

 

für moderate 10 euro gabs eine gemütliche schifffahrt zum startbereich, super nettes schwimmen, persönlichen empfang im ziel, tolle siegerehrung mit pokal und urkunde für jeden und dann noch (wer wollte und geblieben ist) ein glas sekt.

 

ich hoffe, nächstes jahr auf stärkere bb beteiligung bei der junkie-show der anderen art.

 

war für heuer sicherlich die beste veranstalung auf der ich war :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sandra hat eh schon alles gesagt, war ein super event!

sportlich haben wir zu dritt die BB-fahne ganz gut hochgehalten.

 

7km sind sehr lange, am ende hab ich nach jeder kurve schon das ziel herbeigesehnt... :f:

 

nächstes jahr sicher wieder!!!

 

..3 BBler incl. od. excl. mir! es waren übrigens mehr als 7 km, hab mit Bootsvermieterurgestein gesprochen, es sind seiner Meinung sicher 8, was auch stimmen kann, denn es sind 7 bis zum Deckerspitz (wo glaub ich letztes Jahr der Start war und wir vorher gewartet haben) und der Fürnkranzsteg ist noch einiges weiter hinten! Wurscht witzig wars, vorkommen is ma sowieso ewig und schwimmen muss gelernt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..3 BBler incl. od. excl. mir! es waren übrigens mehr als 7 km, hab mit Bootsvermieterurgestein gesprochen, es sind seiner Meinung sicher 8, was auch stimmen kann, denn es sind 7 bis zum Deckerspitz (wo glaub ich letztes Jahr der Start war und wir vorher gewartet haben) und der Fürnkranzsteg ist noch einiges weiter hinten! Wurscht witzig wars, vorkommen is ma sowieso ewig und schwimmen muss gelernt sein!

na dann waren es doch 4. :D

noch jemand?

 

könnten wirklich 8km gewesen sein, würde auch von meiner hochgerechneten IM zeit passen. oarg wars auf jeden fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a)

:love:

 

 

b)

superer event

 

 

c)

ich glaub die länge passt schon ganz gut. 8km wären schon übertrieben. da würd meine zeit nicht passen.

bei 7km wärens bei mir ein 3,7km/h schnitt. ich glaub nicht dass ich recht viel schneller war. u. einen 4er schnitt schwimm ich nicht länger als eine stund. google earth hat dort leider eine scheiss auflösung sonst könntens wir genau abmessen.

 

d)

abschlussbüdl incl herzog, nationalratsmitglieder u. models vom böhmischen kinderstrich.

http://www.feueramsee.at/2007/images/fotos/JM_Siegerehrung.JPG

 

ich persönlich hab das ganze ein bisserl unterschätzt. hab gedacht da kann man zügig bis zum schluss schwimmen. ist aber nicht so ohne wenn man voll schwimmt. einmal bricht man voll ein dann gehts wieder gut. sehr seltsam alles.

 

nächstes jahr wieder. da sinds dann sicher 50-70 leut :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...