Zum Inhalt springen

Gewinnspiel: Le Tour Ultime


Wie viele Tage benötigt das Team Orthomol Sport Bikeboard.at für die Le Tour Ultime?  

155 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele Tage benötigt das Team Orthomol Sport Bikeboard.at für die Le Tour Ultime?



Empfohlene Beiträge

Die "Le Tour Ultime" ist die etwas andere Tour de France. Ein Nonstop-Rennen wie das Race Across America mitten in Europa. Vom holländischen Gilze-Rijen geht es 4069 Kilometer lang mit 47.193 Höhenmeter über die Alpen, durch die Provence und über die Pyrenäen wieder retour nach Gilze-Rijen.

 

Für unsere Orthomol Sport Bikeboard.at 4er Staffel sind das in etwa acht 24h Rennen hintereinander - nonstop - eine Grenzerfahrung.

 

Schätze wie lange sie für die 4069 Kilometer brauchen werden und gewinne einen FESTINA "Le Tour de France" Chronographen oder eines von drei "Le Tour Direct" Büchern von Wolfgang Fasching.

 

VIEL GLÜCK!!!

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49580

 

Die Sieger werden hier im Thread nach der Rückkehr der Helden (oder Versager) veröffentlicht.

 

Danke an Wolfgang Fasching und Festina

00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk am koch wirds nicht scheitern;o)))

 

vielleicht an den vielen höhenmetern, es sind alle grossen berge der hc. dabei..das gefällt mir am wenigsten..

 

aber bergauf die anderen, bergab ich..das machts schon schnell ;)

 

es gibt noch keine preferenz für eine mixedstaffel - aber ob wir es wirklich auskosten wollen das ist die andere frage..

 

alles ohne windschatten, die berge..der schnitt wird nicht berauschend sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und erst als einzelfahrer :f: ich glaube, den tacho lass ich zuhause.

 

nb: zur erstfrage, ihr werdet bestimmt unter 8tagen bleiben. :toll:

 

 

ja, der tacho kann dich dort schon verrückt machen..ich hab meinen um über 70 euro in neu mexiko verloren, beim raam..bin nicht mal stehengeblieben, weil ich froh war, dass ich ihn nicht mehr hatte;o)))))))

 

freu mich dich dort zu sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der tacho kann dich dort schon verrückt machen..ich hab meinen um über 70 euro in neu mexiko verloren, beim raam..bin nicht mal stehengeblieben, weil ich froh war, dass ich ihn nicht mehr hatte;o)))))))

Soso ;)

Ich kann mich noch erinnern, daß wir im WoMo grad überholt haben und Du irgendwas gedeutet hast (was das heissen sollte, hamma erst später erfahren :) ).

Stehengeblieben simma leider nicht, hatten mit Kochen/Waste Dumping/um heißes Duschwasser kämpfen/Fahrer abfüttern/etc.zu tun.

Ahja, Nacht war auch, mitten in der Pampa irgendwo, kurz danach eine scharfe Rechts und über einen Bahnübergang, zu mehr reicht mein Gedächtnis nimmer. ;)

 

lg

Sidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso ;)

Ich kann mich noch erinnern, daß wir im WoMo grad überholt haben und Du irgendwas gedeutet hast (was das heissen sollte, hamma erst später erfahren :) ).

Stehengeblieben simma leider nicht, hatten mit Kochen/Waste Dumping/um heißes Duschwasser kämpfen/Fahrer abfüttern/etc.zu tun.

Ahja, Nacht war auch, mitten in der Pampa irgendwo, kurz danach eine scharfe Rechts und über einen Bahnübergang, zu mehr reicht mein Gedächtnis nimmer. ;)

 

lg

Sidi

 

pro forma musst natürlich energisch beschwerde eingelegt werden..aber irgendwie wars dann besser - nur, zugeben tu ich sicher nix..im normalfall..

 

übrigends, deine brille ist da..

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl: :rofl:

 

Aber ich lass mir nicht jedes mal auf den Schädel haun, wenn ich was finde. ;)

 

Weißt du übrigens, warum gerade Schweine so gut sind beim Trüffel aufspüren?

 

 

weil sie so, wie du wahrscheinlich auch - dauergeil sind..

 

synonyme: geile sau - geiles schwein etc;o))))) - brunftig wia a sau..

 

 

im klartext: die trüffel riecht wie ein gamisger eber..was a bissl grausig ist..und da frauen den unbändigsten fortpflanzungstrieb von uns allen haben, suchen sie nach dem vermeintlichen geschlechtspartner...finden aber dann nur eine trüffel...

 

wobei sich in der frauenwelt dann folgendes wort durchgesetzt hat:

 

schwammerl (wenn ein mann nicht das hält, was er verspricht)

 

man kann die schwammerl (trüffeln) aber auch anhand von fliegenaufkommen finden, und hunde muss man(n) auch nicht so hart auf den kopf hauen, wie die geilein schweine...gell :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser kleines lexikon:

 

 

Bei neugeborenen Ferkeln kann man bei ursprünglichen Rassen noch die Zeichnung erkennen, die bei Frischlingen so typisch ist. Mit etwa 10 Monaten bzw. etwa 100kg Lebendgewicht sind die Tiere schlachtreif, wenn sie ausgewachsen sind, können Schweine bis zu 300kg wiegen. Schweine können nicht schwitzen. Viele Schweinerassen sind stressanfällig und können auch ähnliche Herz- und Kreislaufkrankheiten entwickeln wie der Mensch, weshalb sie auch zu diesem Zweck als Labor- und Versuchstiere gehalten werden. Physiologisch sind sich Schwein und Mensch sehr ähnlich. Das betrifft nicht nur die ähnlichen Krankheitsausprägungen, sondern z. B. auch die Struktur und Beschaffenheit des Fleisches. In der Gerichtsmedizin werden Stich- und Schußverletzungen an frischgeschlachteten Schweinen nachgestellt. In neuester Zeit wurden sehr kleine Schweinerassen (sogenannte Minischweine) auch als Haustiere ohne kommerzielle Nutzung beliebt. Schweine sind Allesfresser, sie fressen sowohl tierische, als auch pflanzliche Nahrung. Der oft beschriebene Kannibalismus beim Hausschwein tritt in der Natur nicht auf, ein Schwein ist friedlich und würde keinen Artgenossen zum Verzehr angreifen. Dieses Verhalten tritt nur bei unsachgemäßer Haltung auf, die das Schwein aggressiv werden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser kleines lexikon:

 

 

Bei neugeborenen Ferkeln kann man bei ursprünglichen Rassen noch die Zeichnung erkennen, die bei Frischlingen so typisch ist. Mit etwa 10 Monaten bzw. etwa 100kg Lebendgewicht sind die Tiere schlachtreif, wenn sie ausgewachsen sind, können Schweine bis zu 300kg wiegen. Schweine können nicht schwitzen. Viele Schweinerassen sind stressanfällig und können auch ähnliche Herz- und Kreislaufkrankheiten entwickeln wie der Mensch, weshalb sie auch zu diesem Zweck als Labor- und Versuchstiere gehalten werden. Physiologisch sind sich Schwein und Mensch sehr ähnlich. Das betrifft nicht nur die ähnlichen Krankheitsausprägungen, sondern z. B. auch die Struktur und Beschaffenheit des Fleisches. In der Gerichtsmedizin werden Stich- und Schußverletzungen an frischgeschlachteten Schweinen nachgestellt. In neuester Zeit wurden sehr kleine Schweinerassen (sogenannte Minischweine) auch als Haustiere ohne kommerzielle Nutzung beliebt. Schweine sind Allesfresser, sie fressen sowohl tierische, als auch pflanzliche Nahrung. Der oft beschriebene Kannibalismus beim Hausschwein tritt in der Natur nicht auf, ein Schwein ist friedlich und würde keinen Artgenossen zum Verzehr angreifen. Dieses Verhalten tritt nur bei unsachgemäßer Haltung auf, die das Schwein aggressiv werden lassen.

 

 

also, schweine sind auch nur menschen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro forma musst natürlich energisch beschwerde eingelegt werden..aber irgendwie wars dann besser - nur, zugeben tu ich sicher nix..im normalfall..
Jedenfalls hat ma nachher nyx g'merkt, daß der Tacho abgehen würde :D ist vielleicht unter Gewichtstuning gefallen ;)

Ergebnismäßig müsste man eher sagen: Nimm Dir einen Billigdorfer-Tacho mit, denst dann auch gleich am Anfang verlierst, noTacho gewinnt :cool:

Und des mit'n Zugeben *hüstelräusper* wir kennen Dich doch eh ;):D

übrigends, deine brille ist da..
Super! :jump:

Bin am Sa in der Gegend, da könnt ma das gleich checken. Sehr gut passend zu meiner verordneten 3wöchigen Radpause :(

 

lg, Sidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich wünsche dem Team alles Gute und Ihr habt mein vollstes Respekt, eigentlich kann man auf sowas nicht trainieren oder vorher probieren. Man kann das vorhaben einfach nicht in Worte fassen. Dagegen verblasst Trondheim Oslo zu einem Bambini Rennen für 6-jährige.

 

Hut ab !! :dance5:

 

Ich werde die Seite regelmäßig besuchen.

 

(Ich bin zwar das WE in Holland, werde es aber wahrscheinlich nicht schaffen in Gilze Rijen auf dem Flughafen vorbei zu kommen. Falls doch ist es der Militairflughafen da oder??)

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein - ich hab mich bis dato mit der thematik noch nicht auseinandergesetzt ... :o

 

 

verdrängen is natürlich eine elegante lösung. nur bedenke: du musst auch irgendwann schlafen...und die alpträume werden kommen. spätestens wennst ihn reini aufn mont ventoux auffe foahrn siehst :devil: ;)

 

@reini

ich darf doch noch mit auf malle, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganze nacht konnte ich nicht schlafen weil mich mein gewissen so fertig gemacht hat - meine schlimmsten befürchtungen sind jetzt wahr geworden...ich darf nicht mit auf malle. :( was bleibt mir jetzt noch im leben? :du::corn:

 

bitte, bitte...ich spendier sogar jeden abend ein paulaner. 2 wochen lang. überleg mal; das sind 14 paulaner...du kannst sie natürlich auch auf einmal einwerfen wenns sein muss :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ladies and Gentlemen,

 

hier die Sieger, welche bei der strengen nicht-notariellen Ziehung hervorgegangen sind.

 

FESTINA "Le Tour de France" Chronograph

User: superfly

 

"Le Tour Direct" Bücher von Wolfgang Fasching

Becks

Sidi

Almi

 

Bitte meldet euch mit eurer Postadresse bei martin@nyx.at, damit wir die Preise zusenden können.

 

GRATULATION!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...