Zum Inhalt springen

RAD WM Salzburg Aufstellung:


Boschl
 Teilen

Wer soll bei der WM dabei sein ?  

373 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer soll bei der WM dabei sein ?

    • Todsch sen.
      53
    • Hasi
      54
    • Paco
      55
    • Eisl
      64
    • Trampone
      43
    • Ludde
      9
    • Kohl
      34
    • HPO
      25
    • Glomser
      27
    • Anderer ?
      9


Empfohlene Beiträge

... wissma ned ob 6 oder 9 aber gemma mal davon aus das der Totsch bei der TDF ned unter die ersten 10e kummt. Wobei wieviele Punkte gibts wenn der Kohl Bernie die Ö Rdfht gewinnt ? :confused:

 

Den Ludde hab ich nur höflichkeitshalber reingeschrieben, der hat da eigentlich eh nyx verloren ? Schön wäre wenn die anderen auch einen Namen bekommen würden ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt der ludde eigentlich noch rennen?? hab schon seit ewigkeiten nix mehr ghört :confused:

ihr ahnungslosen: der lutte bereitet sich intensiv auf die tour vor, wo vor allem dank seiner hilfe der basso den gesamtsieg erringen wird. selbstverständlich wird ivan bei der abschlusspressekonferenz extra die dienste seines österreichisch-monegassischen freundes hinweisen und sich 1000mal bedanken.

 

:devil:

 

totsch, paco, hasi, berni eisel, trampone, berni kohl werden fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr ahnungslosen: der lutte bereitet sich intensiv auf die tour vor, wo vor allem dank seiner hilfe der basso den gesamtsieg erringen wird. selbstverständlich wird ivan bei der abschlusspressekonferenz extra die dienste seines österreichisch-monegassischen freundes hinweisen und sich 1000mal bedanken.

 

:devil:

 

totsch, paco, hasi, berni eisel, trampone, berni kohl werden fahren.

 

Ja aber wenn alle die Du da aufzählst Fahren dann hockt einer als Mechaniker im Betreuerauto ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn alle die Du da aufzählst Fahren dann hockt einer als Mechaniker im Betreuerauto ... :D

fürn mathematiker boschl:

1. totsch

2. paco

3. hasi

4. berni eisel

5. trampone

6. berni kohl

 

der lutte fährt natürlich nicht, auch nicht, wenn auf 9 aufgestockt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ma an Wetten, Lutte fährt bei der WM, wenn auf 9 aufgestockt wird-Fred? :D

das darf nicht sein. der wuwo hätt mehr rechte ;)

aber was weiß man, der lutte hat beziehungen, sonst hätt er schon längst keinen vertrag mehr (oder er kann irgendwas anderes besonders gut :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zusammenhang versteht ich jetzt zwar nicht, aber macht nix...abgesehen davon dass ich einen Totschnig oder Wrolich nicht als Favoriten bezeichnen würde... ;)

 

Ich, als Ahnungsloser, glaube und behaupte, daß die Tour als WM Vorbereitung, nicht sooooo optimal ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

 

Als Favoriten der UMFRAGE, siehe gaaaaaaaaanz oben erste Seite.

 

Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso fürs zeitfohrn mecht i mi unbedingt qualifizieren - des strossnrenna is ma eh vü zu long. so weit bin i no nia mitn radl gfohrn :D

hpo

 

Findest das Gut dass die, die bei der WM Starten auch bei den ÖM Starten müssen ? Ich finds ned schlecht nur wenn ein PRO TOur Fahrer irgendwo ein wichtiges Rennen hat dann ists halt ein Nachteil .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast boschl, host du überhaupt ka ahung vom radlfoahrn....???

 

an dem wochenend wo die meisterschaften san, gibts ka wichtiges

pro tour rennen (ausser mondseemarathon ;) ), weil da alle europ.

länder ihre landesmeister küren....!!!!!

 

und tuats ma net immer so am lutte hinhauen....immerhin hat der

scho die tour de suisse gwonnen (damals sogar ein gewisser gianni

bugno :love: mitgfahren) und woar 5. bei der tdf!!!

i glaub net, daß des so schnell wieder einer schaffen wird!!!

 

p.s. ajo, und mich hat er auch schon ein paar mal versägt... :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...