Zum Inhalt springen

Live!Board: 24h Trophy in Theiß by Gatschbiker


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

'dehre!

 

In diesem Thread werde ich die nächsten 36h lang live vom Ort des Geschehens berichtet.

 

Ich liege hier im Zelt (22:28h), gemeinsam mit den "raunzer" im Zelt und da ich nicht schlafen kann, dachte ich mir es ist gscheiter ich schreib ein paar Zeilen anstelle Schäfchen zu zählen.

 

Mann könnt ja glauben hier findet ein Forumstreffen statt. Wen erblickt man als erstes bei der Ankunft? NoWin! (wie am Bikeboard...) :devil:

 

Dank des tollen Wetters bzw. dessen Aussichten ist die Stimmung sehr entspannt und lässig. Die Bike-Stars, die sich aber keineswegs als solche geben laufen dir über den Weg. Jure Robic, Bahlo, hpo, Buxi, Garber...

 

Die Fahrerbesprechung verbunden mit abendlichem Carboloading inkl. Hopfentee eine weiter Gelegenheit die üblichen Verdächtigen der Szene zu treffen und ein Blauscherl zu halten.

 

Splitter:

Tom Cool zog alle mp3 Register und packte binnen Sekunden auf meinen Wunsch hin "I Belive In A Thing Called Love" von The Darkness aus und schoß es durch die Boxen :sm:

Loco ist mit seiner Cam auf der Pirsch.

Sake & 's Tirolermädl haben ein mächtiges Partyzelt aufgebaut,

Birki ist kaum wieder zu erkennen, quasi halbiert (host du de 2RC Panier vertschekt? :devil: )

und

Adam schaut vor dem Rennen aus wie nach dem Rennen :cool:

 

Inzwischen ists im Fahrerlager auch schon etwas ruhiger geworden, obwohl nebenan (ich glaub eine Chaotenpartie) unvermindert fleißig an der Reduzierung der Biervorräte arbeitet. Und aus einem Donaufritzi Nest schallt auch noch regelmäßig Gelächter.

 

Unser FREE EAGLE FUN Racing Team powered by http://www.rockamschrott.at mit juergenh, raunzer, Michi Sch. und Gatschbiker wird morgen als 4er Staffel ab 10h die 24h angehen.

 

Ich werde mich bemühen mit ein paar Liveeinstiegen euch mit Infos zu versorgen und wünsch euch inzwischen eine gute Nacht!

 

Paul, aka Gatschbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mädel & Buben,

 

the Race is on! Und, das Tempo ist hoch!, sehr hoch!

 

Unser raunzer hat die ersten 6 Runden absolviert. Das Tempo auf der Gerade liegt bei über 50km/h und die Rundenzeiten sind im vergleich zum Vorjahr um 20 Sekunden schneller.

 

Splitter:

Birki gewinnt schon vor dem Rennen die Poserwertung! Zeitfahrhlem und 2RC Scheibenrad hinten

Max führt seine neuen Brillen aus, Oida Oida....

NoBrain wünscht sich Regen und sagt dann seine Teilnahme ab

Die IInvader sind ohne Knochenbrüche oder sonstiger Schrammen von der letzten HM-Vernichtungs Aktion angereist.

Die Biervernichter Chaoten sind identifiziert: Es sind unsere Nachbarn´und zwar die Linzer Partie 2RC SQ

 

Weiter gesichtet: Morgenmuffel, cw0110, isa, NoTri, ca. 10 Kosmopiloten, NoPain (fährt 24h und zZ im 1. Packl :du: ), Erwin, Loco, Zacki, NoGost, Karin, Witti, Reini, Alf, keego, werner5, Mr Uhrschrei, Lena, Sepp Resnik (oben ohne und mit Dackel am Arm (kein Schmäh :p )) u.v.a.m

Bis später

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben meinen ersten Törn absolviert.

3 Runden mit einem 43er Schnitt. :k:

Ich war so fertig das ich der Meinung war 4 Runden gafahren zu sein.

 

Der Max, so lieb und nett er ist, aber Windschatten gibt er mit seinem Bergflohgstö fast keinen. Da ist mit der Witti oder Reini schon lieber :D

 

Die Stimmung ist nach wie vor lässig, auch die Mädls haben für die verschwitzten und stinkenden Radfahrer immer ein lächeln über.

 

Hier ein Beweis: Die Boxenluder (inkl. Nadja mit Chaotennachwuchs im Bauch :l: )

 

LG

Paul

 

PS: Wind gibts wenig

DSCN9663s.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationeller Sport wird hier geboten!

 

Traumwetter, auch wenn jetzt langsam Wind aufkommt.

 

Schnitt nach 4 Stunden bei den 12h-Fahrern: 43,5 km/h

 

In

Führung bei den Staffeln: RSC Krems 1 vor AlpinX und RC Gittis Valentin Zeller

 

Bei den 24h-Fahrern gehts noch schneller zur Sache, hier wurde die 12er Gruppe eingeholt, daher das noch schnellere Tempo von 44,5 km/h

 

Staffeln: Team Sportnora vor Nyx 2radchaoten.com SWAT und FREE EAGLE Fun Racing Team#

 

Solo mit dabei in der Spitzengruppe:

 

Thomas Stindl, Markio Bahlo, Jure Robic, Chrisw Hopkinson, Andreas Dengler, NoPain Martin gAnglbnerger :love: , Christoph Strasser, Wolfgang Steger, und Franz Preihs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man sich den Streckenverlauf anschauen

 

so etwa schaut's aus.

 

und gatschbiker bitte aunzahn, mit 43 schnitt bin i jo schon fast zufrieden. aber wie schaut die taktik aus? wann wollz zur nora aufschliessen? bitte besprechz des rechtzeitig mitn ewald. i geh inzwischen kaffee trinken :du:

 

also: gas, gas

hannes

theiss_map.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Next Report:

 

Leider ein schwerer Zwischenfall, ein Kollege kam offenbar wegen Herzproblemen zu Sturz und musste an der Strecke reanimiert werden.

Lt. Platzsprecher ist sein Zustand aber stabil. Hoffen wir das Beste.

(Angeblich hatter schon einmal einen HI)

 

Zum Sportlichen, Zwischenstand um 15:11h:

 

24h einzel:

1. Robic, 215km, 43,6 km/h Schnitt

2. Bahlo,

3. Strasser Christoph (AUT) :

...

7. NoPain des Viech! :devil: (40,6km/h!)

21. NoWin (37,7 Schnitt der Henker :p )

24. Fatman!!

Görls:

1. T-Res 172km (34,5 km/h)

2. Isa

 

12h Einzel:

1) Fasching

2) Venier

3) Zeller

4) H. Krivez 7 Kosmopiloten

 

24h Staffel

1) Reini / Witti / Garber / Buxi

2) Sport Nora

3) NYX 2RC Birki & Co

4) Kosmopiloten 1

5) FREE EAGLE FUn Racing Team (Gatschbiker,raunzer,.... :D )

6) Donaufritzis mit Branko & Co

 

(1-3 Rundengleich, 4-6 Rundengleich)

 

@Hannes: Kum aussa und moch a poar Büdln du Sack

@Isa_tu: Wos mochst du daham?

 

Die Staffelpositionen haben sich inzw. verändert, ich glaub das Match heißt Sport Nora gegen den Rest der Welt :devil:

 

'dehre

Paul

 

PS: Da Tom Cool quasselt seit 10h.....

... und spielt leiwaunde Musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannes: Kum aussa und moch a poar Büdln du Sack

 

1. der hannes hackelt heit und morgen und

2. der hannes hot heit und morgen ka foazeig (bis auf seine 3 bikes) und

3. mit mein akku foat da raunzer heit seine runden owa

4. a nightride von 21 - 24 und von 1 - 4 bei mondlicht hätt a seinen reiz, missats nur zwischen 0 und 1 olle eure runden dran ... :k:

 

oiso gas, gas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da NoPain is dank Veet sehr aerodynamisch unterwegs, kein Haar am Fusserl und der Luftstrom kann ungehindert strömen :D:klatsch:

 

WO IS ER....da Hannes? Wennst ihn Scottybuam meinst, der is wahrscheinlich immer in der Nähe vom Grülla http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif:D

 

....frog i mi a wos i daham moch- weil es schifft schon seit 2 Stunden :mad: ...

 

Regen wird sich bis spätestens am Abend auch in Theiß breitmachen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte Verbindung hier. Aber hier spielt sichs ab.

 

 

EDas Schlimmste: ein herzstillstand eines Fahrers, der dank Defi wieder reanimiert werden konnte. ER ist bereits im Krankenhaus und stabil.

Ein Sturz, in den der 2. und 3. des 24-Std-einzel involviert waren. Sicher ist seither nur, dass Robic alleine führt, Bahlo und Strasser fallen wohl zurück.

 

Auch verwickelt DFR-Spitzenteam cw0110 und momu, die beinahe aufgehört hätten, aber nun wieder auf der Strecke sind.

 

Bei den staffeln hat eben eine Überrundung stattgefunden, der Ausrißversuch der beiden 2RC-Teams 2radchaoten-wq, (männer und mixed) und das Topteam von DFR-Racing liegen jetzt eine Runde in führung.

 

Spannend, aber echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

topaktuell, die Stände von 18:00:

 

 

24:

 

1. Marko Baloh (doch vom Sturz verschont)

2. Jure Robic beide 71 Runden, 339,38 km

3 jetzt Thomas Stindl mit 68 Runden

4 chris Hopkinson 67

5 Christoph Strasser 67

..

8. nopain 64 (306)

 

damen

1 t-res 57 (272,46)

2 isa 56 (268)

3 michaela preihs (velochicks) 51

 

staffel:

1 orthomol sport ....2rc (hörmann, witti, garber roland, buxi) 72 runden (344,16)

2 dfr (frihavn, grah, schüller, wibmer) 72

3 nyx 2rc SWAT (birki, nobrain, jimmy, ) 71

 

 

 

12std.

einzel:

fasching 88 420,64

venier 88 420, 64

zeller 87 415,86

 

staffel

1 alpin x (89)

2 gittis 2radshop (87)

3. rc gutenbrunn (84)

 

staffel mixed

1. 2rc wq (annabelle, hpo, max, wuwo) (gesamt 2.) 88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...