Zum Inhalt springen

classic pro


ribaimka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit kurzem gibts beim Daum eine neue Geräteserie mit Namen classic pro (siehe auch Bernds Homepage http://www.scharfenort.net/). Die alt- ehrwürdige classic- Serie wurde etwas aufgepeppt. Bedienungsanleitungen gibts auch schon zum downloaden (http://www.daum-electronic.de/de/support/cp-bk8008.html).

Was mir beim schmökern so aufgefallen ist:

 

- die Bedienung selbst ist (zumindest auf den ersten Blick) einleuchtend, weil menügesteuert; scheinbar hat man sich was vom Premium abgeschaut...

- in der Bedienungsanleitung ist ein roter Faden erkennbar (vgl. mit bisheriger classic) :D

- es gibt noch kein Softwareupdate auf der Daum- Homepage :D

- der Handpuls ist entfallen (wahrscheinlich werden die ersten Käufer versuchen, die nicht mehr vorhandenen Handpulssensoren abzustecken) :D

- von den bisherigen Tasten bleibt nur noch der Steuerknopf u. die Fitnesstaste übrig, dafür kommen die Tasten menu, info u. eine Funktionstaste hinzu

- die Swingfeets sind jetzt Sonderzubehör :mad:

- die Funktionalität scheint in etwa gleich geblieben zu sein (Verwaltung von 4 Trainingspersonen, Fitnesstest, Trainingsdaten ansehen u. Relax gehört aber jetzt scheinbar zur Grundausstattung) :)

- die bisherigen classic- Modelle werden nur noch beim Support gelistet u. wurden daher evtl. durch die neuen ersetzt

- "Upgrademöglichkeiten" von alt auf neu habe ich nicht entdeckt (daher wurde evtl. irgendwas an der Hardware geändert) :s:

 

Gruß, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...