Zum Inhalt springen

Umfrage zum Razorthread ;)


Caileen
 Teilen

Nur Rennradfahrer oder auch MTBiker?  

85 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nur Rennradfahrer oder auch MTBiker?

    • ich bin ein Rennradfahrer und enthaare meine Beine.
      18
    • ich bin ein MTBiker und ein Metro, deswegen enthaare ich meine Beine.
      5
    • ich bin ein MTBiker und kein Metro und trotzdem enthaare ich meine Beine!
      15
    • ich bin (anders)radler und enthaare meine Beine.
      0
    • ich bin kein Radfahrer und enthaare meine Beine.
      0
    • ich bin ein Rennradfahrer und enthaare meine Beine nicht!
      3
    • ich bin ein MTBiker und enthaare meine Beine nicht!
      36
    • ich bin ein (anders)radler und enthaare meine Beine nicht!
      1
    • ich bin kein Radler und enthaare meine Beine nicht!
      1
    • sonstiges: ich... (bitte im Beitrag präzisieren)
      6


Empfohlene Beiträge

Einer unserer Forumskollegen wollte mir gerade klar machen, dass sich nur Rennradfahrer und Metros die Beine rasieren (oder anders enthaaren lassen) und MTBiker tun das nicht. Da ich aber das vom Harzen der Beine von einem MTBiker erfahren habe, noch bevor ich auf dieses Forum gestossen bin, stellt sich natürlich die Frage, ob mein bekannter MTBiker ein Metro ist (er ist es aber nicht! :D ) oder unser Forumskollege im Unrecht ist ;)

 

Die dazugehörende Umfrage folgt, bitte wahrheitsgemäss abstimmen, danke :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kreuz ich an, wenn ich Rennradfahrer und MTB-Fahrer bin und meine Beine nicht enthaare :confused:

 

Hmm... Ich habe noch kurz überlegt, ob ich das dazu nehmen wollte, habe aber ausgelassen... Mea culpa.

 

Vielleicht stimm bei diesem Rad ab, das dir wichtiger ist ;) Oder "sonstiges", erklärt hast du es schon.

 

Eine Mehrfachumfrage wollte ich nicht machen, damit niemand widersprüchliche Sachen anhakeln kann...

 

 

 

*edit* Eigentlich geht es hier primär darum, ob sich MTBiker die Beine enthaaren oder nicht. Also vielleicht bitte diejenigen, die RR und MTB fahren, bei MTB abzustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wellenreiter und haare gehören höchstens auf den kopf.

 

seit wir von den bäumen runter- und aus den höhlen rausgekrochen sind benötigen wir sie weder als wetterschutz noch als rohstoff zum häkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich enthaare meine Beine nicht ich schneide sie zurück :D .

 

Ich weis ja nicht was alle an diesem Thema haben. Ich finde man kann die Radlergemeinde in 2 Gruppen einteilen. Die eine Gruppe meint jeder der sich rasiert ist Schwul und die andere Gruppe meint jeder ders nicht macht lebe noch hinter dem Mond.

 

Ich finde einfach das es nervt wenn man ziemlich behaart ist (so wie ich) und darum schneide ich die Haare regelmässig mit so einem Gerät von den Coiffeuren zurück (geht 5 min und man merkt nix). Rasieren ist mir zu anstrengend und es fühlt sich komisch an und es tut auch der Haut nicht gut. Epilieren nein danke so viele Haare wie ich habe würde sich wohl zuerst die Haut von den Beinen lösen :rolleyes: .

 

Naja ich machs einfach weil es nervt wenn man wie ein Affe daherkommt ich stempel auch nicht jeden der sich rasiert als Schwulen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...