Zum Inhalt springen

TRI Bike


route1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin gerade am überlegen mir für die neue saison ein tri bike zu kaufen.

 

entweder ein kuota k-factor (muß da aber noch mit dem händler meines vertrauens - und mit der besten ehefrau von allen - über den preis verhandeln), oder ein specialized transition comp. das zweite gibt es anscheinend beim mountainbiker um knapp 1800,-- während das erste fix und fertig mindestens auf 2800,-- kommt.

 

währe für jeden tip dankbar

 

beim kuota würde ich vielleicht meinen laufradsatz, syntace c2 und sattel verwenden und nur ein tahmenkit kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm das specialized. 1 billiger 2 schöner 3 findest es wenigstens in der wechselzone weil dort eh jedes zweite radl ein kuota ist

 

1. Billiger ist noch lange nicht = besser (Außerdem kostet das Rahmenset von Specialzed auch um die 1000 Euro)

2. Schöner? - da gibt es auch andere Meinungen

3. Kalibur ist gut vertreten aber einen K-Factor habe ich bisher in keiner Wechselzone gesehen - Specialized schon.

 

Das Kalibur wäre zugegebener Maßen High End pur. Aber der ist dann wieder nur mit dem Top Modell von Specialized vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wenn du 2800€ ausgeben möchtest kannst dir das Kalibur auch schon kaufen!

Das ist um ein Eck schöner als das K Factor.

Obwohl ich das K Factor auch schon um 2100€ mit einer 2*10fach Ultegra gesehen hab.

Bei Interrese sende mir eine PN mir.

mfg Piri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...