Zum Inhalt springen

BikeBoard-Klassiker


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

bei den rasierten händen ... da find ich die antwort einfach geil :D

 

 

i tu mir immer den kopf rasieren und das gegenstück auch. es könnt ja der helm oder sattel reiben. ausserdem lass ich mir jetzt die zehen amputieren, weil dann hab ich bei hoher trittfrequenz weniger luftwiderstand und die schuhe werden auch billiger.

als feintuning empfehle ich, die schlüsselbeine operativ entfernen zu lassen. zum einen brechens leicht, zum anderen kann man sich zum downhill so richtig schmal machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hat zwar nix mit threads zu tun. aber ein neues boardmember hat für mich allein durch nick&avatar hohes klassiker-potential...

 

mal schaun ob er sich hier entsprechend engagiert und seine charakterwahl auch auf entsprechenden textuellen output umlegen kann.

 

 

 

 

 

 

:rofl::rofl: wahahahahaha

Picture 4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geil! Jetzt hab i z'Weihnachten endlich was vor, Klassiker lesen! Bitte mehr! Marillenbaum***** Marillenbaum2-auch gut! Webcam**** ExplodiertBier?**** Carbon&Temperatur*** Es geht los..-wird midm Alter immer besser! Erstes Date 50s. na den schaff ma auch noch, der kriegt scho bei die ersten 5posts****** Versahnenbrust *** durchn Rest muss i mi erst durchoarbeitn. Machts 07 auch eine Wertung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es eine Abstimmung zum Thread des Jahres 2007 geben sollte, möchte ich doch auch auf dieses Juwel hinweisen...

 

Schiache Frauen auf schiachen Autos

 

Leider sind die wirklich oargen Bilder nicht mehr auf der Homepage, das war nämlich ganz großes Kino...:f:

 

 

Der Fred war wirklich erstklassig, selten so gelacht, ich glaub, den werd i mir nochmal geben....:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es eine Abstimmung zum Thread des Jahres 2007 geben sollte, möchte ich doch auch auf dieses Juwel hinweisen...

 

Schiache Frauen auf schiachen Autos

 

Leider sind die wirklich oargen Bilder nicht mehr auf der Homepage, das war nämlich ganz großes Kino...:f:

 

danke, danke, dankedankedanke, so is der abend doch noch aufregend und oarg unterhaltsam gworden :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...