Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunde


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach Hilli, sprich mich nicht auf den Laufsport an! Diese unselige Mischung aus Leiden und unendlicher Langsamkeit. Da laufen Leute mit einem mit, die man am Bike zum kleinen Imbiss verspeißt! Ich hab gestern meine Laufsaison eröffnet und nach dem Zieleinlauf gleich wieder beendet. Laufen kann nicht gesund sein. Aber die schmerzverzerrten Gesichter im Ziel und die :k: sind schon irgendwie lustig! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jägersteig flowig? Da bin ich scheinbar mal was anderes gefahren, das war eine einzige wurzelige Schrägfahrt. Aber ich laß mich ja gern mal guiden. Wo endet eigentlich der Jägersteig?

 

ja den schrääägen wurzler bin ich am so gefahren (da bist du ja gelaufen), hab aber die entscheidende abzweigung zum flowigen teil versäumt. war aber auch geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Radkäpperl

Sag mal, warum machstn sowas! Das kommt vom Rasen im Walde! :devil: Aber das wird schon wieder!

@Hill

Man sollte grundsätzlich niemals im Leben die Abzweigung zum Flow versäumen, sonst wird es schräg und wurzelig!

Wo ist diese ominöse Abzweigung am Jägersteig eigentlich? Markiert, oder unmarkiert?

Ich kenn übrigens auch ganz eine tolle Variante von der Mühlbacherhütte Richtung Nordosten. Echt empfehlenswert! Ehrlich! Ohne Schmäh! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@faily: hast recht, ich sollt lieber auf Rasen, statt im Walde fahren ;) ....naja, rutschige Wurzeln, Star-Alluren, und schon war der Lenker irgendwo in den Rippen.

so eine Prellung zieht sich nur so lang. Ist ja schon über 10 Tage her.

aber recht hast: das wird !

 

sag, bist du denn den ganzen Marathon gelaufen? wirds einem da nicht fad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Bussis für die Moni! Die Palas waren ein einziger verführerischer süßer Traum! :toll:

Gernot goes XC - mit der schwarzen Waffe läßt er nichts anbrennen und druckt gewaltig an. Erscheint da gar ein neuer Stern am Firmament des Rennsports? Man darf gespannt sein!

Lustig wars wieder mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...