Zum Inhalt springen

Was sind das für Laufräder??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich habe mir vor kurzem bei E-Bay einen Laufradsatz gesteigert.

Der Verkäufer hat ihn als "Mavic Ksyrium Elite" mit 3500km drauf beschrieben (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7219283439&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)

 

Da ich aber auf den Laufrädern nirgends die Aufschrift "Elite" finden kann sondern nur SSC hab ich erst gedacht, es handelt sich um ein Vorgängermodell der Elite.

 

Doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, weil ich einen Messerspeichen-Magneten montieren wollte und in der Beschreibung steht, dass man bei Zicral-Messerspeichen 2 Zapferl am Magneten abschneiden muss. Und bei meinen Speichen passt der Magnet nur, wenn ich die Zapferl abschneid. Heisst das jetzt ich hab Zicral-Speichen und nicht wie bei den Ksyrium Elite üblich Edelstahl-Speichen?

 

Lange Rede kurzer Sinn: Sind das überhaupt Ksyrium Elite oder was besseres oder schlechteres?

 

War das ein Schnäppchen zum Preis von 230 euro inkl. schnellspanner, kassette und reifen oder nicht?

 

danke

spatti

 

 

 

http://students.idv.edu/~0355055/ksyriumklein.jpg

 

http://students.idv.edu/~0355055/nabehinten.JPG

 

http://students.idv.edu/~0355055/nabevorne.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Bilder nichtr so 100% aber schon schon sehr wie meine Ksyrum

 

und die Elite haben Stahlspeichen !!!

 

Preis 470 Neu plus 50 - 70 Kranz plus 50 - 70 Bereifung

 

Preis ist akzeptabel

 

freu dich - halten ewig

 

meine haben ca 5.000 kg bei 108 kg Kampfgewicht

ohne jede Behandlung ausgehalten

- wenn mal was knackt - Speichensitz schmieren ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...