Zum Inhalt springen

Stimmen für einen Wiener Bikepark!!!


mini
 Teilen

Wie, oder wie oft würdet Ihr einen Wiener Bikepark benutzen?  

175 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie, oder wie oft würdet Ihr einen Wiener Bikepark benutzen?

    • 10er Block - 6 Euro
    • Halbtageskarte (bis beziehungsweise ab 14 Uhr) - 9 Euro
    • Tageskarte - 13 Euro
    • Saisonkarte - 180 Euro


Empfohlene Beiträge

Saisonkarte. Wenn der Park was kann fahr ich sonst nirgendwo mehr hin :)

180 euro ist zwar bissl viel denn da muss ich mind 14x in den park fahren damit es günstiger kommt als mit einer Tageskarte aber das könnt sich schon aus gehen :)

ich würd evtl. die tageskarte für 15 euro anpreisen. tut nicht weh und ist immer noch weit günstiger als die übrigen bikeparks in österreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für blockkarte, da ich nie sagen kann wie oft ich fahre. vor allem kann ich mir dem ganzen nur anschließen wenns nicht zu extrem ist weil ich ganz einfach kein DH oder FR bike habe. also auch in der gruppe vom blednbuam und firefighter ferrum.

 

ich denke das ich ein paar mal dort sein würde und ich bin fast davon überzeugt das es dann auch im biketreff eigene treffen geben würde. wichtig ist halt das auch für die kleinen was geboten wird :)

 

nachtrag: tageskarte ist wichtig damit die einzelnen personen das ganze auch mal testen können ohne gleich nen ganzen block zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...