Zum Inhalt springen

Tuning für nächstes Jahr ??


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Veränderungen habt ihr denn am Radl geplant ?? Bei mir ist es überschaubar, sind eigentlich nur Verschleißteile, die neu gegeben werden, wenn auch in anderer Farbe :cool:

 

 

- rote Bowden + Züge

- rotes Lenkerband

- roter Arione Sattel

- DA Kassette 12-23

- DA Kette

- rote Michelin Pro2Race auf die Xentis

- rote Michelin Axial Pro auf die DT Swiss

- Koolstoop Bremsbeläge anstelle Dura Ace

 

Bin schon gespannt, wie das dann optisch ausieht :confused::D

 

http://members.aon.at/nowin/images/IMG_0001a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWin: du brauchst unbedingt an neuen Rahmen...den alten würd ich dir übrigens günstig abnhemen... :rolleyes:

 

Bei mir wirds wohl eine neue Komplettgruppe, und a paar "Kleinigkeiten" - event. neuer Vorbau, Carbonsattelstütze, und wenns sichs ausgeht Carbonlaufradln...hui net schlecht komm i grad drauf - vielleicht sollt i mir glei an neuen Renner zulegen von dem ich scho seit 6 Monaten red :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst es echt rot machen? schaut doch in weiß viel besser aus!!!! :love:

Den weißen Sattel hat mir der deppate Busfahrer auf der Fahrt zum Bärnkopf ruiniert .... zusätzlich hab ich mich dann draufgelegt in Kroatien ... der wird aber eh ersetzt ;) - somit mal rot als zweite Farbe, ist auch weniger anfällig gegen den Dreck .. hab heuer 3 mal das Lenkerband gewechselt .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den weißen Sattel hat mir der deppate Busfahrer auf der Fahrt zum Bärnkopf ruiniert .... zusätzlich hab ich mich dann draufgelegt in Kroatien ... der wird aber eh ersetzt ;) - somit mal rot als zweite Farbe, ist auch weniger anfällig gegen den Dreck .. hab heuer 3 mal das Lenkerband gewechselt .... :rolleyes:

Wegen Lenkerband: Klingt schon, als ob Du ein bissl heikel bist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim rr ist eigentlich nur ein neues lenkerband in weiß geplant und neue tufo´s. (weil sonst ist´s eh perfekt)

 

beim mtb schaut die sache schon anders aus:

sattel(SLR) kurbel (XTR oder race face) gabel (SID,reba oder R-7),pedale (time) und schuhe. oder ich verkauf alles und kauf mir gleich ein neues aber wie ich mich kenn wird das wieder super teuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich gar nicht tunen, aber es ist mir so ein XT-Kurbelsatz fürn Stumpi übern Weg gelaufen...

 

...und weil der Standard-Octalink auch nicht alt ist, kriegt das alte HT auch einen - fast - neuen Antrieb. Sonst nix, nur Beinarbeit!

Seit wann gibts Stumpjumper als Rennrad ??? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Werd wahrscheinlich folgendes ändern an mein Bock:

 

Sattelstütze, wahrscheinlich Ritchey WCS Carbon

Sattel, Selle Italia SLR TT wenn der net zu hart wird

Vorbau, Syntace F99

Pedale, Look Keo

neues Lenkerband, evtl. das halb Schwarz, halb Rote

 

Dann reichts aber auch, wird eh schon teuer genug werden der Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hier so viele Lenkerband-Wexxla da sind...

 

Was wird den die Trendfarbe 06? Weiß hamma heuer gehabt! :p

 

ok i führ nächstes jahr wieder de geilen neonfarben aus den 80ern und 90ern ein!!!!!

 

damitis man sicher ein absolutes unikat!!!

obwohl wenn mir dann ein hrinkow typ unter kommt??????? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Tuning wird sich bei mir weniger auf das RR beziehen, sondern auf den RR-Radler und da ist geplant

  • Gewichtsreduzierung (wo nur geht)
  • Formverschönerung (im Sile eines Muskelaufbaus)
  • a(neues)Head-Set (im Kopf spielt sich das Meiste ab)

und dem RR gönn' ich wahrscheinlich neue Pedale und, weils grad so in ist, ein neues Lenkerband (blau?) und sonst schauen wir mal was es neu gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...