Zum Inhalt springen

RR rollen So. 2.4. 11Uhr


hartwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Hartwig:

Letzte Woche hast Du bei dieser Ausfahrt, die ins Wasser gefallen ist, was von gemütlich dazugeschrieben - wie willst denn diesmal fahren?

Ich frag nur, weil Philipp da Interesse bekundet hat - er ist zwar ein ganz ein Lieber - aber auch ein ganz ein Schneller ... ;)

 

Sonst gilt eigentlich das gleiche wie letzte Woche (nettes Pläuschchen, etc.) - nur, dass ich diesmal Christian schon überzeugt hab!

Wahrscheinlich regnets eh wieder. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezügl. alles ist relativ....

 

bezügl. Hartwig: seit er die neue Tour gelesen hat, von wegen training über 40, will er nur mehr rollen gehen... :D

 

Gruss

Michl

 

PS: Wünsche eine Regenfreie Ausfahrt. Ich werde mich mit meinem Schnupfen und meinen Neffen bei Kaffee und Geburtstagskuchen amüsieren... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempo und Streckenlänge ähnlich wie letztes Mal (~120-130 km, Schnitt einiges unter 30).

 

@MM: das ist ein interessanter Artikel in der Tour der mich sehr beruhigt hat. Irgendwie hatte ich das Training seit Saisonanfang schon darauf abgestimmt und zu wissen, dass ich keine zwanzig mehr bin dazu brauche ich mich nicht aufs Radl zu setzen. Und in Theiss gibts gsd eine eigene Silberfischklasse seit heuer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl: (bin jo no ned über vier..*hust*fünf.nzig... :zwinker: ... )

Diese rotzfrechen Lauser nehmen sich was heraus gegenüber unsereiner, das ist ja unglaublich!

@Hartwig:Gibt´s in Theiß auch die Leistungsgruppe "polierte Naturplatte" ?

Bis Morgen; sollte für Momu eher Rekom werden weil sie sich heute zerstört hat.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Aha. Na das werd ich schon finden.

Sorry wegen heute, ist sich leider ned ausgegangen. Kommst morgen mit?

nein, morgen zwischen 11 und 12 bin ich beim TC. außerdem hab ich mich heute ein bisserl vernichtet - werd morgen (nach der flandern rf) vielleicht ein stunderl auf der di herumrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...