Zum Inhalt springen

Schwimmhappening in der Parktherme Radkersburg


Tomspeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

klingt ziemlich lässig .... ist sicher eine riesen hetz!!!! bist du auf eine mega km leistung aus oder eher auf spass?????

 

nachtrag: wird drinnen oder draussen geschwommen????

 

sake

 

 

ich denke beides :devil: na eher spass ist ja auch ein karitativer event (für licht in dunkel)

 

 

 

tomspeed ich hab noch zwei aufgetrieben. d.h. wir wären schon 4.

 

sake? mit dir hätten wir die staffel voll. oder willst im einzelbewerb starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heisst so schön: gar nicht verrückt ist auch nicht normal ... man braucht ja ziele für die restliche saison ...

 

trotzdem ist die frage noch offen ob drinnen oder draussen geschwommen wird

 

sake

 

nachdem das ganze in der therme radkersburg stattfindet wärs super wenns draussen wär. kommt aber bei der ausschreibung auch nicht raus.

 

wenn ich mal so im überschlag rechne würd ich gern auf 13-15km kommen. realistischer sind eher 10 weil ich sicher ständig in der sauna abhäng :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eintritt in die Parktherme ist für die Teilnehmer am 24- Stunden-Schwimmen frei!

 

Zusätzlich dazu erhalten Sie ein attraktives Startpaket:

 

Eintrittsgutschein in die Parktherme (mit 6-monatiger Gültigkeit)

Schwimmbrille der Fa. Arena

Badekappe der Fa. Arena

im Start-Rucksack von Raiffeisen

 

Außerdem erhalten Sie nach Ihrer Teilnahme eine Urkunde mit Angabe Ihrer Meter-Leistung (Optimisten :) ) und eine Medaille als Dankeschön für Ihren Beitrag am 24-Stunden- Schwimmen in der Parktherme Bad Radkersburg

 

 

von essen steht nirgends was :(

 

aber wenn ich an die schwimmregeln vom pinguinschein denk darf man eh eine stunde lang net schwimmen wenn man was gegessen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

so schnell kanns gehen. :jump:

 

nachdem es da sicher eine beschränkung gibt (gibt ja net so viele bahnen) hab ich uns (wer auch immer startet) angemeldet.

 

da mir nix gscheites eingefallen ist heisst die staffel mal "die aquanauten"

 

momentane belegung:

sake (bbler, sandra)

tomspeed (bbler, thomas?)

materialweltmeister (nonbbler, klaus)

heli (nonbbler, helmut)

eleon (bbler, christoph)

 

startgebühr ist überwiesen (60euro)

 

vielleicht findet sich eine zweite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Schwimmbegeisterten,

 

Super dass es so ein Interesse besteht. Ich hoffe ich kann bis zum Event wieder schwimmen (zur Zeit leide ich am Schultermuskelverspannung und Dr. Bauly muss sich bemühen). Eigentlich hatte ich vor dass ich mit "meiner" Staffel und mein Freund Jerome mitschwimmt, obwohl er bisher als Einzelstarter mitmachen will.

Hat wer von euch mit Schultermuskelverspannung bereits Erfahrung?

Ich habe mir es nach einem Monat Regenerationspause eingeholt, und es will nicht besser werden. Schwimmen kann ich schon ist leider schmerzhaft.

 

Das ich eine pdf Datei draufgehängt habe die ich per Email bekommen habe. Die html Version ist bestimmt benutzerfreundlicher.

 

Also danke für Anmeldung, ich werde alles dafür tun um starten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werner

 

Hallo Werner,

 

mein Knie ist fast OK, also ich habe gestern nach 7 Monaten wieder angefangen mit laufen. Ich bin zum Anfang 4 km gelaufen und mir ist gut gegangen, na gut heute habe ich ein wenig Spatzen :rolleyes: , die Muskeln sind auf etwas anderes gewohnt :bike:

Beim Radeln ist mir ganz gut gegangen (hast du schon Ergebnisse von Stadtschlaining gesehen?, dazu nur eines - 1 km vor Ziel hatte ich patschen am Hinterrad bekommen)

Also, ich hoffe, dass ich es bis Ende Oktober sagen kann ob es mit laufen funktioniert.

Was meinst du eigentlich mit Malle (Malediven?), ich platze von Neid :-)

 

Ich würde gern beim IMA 06 mitmachen, aber dieser Wahnsinn mit ende September ausgebucht zu sein kommt mir irgendwie verrückt, zu verrückt. Und mich nur so anzumelden und vielleicht 50,- zu verlieren, ich weißt nicht recht was ich tun soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...