Zum Inhalt springen

Traunstein ein Erlebnis


Donau Fritzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Wichtigste habe ich Vergessen

 

Ein grosses Lob den Veranstaltern vom Granitbeisser :toll:

 

Eine so Gute Idee mit der Zielverpflegung gehört besprochen :klatsch:

 

Das man solche Köstlichkeiten in einem Bierzelt geniesen konnte war ein Erlebnis das hoffentlich Schule Macht :bounce:

 

Kosmopiloten BITTE macht weiter so

 

Und nächstes Jahr kommen wir vieleicht mit zwei Autobussen :D

 

Der mit dem ich komme hat unser Joachim schon in einen anderen Traid vorgestellt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs eh schon woanders geschrieben: Die Organisation war wirklich super - hilfbereite und nette Leute - vor allem Kinder - bei den Laben - und im Ziel gleich mit einem isotonischen Getränk empfangen zu werden - das ist wirklich :toll: - ich habs sonst noch nirgends erlebt!

 

Das Essen war ausgezeichnet - und das Service im Bierzelt perfekt!

 

Die Strecke eindeutig gekennzeichnet - ein Verfahren m.E. nicht leicht möglich...

 

Die Rahmenveranstaltung vom Vortag auch ganz super - z.B. die Freeride-Show!

 

Die Kosmopiloten können was - freue mich schon aufs Paarzeitfahren! (War letztes Jahr auch sehr gut organisisert!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...