Zum Inhalt springen

"GOTT SAGTE ES WERDE LICHT"""


Gast bikebrighter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast bikebrighter
Aufpassen, dass ned des Steuerrohr schmilzt :devil:

 

ggg das ist das kleinste Problem,ärger habe ich nur mit den Tierschützern ,da die Eichhörnchen glauben Sommer wärs bei der Luxanzahl ggg

:rofl::rofl::rofl:

 

Technische Daten, Anzahl der Sklaven, die das Kleinkraftwerk hinterhertragen, wie lange kann man davor stehen, bevor man Sonnenbrand bekommt? :D

siehe anhang

:toll::toll:

Picture 2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikebrighter

ich würde bei diesen Fotoaufnahmen von einen 413 Sj Suzuki und einem andern Geländewagen verfolgt und von 2 seiten eingekreist(geht das überhaupt gg)

Einer der beiden Forstaufseher oder was er auch immer war meinte nur "is des a motorradl"???

ich glaube da gibt es nicht mehr viel zu fragen oder ggg

 

:devil: :devil: :devil: :devil:

 

 

P.S

bin jetzt öfters Nacht i der Lobau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikebrighter

Ja stimmt ist ein HELLA Comet 200

Akku hat auch so um die 4,5 kg (versuch die überflüssigen Kilos jetzt bei mir abzunehmen)

Es ist ein normaler Blei Gel Akku mit normalen(billigen) Ladegerät

wie sich der Scheinwerfer mit LI IO oder anderen Batterien verhält weiss ich nicht schätze aber mit entsprechenden spezial Lader auch so um die 300-450 Euro.

Dann würde man wieder in den Preisberreich einer Lupine(die der Hella ja nicht einmal das wasser reichen kann) kommen.

Ausserdem kann mir niemand sagen ob mit anderen Batterie Typen der Ballast noch zündet ,aus Deutschland munkelt man, sie braucht mind. 10AH um zu zünden.

Wegen dem Verlust des Flairs beim Nightriden

Ich kann nur sagen wenn man solo ist gibt es nichts besseres als Licht ,Licht und nochmal Licht.

Der Scheinwerfer macht so um die 170 Grad auf bei 60 Meter Breite und man sieht sicher so um die 300 -400 Meter alles Detailgenau.

wennst im Bulk fahrst und du bist hinten und einer dreht sich um na der braucht augentropfen :rofl:

ist sicher nichts in der Gruppe ausser man ist selbst der Erste gggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikebrighter
Da Lacht der Lexus :rofl:

 

 

Ich lach auch über "brustschwache" Kerzen (meinte ich da etwa Lupine oder anderen teuren Schrott gg)

wennst mal wissen willst wie es ist mit Licht zu fahren call me

ich kanns dir ja mal borgen

wegen der 12 AH ist natürlich nur geschätzt die 2 1/2 - 3 Stunden

laut rechnung(watt div. Volt ) ist gleich 3

also müste das Teil 4 Stunden brennen

werde es mal mit einen 8 oder 10 AH Akku testen

Berricht folgt

 

P.S

Lexus dein Lupine-Bild ist doch wirklich nicht mehr zeitgemäß

wir schreiben bald 2006 ggg :rofl::rofl::rofl:

Neid

 

 

Eine der sieben Todsünden: Neid

Unter Neid versteht man ein Gefühl des Unbehagens über das Glück oder den Erfolg eines Mitmenschen. Häufig wird in diesem Zusammenhang auch der Begriff Missgunst gebraucht. Ein neidischer Mensch wird als Neider bezeichnet.

Neid geht auf eine starke Beschädigung des Selbstwertgefühles des Neiders zurück. Das Ziel des Neides ist dem entsprechend, den beneideten Vorzug zunichte zu machen (nicht etwa, ihn an sich zu bringen - das wäre Habsucht); als Charakterzug also für andere so gefährlich wie gegebenenfalls unerkennbar.

 

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach auch über "brustschwache" Kerzen (meinte ich da etwa Lupine oder anderen teuren Schrott gg)

 

P.S

Lexus dein Lupine-Bild ist doch wirklich nicht mehr zeitgemäß

wir schreiben bald 2006 ggg :rofl::rofl::rofl:

eid

 

:devil:

 

Ha da lach ich noch mehr wennst den Autoscheinwerfer am Helm montierst :rofl:

und noch mehr wenns't die 4 Kilo Akku im Rucksack schleppst

und noch mehr wenn's bei minus crad nur 2 Stunden halt.

und noch mehr weil der Lupin Akku bei 12.8 Ah, 640g hat und er auch bei minus crad'e 6 Stunden bei voller Last brennt.

und noch mehr weil ma jetzt nxy mehr einfällt

und noch mehr weil des Kindisch is (meiner is größer)

und noch mehr weil es jetzt aus is. :wink::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...