Zum Inhalt springen

24h swim - so wars


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hosa, gut zuhause gelandet fang ich mal den thread hier an ....

aber ganz ehrlich zum schreiben hab ich keine lust :-(

 

ich will nur aaaaaalllllllleeeeeeeennnnnnnnnnnn gratulieren, war echt spitzen leistung von allen, egal ob mn 78, 73 oder 69? geschwommen ist!

 

details spaeter .... futter is jetzt mal wichtiger .....

 

 

ach ja, und nochmal ein danke an unsere 2 Maedels, die haben uns nicht nur optisch rausgrissen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hosa, gut zuhause gelandet fang ich mal den thread hier an ....

aber ganz ehrlich zum schreiben hab ich keine lust :-(

 

ich will nur aaaaaalllllllleeeeeeeennnnnnnnnnnn gratulieren, war echt spitzen leistung von allen, egal ob mn 78, 73 oder 69? geschwommen ist!

 

details spaeter .... futter is jetzt mal wichtiger .....

 

 

ach ja, und nochmal ein danke an unsere 2 Maedels, die haben uns nicht nur optisch rausgrissen *gg*

 

 

GENIAL WARS !!!

 

 

Und einen super 10. Platz hamma gemacht, von 65 Staffeln :cool:

Und Gratulation zum 3. Platz vom Gatschbiker, Raunzer und Co :) :)

 

 

:jump: :jump:

 

Auf jeden Fall find ich's super genial und tät gern mehr schwimmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll::toll:

 

SO GEIL WARS!!

 

heisse 73,4 km. u. dass gezählt von besoffenen rundenzählern. da fehlt einiges.

 

speziellen dank an die lena die mit NULL training 4h+ im wasser verbracht hat u. ein mehr als würdiger ersatz war.

 

die sandra hat angerissen - bist du narrisch.

 

leider haben unsere girls so dermassen reingekrault dass sie ihre längen nicht gezählt haben.

 

deswegen nur die burschenstatistik

 

erkenntnis: tom! wir scheissen auf triathlon u. werden syncronstreckenschwimmer

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=36904&stc=1

 

:love: :love:

 

geniale bilder kommen bald. hab mein kamera kabel in lé firma.

 

christoph :wink:

radkersburg.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist lustig :s: ? :D

Ich bin froh, dass ich meinen bescheidenen Schnitt nicht am PC sehen muss :rolleyes::p

Mir genügen die Pulswerte in der Polar Aufzeichnung mehr als...

 

 

:klatsch: überhaupt an alle, die mitgemacht haben- Respekt!

Ich find ja Extremsachen wie 24h Rennen zum :love:

 

 

..aber ich hab auch schon 1 Leidtragenden gefunden: meine Haut - so unrein wie nach dem Wasser gestern und heute war sie schon lange nimma :(

 

Und jetzt geht's endlich :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber ich hab auch schon 1 Leidtragenden gefunden: meine Haut - so unrein wie nach dem Wasser gestern und heute war sie schon lange nimma :(

 

mit leidtragungen kann ich auch aufwarten

 

+ ein blaues aug

+ eine angschlagene nase

+ zahlreiche schürf- u. scheuerwunden

+ reibverbrennungen im nacken

+ aufgedunsene haut

+ kratzer auf händen u. füssen

+ zig blaue flecken

 

von den seelischen schäden red ich gar nicht :cool:

 

:f:

 

:love: das becken war ein jungel u. nur die stärksten haben überlebt. 24h schwimmen ist krieg :toll::klatsch:

 

 

liebe grüsse auch an die "sportkameradlichen" sautrotteln :s: aber die lesen hier eh net mit.

 

kann dem hofrat dr. gatsch nur beipflichten. die bikeboarder haben für ein gehöriges mass an fairness, spass, wohlbefinden u. vor allem LEISTUNG gesorgt.

 

vielen dank es hat mich sehr gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein rythmus is anscheinend no durcheinander :-) is ja no mitten in der nacht quasi ..... naja was solls, laufen kann man auch mitten in der nacht

 

:toll::toll:

 

SO GEIL WARS!!

 

heisse 73,4 km. u. dass gezählt von besoffenen rundenzählern. da fehlt einiges.

:

war wirklich ein sehr cooles event ... nicht nur das schwimmen, auch der geniale tropen-liege raum war a hammer *gg* in der nacht hats da 30+ grad und vorallem an die 100% luftfeuchten gehabt --> ideal zum schlafen (vorallem mit den netten leisen herren die der raunzer fast aufgmischt haett*gg*)

 

:

speziellen dank an die lena die mit NULL training 4h+ im wasser verbracht hat u. ein mehr als würdiger ersatz war.

 

die sandra hat angerissen - bist du narrisch.

:

 

wie gesagt, net nur optisch haett ma ohne unsere maedels keine chance gehabt! echt spitzen schwimmleistung von allen 5 :D:D:D:D

 

:

erkenntnis: tom! wir scheissen auf triathlon u. werden syncronstreckenschwimmer

:

 

hehe, echt geiler schnitt, und den 1 Meter denn du mir pro Stunde abnimmst hol ich mir auch noch --> i lern doch noch rollwenden *ggg*

 

wollte mich bei allen anderen BBler auch bedanken, hat echt spass gemacht eure gesichten in der nacht vorm becken zu sehen und zu wissen: dem gehts net anders *gg*

 

und ein grosses danke an die Ilse fuer die perfekte organisation vor ort :-) da kommst um 15:55 in die therme und alles is reserviert, beschriftet usw*g*

:klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - hat alles gepasst, bis auf's Essen und die Extra Gebühren für die Sauna, die hätten sie sich schenken können.

Und mehr Nudeln kochen kostet die Therme orginial ein paar Cent mehr... aber egal, hat so auch gut geklappt :)

 

 

Wenn mir noch wer schwimmen beibringt bis 2006 dann gewinnen wir das, tät ich sagen :cool:

 

Weil jetzt habt's mich angesteckt :cool:

 

Um 11.30 geh ich heute noch a bisserl laufen und vl. am Abend noch Radlfahrne zur Regenration und dann kann ja das Schwimmtraining anfagen :D

 

 

Und danke an den Chris für's runterfahren und überhaupt an alle - Spitzensache, hat eigentlich alles reibungslos funktioniert.

Ich selbst bin knapp unter 4h geschwommen, und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Meine Badeschlapfen und das Brillenetui vom Paul sind allerdings wie vom Erdboden verschwunden.

 

 

@tschiffi & eleon

Macht's halt das 1. männliche Syncronschwimmteam Österreichs :rofl:

 

@sake

Wahnsinn wie du schwimmst :eek:

Nicht schlecht - und du brauchst dir keine Sorgen um eine gute Schwimmzeit beim IMA machen, die wird sicher sehr gut werden!

 

@ille

Perfekte Organisation!!

 

@Raunzer

danke für's Sachen-halten :D

Und meinst, ich sollte mir meinen Namen auf die Rückseite meiner Hose schreiben lassen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wirklich, klasse wars!!!

 

ned nur das schwimmen, sondern auch die offizielle orga (das bad) als auch die private (ilse und meine crew). und es war eine riesen hetz!!! im wasser hatte ich manchmal den eindruck es geht nicht mit sondern gegeneinander aber heraussen beim tratschen wurde ich eines besseren belehrt :)

 

aber lena und jungs: ich glaube, wir haben alle unser bestes gegeben? ohneeinander wären wir wohl nie soweit gekommen?!?!?!?

 

und was mir auch getaugt hat: die gesichter hinter manchen nicks kennenzulernen.

 

meine nachwirkungen: mir hat das pflaster runter geben mehr weh getan und tut mehr weh als die arme .... habe am oberen rand des pflasters (wo der neo sicher nieeee war) einen offenen rand .... dafür habe ich heute geschlafen wie ein einser. als kontrastprogramm zum gestigen "menschenauflauf" bei 30 grad habe ich mich heute schon auf eine runde lobau zurückgezogen. herrlich, freu mich auf kärnten .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren die bbler die lustigsten und liebsten vor ort

ausserdem habe ich festgestellt das ich nur mehr mit licht schlafen kann und einem nassen handtuch unter dem kopf

 

und gratuliere den treibhölzern super truppe durch die bank nur rookies gerade eine triasaison überlebt

 

und gratulation an die anderen wenn wir gewusst hätten das die längen gezählt werden und es um plazierungen geht wären wir natürlich schneller geschwommen und hätten nicht alle 5om eine plauderstunde eingelegt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Ergebnisse?

Ich hab früher wegfahren müssen und mich würde so ein paar trockene Statistikdaten schon interessieren.

 

 

Wieviel km sind zusammen gekommen

Wieviele Starter/Teams waren es

;) Wieviele Längen bin ich von 1:45 bis 2:30 geschwommen "Scherz"

 

Vielleicht kann man da was posten.

Oder wo man was finden kann.

 

>Danke im voraus

"ein Brustschwimmer"

 

PS: Das Ganze hat mir in so ziemlich in allen Dimensionen uuhhr suuuper gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir eine riiieeesige Gratulation an alle BB Schwimmer und deren Teams. Hut ab vor eurer Leistung :klatsch:

 

Auch von der Organisation in der Parktherme war ich begeistert. Nur die Jazz-Gitti hätt nicht unbedingt sein müssen :devil: Da haben wir uns im Team richtig gerissen um den nächsten Schwimmtörn. Sie war ja sogar am Start wie Bild 1 von Ille zeigt (ganz rechts im neckischen Blumen-Badeanzug).

 

Mit unseren knapp 55Km waren wir auch sehr zufrieden. So haben wir wenigstens einen kleinen Vorteil: Wir können uns leichter steigern nächstes Jahr ;)

 

Schade nur das im "Tropenschlafsaal" kein Platz mehr war, da wir erst 5min. vor dem Start gekommen sind. Ein Stau durch einen Unfall auf der Südautobahn hat uns fast eine Stunde gekostet. Ist sich haarscharf ausgegangen zum Start. Aber die 24h im Team durchzuschwimmen war eine tolle Erfahrung. Hat echt riesen Spaß gemacht.

 

Wir haben schon bei der Rückfahrt über den 24h Lauf in Wörschach phantasiert und ob's wohl einen 24h Staffel-Radbewerb gibt.

Bin sicher das sich die BB-Gemeinde auch dafür begeistern könnte.

 

Hier noch 3 super Bilder von Ille.

 

Also nochmal Grüße an alle 24h Schwimmer/innen. Super wars !!!!!!!!!!

 

Litti

24 Stunden Schwimmen 1.JPG

24 Stunden Schwimmen 2.JPG

24 Stunden Schwimmen 3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Zuschauer kurz meine Impressionen von dem Event.

 

War ein richtiges Jung-und-Alt-Event, von geschätzten 6-jährigen bis zu den etwa 60-65-jährigen, olles dabei!

Leider kannte und kenne ich nach wie vor die BB-Nicks nicht in natura (bis auf wenige Ausnahmen).

 

Leider gab es keine Starterlisten, was mMn zu bemängeln ist.

 

Bin dann so gegen 23.00 Uhr heimgefahren, die JazzGitti hot ma 'es letzte geb'n.:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Ergebnisse?

Ich hab früher wegfahren müssen und mich würde so ein paar trockene Statistikdaten schon interessieren.

 

 

Wieviel km sind zusammen gekommen

Wieviele Starter/Teams waren es

;) Wieviele Längen bin ich von 1:45 bis 2:30 geschwommen "Scherz"

 

Vielleicht kann man da was posten.

Oder wo man was finden kann.

 

>Danke im voraus

"ein Brustschwimmer"

 

PS: Das Ganze hat mir in so ziemlich in allen Dimensionen uuhhr suuuper gefallen.

 

auf welcher bahn bist denn brust geschwommen ? nur damit ich weiss ob ich mich entschuldigen soll *gg*

 

ausser den hier bereits genannten zahlen weiss ich nur noch bissl was dazu:

1) Siegerstaffel deutlich ueber 80k

2) zweiter auch noch ueber 80k

3) behinderten staffel 55k (ehemaliger rekord ca 25k)

4) beeindruckende leistung von kleinen kids

5) ca 8000 euro erschwommen worden, was bei angeblich 10c pro bahn heissen wuerde dass 400km geschwommen wurden, oder ?

6) bester einzelschwimmer hatte 40k

7) 4.bester einzelschwimmer hatte 20100 was ich cool find

 

hm, und meinen durchschnittspuls ueber die ~5h wuesst ich noch, kann ich aber net posten, weil mein trainer hier manchmal reinschaut und dann gibts :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da waren ein paar bekannte von mir schon schneller ;)

 

http://www.synchronschwimmer.at/

 

 

übrigens: daGOERPA ist schon vergeben ;) (heißt net umsonst so :D )

 

he he, bitte net verwechseln, da chris und ich werden syncronSTRECKENschwimmer .... i mein nix gegen deine bekannte hermes, aber des is nix fuer mich :-)

will ja net dass da gleich geruechte uebern christoph und mich die runde machen *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr des mit den Neos dann gemacht?

Die ganze Zeit anbehalten oder zwischendurch getrocknet?

 

sehr verschieden, je nach schwimmintervallen

wir sind quasi die 24h in 30 min rythmen geschwommen --> 2h pause fuer jeden zwischen den turns --> neo ausgezogen und sich selbst "trocken gelegt"

 

andere staffeln sind 15 minuten durch geschwommen, die haben teilweise die neos nur oben ausgezogen aber die beine drinn lassen .....

 

ich kann nur sagen, dass mir persoenlich das neo anziehen schon fest am ar*** gangen ist, aber er ist halt schon sehr bequem zum plantschen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi again,

 

hier mein Rückblick zu den 24h:

 

Die Leut':

Ille, danke fürs checken der BB Schlafstelle, damit hast du einen super Beitrag fürs weiter Kennenlernen geleistet. In unserem Tropen-Saal (ich hab in der Nacht glaubt es fängt jeden Moment ins Regnen an) war die Elite untergebracht. (nur da litti hat gfehlt...)

 

Auf einem Haufen waren da: sake, ille, lena, eleon, tschiffi, keego, scharli, sleepy, raunzer, paul, Hawaii und ich. (Scharli und sleepy hab ich erst Vorort kennen gelernt, san a echt leiwaunde Purschen)

(ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen...)

 

In unserm "Vorzimmer" war littionkel, den fredcorner hab ich leider nicht gecheckt.

 

 

Der Event:

Absolut begeistert! Sehr engagierte Helfer und gut vorbereitete Organisation (machten das zum 1. Mal) und das bei laufendem Thermenbetrieb!

 

+ Schlafstellen mit Liegen

+ Gratis Neoverleih

+ Gratis Frühstück

+ Nächtlicher gratis Nudeltopf

+ Rahmenprogramm (tuts ned über die Brigitte Jazz lästern, das was Sie bisher geleistet hat muss ihr Mal wer nachmachen!)

+ 10.000.- für Licht ins Dunkel "erkämpft"

 

Mit vielen Schwimmern unterschiedlicher Leistungsklassen auf einer Bahn war sehr viel Vorsicht und Toleranz gefragt. Da wir im Training auch oft zu 12 auf einer gesperrten 25m Bahn schwimmen (mit überrunden) wusste ich etwa was auf uns wartet und hatte kein Problem damit.

Optimierungspotential sehe ich noch bei der Verteilung der Schwimmer: Bis zu 7 Brustschwimmer gleichzeitig auf der "Profibahn" 1. (Vielleicht wären 2-3 reine Kraulbahnen eine Lösung)

 

+ Die Ö-Behindertenstaffel hat den Weltrekord im Ausdauerschwimmen ums Doppelte überboten. Auch wenn die beiden blinden SchwimmerInnen für uns ein zusätzliches Hindernis in der 1er Bahn waren, finde ich es toll, dass Sie mit dabei waren und Respekt vor deren Leistungen!

 

Was hat mir nicht gefallen? Nix! Wozu über Kleinigkeiten daherraunzen, das war eine Benefiz & Hobbetengschicht und nicht Olympia!

 

Es sind sehr viele mit positven Eindrücken abgereist und das ist doch was!

Fotos gibts übrigens ab morgen auf http://www.free-eagle.at.

 

LG

Paul

 

PS: Unser 3. Platz ist sicher ein unerwarteter und schöner Erfolg. Was mich persönlich neben dem Teamgeist auch wirklich gefreut hat, war meine Schwimmleistung relativ kurz nach der Hüft-OP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll geschrieben ! BIn schon auf Bericht & Fotos gespannt.

Und noch 1x Gratulation zum 3. Platz - unglaublich :toll:

 

 

Vielleicht setzen wir uns alle noch mal zusammen (alle BB Staffel / Solo 24h Schwimmer) auf ein Bier oder 2 , einen Apfelsaft, ein Glas Wein oder was auch immer ?

:U:

 

Oder machen wir das auf der BB Party am 26.11. [nur sind da leider nicht alle da....] ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...