Zum Inhalt springen

24 h von Theiß


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Wir werden heuer auch unser Glück bei den Straßenrennen versuchen. D.h. wir starten in Theiß beim 24 h Rennen. Nun meine Frage an euch wer möchte bei diesem Event dabei sein. Ein Team steht bereits fix:

 

4er Mannschaft (Thommy, Nesi, Nicole, Mario(nicht ich))

 

Wäre toll wenn wir noch ein Team (Herren, Damen oder Mixed) aufstellen könnten.

 

Ich werde nicht mitfahren, dafür kümmere ich mich um eure Betreuung. Mit folgender Unterstützung könnt ihr rechnen:

 

- Wie immer unser Bikereizelt

- Massage durch Eva

- Mechaniker

- Sportnahrung von Ultrasport

 

Also gehen wir das Unternehmen Straße an :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Freunde!

 

Wir haben das Abenteuer Theiß geschafft!!! Und teilw. hat es auch uns geschafft :k:

 

Das Ergebniss kann sich sehen lassen:

 

3 Platz im Mixed Bewerb/24h

8 Platz im Herren Bewerb/24h

 

Jedes Team erradelte 952 km in 24/h. :toll::toll: Hier die einzelnen Heros

Mixed: Thommy, Nicole, Jürgen, Mario

Herren: Franz, Johannes, Robert, Hermann

 

Wir sind alle mächtig stolz auf euch ihr ward echt super :bounce: :bounce:

Danke auch an unsere Betreuermannschaft:

Claudio, Bernhard, Inge, Eva, Christa und ich!!! Ohne diese Mitarbeit wäre die ganze Sache nicht so geschmiert abgelaufen. Ich will ja nicht vorgreifen aber ich denke das wir 2007 in Theiß wieder mit dabei sein werden. :wink:

theiß1.JPG

theiß2.JPG

t3.JPG

t4.JPG

t5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Wir haben das Abenteuer Theiß geschafft!!! Und teilw. hat es auch uns geschafft :k:

 

Das Ergebniss kann sich sehen lassen:

 

3 Platz im Mixed Bewerb/24h

8 Platz im Herren Bewerb/24h

 

Jedes Team erradelte 952 km in 24/h. :toll: :toll: Hier die einzelnen Heros

Mixed: Thommy, Nicole, Jürgen, Mario

Herren: Franz, Johannes, Robert, Hermann

 

Wir sind alle mächtig stolz auf euch ihr ward echt super :bounce: :bounce:

Danke auch an unsere Betreuermannschaft:

Claudio, Bernhard, Inge, Eva, Christa und ich!!! Ohne diese Mitarbeit wäre die ganze Sache nicht so geschmiert abgelaufen. Ich will ja nicht vorgreifen aber ich denke das wir 2007 in Theiß wieder mit dabei sein werden. :wink:

 

und noch mal geschrieben statt falsch gesungen:

 

happy Birthday Bernhard!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir gestern ziemlich bald (ich hab mein Rad ca. 3 Sekunden vor Regenbeginn ins Auto geladen) gefahren sind, wollte ich mich nochmals bei allen bedanken

- dass ich überhaupt bei euch mitfahren konnte

- für die super Betreuung und Verpflegung

- für die klassen MitfahrerInnen

...etc.

 

Mir hats auf jeden Fall voll getaugt.

 

Ciao

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Robert!

 

Danke noch einmal für deine Entscheidung so schnell einzuspringen. Warst ein toller Ersatzmann. Du kann dir deine Urkunde beim Claudio im Geschäft holen. Und wir haben gestern beschloßen auf das Abenteuer Theiß in 2 Wochen (Termin folgt noch) beim Bockerl noch einmal anzustoßen.

 

:du::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...