Zum Inhalt springen

Wien-West-Fraktion-Mtb Freitag 21.


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....tja - geil wär schon!!! - mal sehn ob ich so früh weg komm!! bzw weg darf :(:( - eine jimmyguided-tour ist ja immer was feines!! (für alle die´s noch nicht wissen)!! :toll::jump:

 

-> vielleicht schlepp ich mich ja wirklich auch schonmal um 6:00 uhr morgens ins büro - dann könnts klappen!!!

 

tust halt weniger internetsurfen ;) :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, könntma das auch so einrichten, daß ich mitfahr, aber nur mit der isa fahr?

denn die ist erstens nicht so schiach wie ihr, zweitens würde das rein thematisch auch irgendwie in meine 2,5stündige onanierpause passen, und drittens reiß ich bei ihr vielleicht nur bergab ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...