Zum Inhalt springen

PREVASiiON 2006


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=16366&d=1146646929

 

Es ist so weit!

 

LAsset und gemeinsam die befreiung vom RR feiern!

 

am WE nach dem THeiß-rennen eröffnet Leogang mit neuem namen die pforten für die bikegesellschaft.

 

darum düsen die IINVADERS vom 19-21 Mai in den BikePark Leogang.

 

das ddatum ist recht früh gewählt, darum ist noch mit massig schnee zu rechnen. auserdem sehr unstabiler wetterlage, regen sturm hagel...

 

aber hey! was solls! die einzige frage die sich stellt: WER ERWISCHT DIE ERSTE GONDEL DER SAISON!!

 

also! hop auf! ich bin dort! bewaffnet mit an falscherl malibu und orangensaft. auserdem bitterlemon und a bissal an vodka falls es doch kalt werden sollte.

 

wer bringt die chicks mit? wer kocht? und wer besorgt ein dach über dem kopf?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt sie dich gar nicht in theiß anfeuern?

und hast du nicht auch montag freigenommen?

 

ich muss sagen, du bist als daddy eignetlich schon zu gut für diese welt! *gg*

aber wenns ihr laufrad schon aht, kannst sie ja eigentlich gleich mitnehmen! *gg*

 

mfg

Fuxl, der sich freuen würd wennst dabei wärst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kalender is noch unbefleckt zu der zeit :)

 

wer hätt denn ein plätzchen frei für mich?

 

 

dann mach da gleich mal nen dicken fetten batzen rauf! womit auch immer....ich wills eigentlich nicht wissen *gg*

 

momentan ist mein beifahrerplatzerl noch frei. soll ich ein "reserviert" schildchen montieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine überraschungsgäste sind ja schon legendär! :cool: fast wie beim opernball da lugner. :D

 

 

 

:rofl::toll:

 

ja, reservier dein beifahrerplätzchen bitte mal :kiss: (falls sich noch ein plätzchen fernab von sporties und helden finden sollte spring ich natürlich sofort wieder ab :devil: )

 

hm.. leogang mit bike.. schon länger her *angsthab*brrrr* :k:

 

ad kalender: eine patzenfunktion gibst bei meinem palm leider nicht :D aber es sin drei riesen balken über die drei tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sporties und helden..hmmm schon lang nicht mehr gehört! aber irgendwie gehören die doch zu leogang dazu wie die butter zum marmeladebrot.

 

auf jeden fall besser als die musik wo man glaubt das den sänger grad an den eiern aufhängen! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir schauts schlecht aus...

weiß ned ob i die nächsten 2 monate überhaupt sowas wie freizeit hab.

ab jetzt jede woche eine prüfung - und einige nicht grad klein :f: :(

nebenbei 40 stunden/wo. unterricht.

soll ich mir gleich die kugel geben oder den ersten anfall von verzweiflung abwarten? :mad: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschakaa kommt nicht. er is dem biken untreu geworden und tut kajaken und klettern!

 

jürgen und ester wissen noch nciht so recht wengen in jürgen seinem umzug

 

FSA is glaub ich noch im präsenzdiesnt undhat sich noch nicht gemeldet

 

eva hat sich ja grad gemeldet :(

 

flo is ja nicht im lande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FSA is glaub ich noch im präsenzdiesnt undhat sich noch nicht gemeldet

der is grad auf MTB-Lehrwartausbildung oder so, ich hoff das er Dienstfrei hat / bekommt, das WE, dann hoff ich no das er no an Platz für mi hat und dann sind wir beide mit von der Partie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...