Zum Inhalt springen

Kraftwerk Trophy 2006 - Specs.


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin ich blind oder zu verschlafen - oder stehts wirklich nicht da?

Gibts heuer keine Altersklassen bei den Damen?

 

Stimmt, wir haben die Altersklassen geändert:

 

1. Keine Altersklassen bei den Mädels.

Letztes Jahr sind uns von 12 preisen für die damen 4 übriggeblieben, also nur 8 starterinnen insgesamt (12h und 24h)

 

und die masters kategorie herren beginnt mit 50 Jahren, angepasst an schötz, da wir ja einen cup planen.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Antwort!

Werd halt heuer weniger Pausen machen müssen ... :rolleyes:

(Außerdem wäre ich wahrscheinlich eh grad noch bei den Mädels mitgefahren - 1967 ist bei Renn-Altersklassen grad ein sehr undankbares Alter :( )

Da brauchst dir glaub ich keine Sorgen machen - bist ja sehr brav gefahren, letztes Jahr :toll:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limit 300 Starter > wie viele davon Einzelstarter?

 

 

Mein Training geht eh grad flöten...1 Woche Ruhe wg. Zahnproblemen....:(:aerger:

 

hi,

 

das limit von 300 wird nur gehen, wenn wir zusätzlichen platz fürs campen finden, ansonsten liegt das teilnehmerlimit bei 250.

 

anzahl einzelstarter so ca. jeweils 60 bei 12h und 24h, hängt auch davon ab wieviele staffeln nennen. prinzipiell gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

 

und das mit dem training nimm nicht so tragisch, ich trainier im moment so wenig wie noch nie, bin so schwer wie schon lange nicht, und werde dennoch bei der kt aufs pedal drücken, daß die sonne angst bekommt und früher untergeht ...

 

lg

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

frage, kann ich meine anmeldung im notfall auch weiterverkaufen? normalerweise mag ich ja so langfristige anmeldungen net, wegen krankheit etc. d.h. wenn ich mi jetzt anmled, kann i meinen startplatz an wenn anderen weitergeben?

 

hallo,

es gibt 2 möglichkeiten,

 

1. im krankheitsfall gibts mit arzt-bestätigung das startgeld retour

2. startplatz weitergeben ist möglich, per mail bis 2.5. bekannt geben, neuer fahrer muß sich normal regisitrieren. nach dem 2.5. aus organisatorischen gründen nicht mehr möglich.

 

noch gibt es ja startplätze ...

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...