Zum Inhalt springen

So 26.3. 11 Uhr RR rollen ~120km


hartwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiss es ist "Duke Time", aber nur selber treten macht stark:D .

Deshalb fährt das Team (Michlk und ich) bei trockenem Wetter ca. die gleiche Runde wie vorigen Sonntag (DI - Orth - Hainburg - Bruck/Leitha - Schwechat). Das Tempo wird eher pomali werden, Distanz ca. 120 km.

Treffpunkt bei trockenem Wetter 11 Uhr Inseltoni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es ist "Duke Time", aber nur selber treten macht stark:D .

Deshalb fährt das Team (Michlk und ich) bei trockenem Wetter ca. die gleiche Runde wie vorigen Sonntag (DI - Orth - Hainburg - Bruck/Leitha - Schwechat). Das Tempo wird eher pomali werden, Distanz ca. 120 km.

Treffpunkt bei trockenem Wetter 11 Uhr Inseltoni.

 

Wenns nicht so windig ist wie heute - wenns wirklich gemütlich wird - und wenn ich meinen Christian für eine flache Runde überzeugen kann - tja, dann vielleicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht so windig ist wie heute - wenns wirklich gemütlich wird - und wenn ich meinen Christian für eine flache Runde überzeugen kann - tja, dann vielleicht!

 

Würde mich auf ein Plauschi wieder freuen. Wenns dem CW zu flach ist: er kann auch im Wind fahren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gemma ned.

In beiderseitigem einverständniss haben wir beschlossen den Sonntag auf den Heimtrainingsgeräten zu verbringen, ....

 

Sch... Wetter. Auf die Ausfahrt hätt ich mich echt gefreut. :(

Aber fürs Heimtrainingsgerät kann ich mich nicht motivieren.

Und fürs Zuschauen beim Duke ist es schon zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...