Zum Inhalt springen

Namenskleber für mein Rennrad


NoCturne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das würde mich auch interessieren! Noch besser mit einer kleinen Österreich Fahne neben dem Namen, wie bei den Rallyfahrern!

 

Könnte zwar sein dass das peinlich ausschaut, aber es wäre den versuch wert!

 

Ich hab vor kurzem ein solch "personalisiertes" Bike gesehen. schaut schön sehr professioniell und iirgendwie individuell aus... *gg*

 

aber die flagge würd ich wirklich weglassen, denn das schaut fix peinlich aus, wenn du die fahne noch drauf hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal so einen www. schriftzug machen lassen. am besten gehst da zu so einem shop, bei dem du beispielsweise t-shirts, schriftzüge für autos usw. machen lassen kannst. mir fällt im moment der name nicht ein, aber diese shops kannst eh nicht übersehen; so in die richtung copy-shop. dort kannst dann auch kleine mengen nehmen und das ganze geht schnell, weil das vor ort mit einem spez. drucken aus der folie geschnitten wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meine Band Schriftzugpickerl ohne Rand machen lassen - super geil, klebt schon seit November 2004 unverändert auf meinem Stumpi...

 

...ist aus dem Copyshop in Wien 17, Kalvarienberggasse (Nummer?), war nichtteuer, aber wir haben da mehr gemacht auf einmal. Einfarbig in weiß sind die bei uns.

 

Aber seeeehr schön....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Neid is was Grauslichs :D ...was machstn du überhaupt schowieda im BB?! Habts ihr nyx zu tun beim Heer (i hab da nu was von SamSon in Erinnerung des Woe :devil: ) ?!

nimm des wort SamSon nimma in den mund :s: muss dann e aufbrechen und komm erst am sonntag wieda retour :mad: ganzes wochenend wieda versaut, als obs unter der wochen net scho reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...