Zum Inhalt springen

Resüme Schnecke-Wintercup 05/06:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte das noch mal zum Anlass nehmen mich für die vorbildliche Arbeit meiner Teamchefs/-kollegen zu bedanken!

 

Außerdem möchte ich zu bedenken geben, wie sich dieser Cup vom kleinen "Trainingsrennen" des RC-Schnecke, zum größten österreichischen Cross-Cup entwickelt hat!!

 

Dank unserem Lord Helmchen haben wir den ganzen Winter über, eine perfekte Rennserie zur Verfügung, die sich großer Beliebtheit erfreut. Es gab kein Rennen mit weniger als 65 Startert!! Das schaffen viele XC-Rennen im Sommer nicht :rolleyes:

 

Also: Hoffentlich entwickelt sich das ganze so prächtig weiter, dann haben wir in ein paar Jahren, alle belgischen, holländischen, tschechischen, deutschen, schweizer, .... CX-Profis am Start stehen :D:toll: :toll:

 

Lord H., halt die Ohren steif!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :klatsch:

 

Die Strecken waren immer genial, hat immer total Spaß gemacht und ich glaub die meisten unterschätzen wieviel Arbeit dahinter steckt,den Kurs ausstecken..Starnummern vergeben, Zeitmessung, und dann die schnelle Auswertung :klatsch: .....bei der Abschlußsiegerehrung hat der Lord H. ja auch gemeint, wenn noch einer ausfällt, dann gibts keinen Schnecke - Cup. Ich hoff das das nicht passiert, wär voll schade drum.

 

Und heuer wars ja auch ein wirklicher Winter Cup, wo fast jedesmal Schnee gelegen is, so gehört sich das :)

 

Trotzdem freu ich mich jetzt wenns ein bißchen wärmer wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Hoffentlich entwickelt sich das ganze so prächtig weiter, dann haben wir in ein paar Jahren, alle belgischen, holländischen, tschechischen, deutschen, schweizer, .... CX-Profis am Start stehen :D:toll: :toll:

 

Lord H., halt die Ohren steif!!

 

Angeblich soll sich ja schon Sven Nys für nächstes Jahr angemeldet haben :eek:

....um sich mit seinem Teamkollegen 06/07 Simon B. zu matchen :toll:

 

Gratulation auch von meiner Seite zum Cup !

Nächstes Jahr möcht ich auch mal mitfahren... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wintercup muss unbeding erhalten bleiben - sonst dauert der wintr doppelt so lange :(

 

spitzen rennen -tolle stimmung - geile strecken - güsnstiges startgeld und im schnitt alle 3 wochen im winter was zu tun - das hält am leben in der jahreszeit :toll:

 

bitte weiter so ! die jungen leute von schnecke sollten dem stammteam etwas zur seite stehen bei der org - kann ja net sein das ein so grosser verein mit über 100 mitgliedern nur 4-8 leute die arbeit machen lassen !

 

simon , sir usw. helft erna - ihr obe zahra !! :devil:

 

wollen nächste saison wieder 6 rennen fahren !!!!!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fands super, warn super rennen, überhaupt so zum einstimmen auf den sommer, überhaupt weil das meine ersten 6 rennen waren (bis auf den hillclimb in gaaden ausgenommen)

 

hab einiges an erfahrung mitgenommen... ;)

 

weiter so, würd nächstes jahr gern wida solche rennen fahren ;)

 

:klatsch::klatsch::klatsch:

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll sich ja schon Sven Nys für nächstes Jahr angemeldet haben :eek:

 

wir fragen mal bei Peter Presslauer an, ob er nicht ein Rennen bestreitet will.

Aber dann schauts alle alt aus :devil: und für Ihn ist das max. Grundlage. :D

 

Und wenns dann den Peter herbrennts, kann ich immer noch den Nys anrufen. Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebes Schnecke Team für den diesjährigen Cup!

 

Nicht nur die für Streckenführung, -ausstecken, -sicherung sondern auch die andern Akteure wie Zeitnehmung, Internetseite und generell Kopf hin halten.

 

Ich freu mich schon auf die eine oder andere Lobau/Bahnrunde mit euch

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kill quatschkopf !

2. der presslauer soll ruhig kommen - der wird schon schauen ! :D

3. hab auch a startnummer zuhause - hab mit andi schon kommuniziert !

4. idee für den nächsten cup : team wertung - meistens steigen dann etwas die starterzahlen - siehe hobby trophy (ohne preise usw. nur wertung)

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...