Zum Inhalt springen

Litschau Eisenmann 2006 - Jetzt gehts los!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja ich weiss es gibt einen anderen thread aber der stadler ist ein unsympathler und hier gehts nur ums rennen

 

wer ist am

10. Juni

dabei?

 

nix für weicheier :confused::confused:

 

 

hilft nix - der trainer ist ein schleifer deswegen die anmeldung

 

2,3 schwimmen :cool:

85km radln 1150HM :k:

21km laufen mit 190HM :f:

 

 

:look: die 7h müssen fallen! :rofl:

 

 

bitte sagts mir dass das eh ein ganz lockeres rennen ist :klatsch:

 

http://www.homemoviecorner.com/img/rezensionen-pics/angst/hm_angst3.jpg

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich weiss es gibt einen anderen thread aber der stadler ist ein unsympathler und hier gehts nur ums rennen

 

wer ist am

10. Juni

dabei?

 

nix für weicheier :confused::confused:

 

 

hilft nix - der trainer ist ein schleifer deswegen die anmeldung

 

2,3 schwimmen :cool:

85km radln 1150HM :k:

21km laufen mit 190HM :f:

 

 

:look: die 7h müssen fallen! :rofl:

 

 

bitte sagts mir dass das eh ein ganz lockeres rennen ist :klatsch:

 

http://www.homemoviecorner.com/img/rezensionen-pics/angst/hm_angst3.jpg

 

:wink:

 

 

Ich bin dabei, allerdings in der Organisation (danach kann ich Dir sagen, wie der Stadler wirklich ist). Wenn Du keine Höhenmeter magst, musst auf die Donauinsel gehen, aber die Radstrecke in Litschau ist super schön!!

 

Wennst am Vorabend schön aufisst, wird es mit dem Wetter wohl auch klappen (meine Smilies funzen nicht *grrr*)

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, allerdings in der Organisation (danach kann ich Dir sagen, wie der Stadler wirklich ist). Wenn Du keine Höhenmeter magst, musst auf die Donauinsel gehen, aber die Radstrecke in Litschau ist super schön!!

 

Wennst am Vorabend schön aufisst, wird es mit dem Wetter wohl auch klappen (meine Smilies funzen nicht *grrr*)

 

LG

Manuela

 

 

ich mag höhenmeter - kann sie aber nicht entsprechend bezwingen :D

 

frage A: sollte man sich die strecke anschaun? sind die abfahrten recht kurvig oder kommt man da so auch runter :confused:

 

frage B: wie sind die sichtverhältnisse im teich

 

frage C: ist die laufstrecke durchgehend asphalitiert oder sollt ich die wanderschuhe einpacken!?

 

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage A: sollte man sich die strecke anschaun? sind die abfahrten recht kurvig oder kommt man da so auch runter :confused:

 

Es ist ein ständiges Auf und Ab, die eine gefährliche Abfahrt wurde aber heuer eliminiert. Auf unsere HP ist ein Video der Strecke, ich bin die Strecke aber letztes Jahr vorher abgefahren (für den Kopf)

 

frage B: wie sind die sichtverhältnisse im teich

 

Letztes Jahr hatten wir 14°C und die Sichtverhältnisse waren mein kleinstes Problem *gg*

 

frage C: ist die laufstrecke durchgehend asphalitiert oder sollt ich die wanderschuhe einpacken!?

 

Nein, es ist nicht durchgehend asphaltiert, sondern zu 2 Drittel Wald- oder Schotterwege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

:k:

 

nix für ungut, da müssen wir wohl durch, ich hoffe auch noch auf ein paar grad mehr, unter 18°C bin ich auch mit neo noch nie im wasser gewesen, ansonsten wird´s aber sicher ein super bewerb, tolle organisation und auch eine anspruchsvollere und dem ima ähnlichere strecke als auf der donauinsel.

freue mich schon auf samstag.

 

lg

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wars:

 

orga: perfekt, mörderlob an die trichaoten. bester ausdauerevent den ich je erlebt hab.

 

strecke: verkürzung beim schwimmen war total unnötig weil

nicht wirklich kalt :k:

radstrecke war perfekt. zwar eher was für renner als für tt´s aber was solls. geiler asphalt, wunderschöne gegend :love: gute sicherung u. präsente wk-richter. endlich mal verwarnungen u. ganz wenig gelutsche. kein wunder bei den hm´s.

laufstrecke war wunderschön aber gar NIX für mich. xterra-mässig.

 

wetter: geil. sonne sonne sonne warm. zeitweise etwas mehr wind als nötig aber den hatten alle.

 

mein rennen:

fazit: einiges daneben gegangen aber zufrieden

swim: oarsch. wenn ich im wasser meine hände nicht seh kann ich anscheinend nicht mit druck schwimmen. erste runde 17min zweite 15min. alles zu langsam. eigentlich ne sehr linie aber kein speed. eventuell golfturnier u. 2h drivingrange vom vortag in den armen.

wechsel 1:ok aber anscheinend zu viel u. falsch getrunken

radrunde1: katastrophe. sofort grobe magenprobleme sobald ich aus dem sattel gegangen bin. kein druck am pedal. km 20: rechts ran kotzen. ab km 26 nach nix trinken u. halben riegel endlich gutes gefühl. zweite runde sehr gut. besonders grad u. bergab einigen radlhenkern davongefahren oder sie mitgezogen - sehr lästig aber auch motivierend. bergan probleme wg tt-geometrie u. scheibenmasse. dritte runde am schnellsten nur leider beim abbieger richtung wechsel autos im sch§$sstempo vor mir.

wechsel 2: flott, flott

lauf: gar nicht meine strecke. eben bin ich konstant 4min/km gelaufen. bergauf teilweise in serpentinen :confused: mit sehr niedrigen puls. bin mir vorgekommen wie beim stiegensteigen. letzter hügerllauf war im jänner und anscheinend fehlen mir die unterschenkel für bergläufe :rofl:

 

puls: um 10 schläge weniger als vorgenommen. gerade beim laufen nicht mal irgendwann in schwellennähe weil durch nichtrythmus no speed no puls.

zeit um 3min zu langsam als gedacht. macht aber nix weil da hab ich von der laufstrecke noch nix gewusst.

 

essen u. trinken war perfekt mit ausnahme der speiberei. kann aber auch an den antibiotikern gelegen haben. vertrag ich gar net den dreck

 

 

litschau mal 2 = kärnten

 

sein wort in gottes ohr. aber ich glaubs sogar. noch dazu wenn ich meine pulskurve anschau. war ziemlich genau mein ima-soll.

 

bin zufrieden u. zuversichtlich. noch dazu weil ich in keiner

weise ähnlich paniert bin wie nach dem letzten koppeltraining :confused:

 

tri-challange werd ich am grad der zerstörung absolvieren u. schaun was geht. stp ist sauschnell u. wenn ich nicht explodier wird im vergleich zu obergrafendorf sehr gut ausschaun. und für nordslowenien sowieso. ich bin motiviert und am tag x wirds für meine 12 monat ausdauerrookieverhältnisse rascheln. wenn nicht dann wieder kampfsport da bin ich wenigstens euroelite :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...