Zum Inhalt springen

Sexy Italienerin, Teil II


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habs getan... :bounce:

 

Wie ich schon im Thread vom Marcoma und einigen anderen geschrieben habe, habe ich die Trennung von meinem Pinarello nie so richtig überwunden. Die Trauerarbeit habe ich seit unserer Trennung nie bewältigt und das Kuota, das ich seit September habe, konnte daher nie wirklich meine große Liebe werden...

 

..doch dann kam mir der Anzeigenteil der Tour in die Hände. Und dort mußte ich lesen, dass Hergarden noch einige Leonardos zum Hergeben hat. Schwupps zum Telefon gegriffen und in Düren angerufen, mit dem Verkäufer kurz geschnattert und sogleich bestellt.

 

Kurz die Daten:

Opera Leonardo, rot

Ausstattung:

Schalterei: Campa Record und Chorus (wird übernommen)

Laufradeln:Campa Zonda (werden ebenfalls übernommen) und Campa Omegas mit Miche Primato Naben (kommen hoffentlich bald)

Deda Newton Lenker und Vorbau

Sattel: SLR

 

Unschlüssig bin ich noch, was die farbliche Ausgestaltung der Anbauteile angeht. Weißer Sattel, weißes Lenkerband ?

 

Und hier ist es...

 

http://www.hergarden.de/media/archive/4554.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon den ganzen tag drauf gewartet ;):D sehr schön :toll:

 

nix weiß. so,wies da am bild ist, muss es werden. die mangelhaften ksyrium kommen eh nicht drauf.

 

hab übrigens heute bei den deutschen kollegen dein kuota angeschaut - das gfallt mir sogar. schöne lackierung

 

 

Diese Farbwahl hätte was für mein Empfinden:

  • Weißes Lenkerband, weißer SLR, schwarze Reifen
  • Weißes Lenkerband, weißer SLR, graue Reifen
  • Hellgraues Lenkerband, schwarzer SLR, schwarze Reifen
  • Hellgraues Lenkerband, schwarzer SLR, graue Reifen

 

@Hermes:

Rotes Lenkerband und roter SLR mit roten Reifen find ich ein bisserl übertrieben, oder ??

 

Frage: Kann jemand vielleicht die Farbvorstellungen mit Photoshop zaubern ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Farbwahl hätte was für mein Empfinden:

  • Weißes Lenkerband, weißer SLR, schwarze Reifen
  • Weißes Lenkerband, weißer SLR, graue Reifen
  • Hellgraues Lenkerband, schwarzer SLR, schwarze Reifen
  • Hellgraues Lenkerband, schwarzer SLR, graue Reifen

 

@Hermes:

Rotes Lenkerband und roter SLR mit roten Reifen find ich ein bisserl übertrieben, oder ??

 

Frage: Kann jemand vielleicht die Farbvorstellungen mit Photoshop zaubern ??

 

 

bitte so wie am büdl

 

photoshoppen wird net funken mit dem weissen hintergrund. wie soll ich da weissen sattel u. weissen lenker hinkriegen? :D

 

aber dass weiss beschi**en ausschaut kann ich dir auch ohne poposhop sagen.

 

detto grau.

 

entweder rot wie am büdl. oder statt den roten komponenten schwarz :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Farbwahl hätte was für mein Empfinden:

  • Weißes Lenkerband, weißer SLR, schwarze Reifen NEIN
  • Weißes Lenkerband, weißer SLR, graue Reifen NEIN
  • Hellgraues Lenkerband, schwarzer SLR, schwarze Reifen NEIN
  • Hellgraues Lenkerband, schwarzer SLR, graue Reifen NEIN

 

@Hermes:

Rotes Lenkerband und roter SLR mit roten Reifen find ich ein bisserl übertrieben, oder ?? NEIN

 

Frage: Kann jemand vielleicht die Farbvorstellungen mit Photoshop zaubern ??

 

rot-rot-rot :love:

oder

schwarz-schwarz-schwarz

oder

schwarz-schwarz-rot

oder

rot-rot-schwarz

 

es gibt keine anderen möglichkeiten ;)

weißes lenkerband würde nur den lenker irrsinnig betonen. und was willst mit hellgrau? :confused:

 

@photoshop: wenn ich zeit hab, vielleicht heut abend. wo is der wuwo? der kann das so gut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rot-rot-rot :love:

oder

schwarz-schwarz-schwarz

oder

schwarz-schwarz-rot

oder

rot-rot-schwarz

 

es gibt keine anderen möglichkeiten ;)

weißes lenkerband würde nur den lenker irrsinnig betonen. und was willst mit hellgrau? :confused:

 

@photoshop: wenn ich zeit hab, vielleicht heut abend. wo is der wuwo? der kann das so gut :rolleyes:

 

 

Naja,

 

ich hab mich mittlerweile auch als Photoshop-Lehrling betätigt...

..und find weißes Lenkerband gar nicht so übel !

 

hier in der Variante mit grauen Reifen !!!!

Leonardo1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich :D

 

ROOOOOOOOT

 

Weißt wieso ich von rot-rot-rot nicht so begeistert bin ?

 

Das tripple-rot am Opera wird nie wie am Foto werden, weil da immer Nuancen Unterschied sind zwischen Lenkerband, Sattel und Reifen.

Am Foto sieht's gut aus, weil da ein Grafiker fleißg nachgeholfen hat.

 

Nebenbei folgender Vorschlag:

 

Ich bau es einmal mit schwarzem Lenkerband, Sattel und Reifen auf und einmal mit weißem Sattel, grauen Reifen und weißem Lenkerband. Jedesmal mach ich ein Foto und dann gibt's eine Abstimmung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt wieso ich von rot-rot-rot nicht so begeistert bin ?

 

Das tripple-rot am Opera wird nie wie am Foto werden, weil da immer Nuancen Unterschied sind zwischen Lenkerband, Sattel und Reifen.

Am Foto sieht's gut aus, weil da ein Grafiker fleißg nachgeholfen hat.

 

Nebenbei folgender Vorschlag:

 

Ich bau es einmal mit schwarzem Lenkerband, Sattel und Reifen auf und einmal mit weißem Sattel, grauen Reifen und weißem Lenkerband. Jedesmal mach ich ein Foto und dann gibt's eine Abstimmung..

 

deie rot-these hat was, aber ganz stimmen tuts auch nicht. da der rahmen glänzend ist und sattel und lenkerband matt, stören geringe farbnuancen nicht. aber klar, das 08/15 lenkerbandl vom eybl wirst nicht drauftun können. aknnst ja mal bei pinarello anfragen, was sie fürs foto verwendet haben ;)

 

die zwei aufbauten sind auch ok. du wirst eh version 1 nehmen wollen, also bliebe dann ein weißer sattel über. den kann ich für eins meiner räder brauchen :D (slr übrigens, gell?)

und einmal schwarz mit roten reifen bau noch auf, vielleicht borgt dir für das eine foto der nowin seine, dann brauchst sie nicht extra kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib bei schwarz ;)

 

Na geh...

 

ich hab noch nie ein anderes Lenkerband oder Sattel gehabt, der nicht schwarz war. Ich brauch, glaub ich, Veränderung.

 

Ich bau es aber eh zuerst mal komplett schwarz auf und dann schaun ma weiter. Die Campa Omegas kriegen die schwarzen Reifen drauf. Das sollte grenzgenial ausschauen, weil die Omegas haben keine abgedrehte Bremsflanke, also nix was silber glänzend stören könnte :klatsch: !!!

 

http://www.bike-exclusiv.de/omega-classic_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Laufräder auf jeden Fall in black, wennst ein passendes Lenkerbandl und den Sattel im gleichen Rot des Rahmen kriegst, dann wärs ev. einen Versuch wert :) - aber ja nicht weiß :s:

 

 

Beantwortet mir mal eine Frage: Was ist so schlimm an weiß ?

 

kriegt man Haarausfall ?

werden einem Tiernamen nachgerufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beantwortet mir mal eine Frage: Was ist so schlimm an weiß ?
es schaut schwul aus und passt überhaupt nicht zu diesem rahmen, es sei denn, dir gefällts, wenn das lenkerband das dominierende teil an deinem rad ist. weiße lenkerbänder passen nur bei komplett schwarzen oder dunklen rahmen, oder bei welchen, wo zumindest die hälfte des rahmens auch weiß ist. weiß ist einfach eine dominante farbe.

 

@ nowin: ich würds trotzdem schwarz mit roten reifen probieren. ich glaub, dass das recht lässig ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weißes Lenkerband ist innerhalb kürzester Zeit dreckig - und dann schauts mit Sicherheit nimmer gut aus! ;)

 

Naja,

 

gegen ein dreckiges weißes Lenkerband hilft ein frisches weißes Lenkerband. Am Abend mach ich noch ein paar Photoshop-Impressionen zur gedanklichen Unterstützung.

Aber ich geb mich geschlagen. :(

Ich bau das Radl einmal schwarz-schwarz-schwarz auf und dann diskutieren wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...