Zum Inhalt springen

graz, zur tagesordnung


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dort wo die 5er und der 6er die gemeinsame Endstation haben!

 

ähem, i will ja net klugsch****en, aber wo der 4er und 5er die gemeinsame Endstation haben :look:

der 6er fährt hbf - st. peter. net, daß damit ein nicht-grazer so noch eine gratis-ausrede geliefert bekommt, warum er/sie net dabei war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich reist morgen niemand mit der Bim an! Nehmen die überhaupt Bikes mit? :D

Also nochmal, der Andritzer Hauptplatz bzw die Andritzer Endstation ist jene Örtlichkeit mit dem besten Kebab ever! ;)

Zuspätkommende mögen ihr Zuspätkommen rechtzeitig telephonisch bekanntgeben, nach Anmeldung ist der Einstieg je nach Konditionsstand jederzeit an jedem Baum möglich! :D

 

@Garibaldi

Apropos Jause!!!! Wo habt ihr euch am Schöckl zum Jausnen verdrückt? Ihr wolltet wohl nichts abgeben aus dem wohlgefüllten Buckelbeutel!?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ faily:

 

die buckelbeuteljause im auf den schöckl geschleppten buckelbeutel war nur für buckelbeutelträger/innen bestimmt!! :o

 

diejenigen die keinen buckelbeutel auf den schöckl geschleppt haben, haben auch keine buckelbeuteljause verdient!!

 

----> lang lebe der buckelbeutel :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem, i will ja net klugsch****en, aber wo der 4er und 5er die gemeinsame Endstation haben :look:

der 6er fährt hbf - st. peter. net, daß damit ein nicht-grazer so noch eine gratis-ausrede geliefert bekommt, warum er/sie net dabei war :D

 

Oje, oje, da hab ich mich wieder mal ordentlich vertippt, aber vor lauter Buckelbeutel und Jausenverdrücker habich offensichtlich einen kleinen Zuckersturz - sorry - Zahlesturz erlitten. Ich bin aber sehr beruhigt, dass meine "Beiträge" so genau gelesen und berichtigt werden! DANKE

 

Das lässt ja hoffen, dass auch "velochicks" morgen anwesend sein werden!

 

@Faily: Richtige Männer essen auf den Bergen nur Speck und der geht allemal in einen coolen Buckelbeutel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

failchen, ich seh schon, bei denem aufklärungsmarsch brauchst du einfach unterstützung!

 

vieleicht solltest du einmal auf das vorhandensein von trikottaschen hinweisen, die ja auch das nötigste (die betonung liegt auf "nötigste") fassen - nicht jedoch, ohne davor zu warnen, diese hoffnungsvoll zu überfüllen (weil es kennt ja kalt werden)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jööööh, die campanella kommt morgen auch mit. *freu* ;)

 

huch, wo hab ich geschrieben, daß ich auch mitfahr? aber hast eh recht, tommy, ich bin eh am überlegen :rolleyes: hab eh mitm faily gemailt - weil i mir halt net sicher bin, ob ich eine tour mit euch harten jungs auch wirklich schaff :bump:

 

aber ICH weiß ja zur not, wo der andritzer hauptplatz ist, vielleicht bin ich ja da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...