Zum Inhalt springen

Granitbeisser - so wars


jour-li
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super Beginn des Granitbeisser Wochenendes.

 

Christopher Schwab 2.Platz U15

Daniel Schwab 5. Platz U13 :toll:

 

Damit im Nachwuchscup des NÖ Radsportverbandes - Endergebnis nach 10 Rennen:

 

Christopher Schwab 2.Platz Gesamt U15

Daniel Schwab 4.Platz Gesamt U13

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

 

Große Siegerehrung am 15.Oktober in St.Pölten mit Landeshauptmann und co

 

Dabei wäre bei chris fast noch der Sieg möglich gewesen: 5 3/4 von 6 Runden führte er knapp vor den üblichen verdächtigen, nur in der letzten steigung verlor er durch einen massiven schaltfehler die führung und konnte sie leider nicht mehr zurückholen :mad: - somit der 2.Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

109km / 2800Hm

 

rudi seiberl superstar hat zugeschlagen :qualm:

 

- 19kl.rng./22.gesamt

- 6h04min

- noch vor bester dame

- nach 1. runde (55km) nur 7min. hinter branco grah(!)

- bester norianer

- obwohl am vortag bergzeitfahren sophienalpe

 

wolfgang tilser

 

- 21kl.rng./26.gesamt

- 6h12min

- zweifelsohne auch sehr gute leistung aber deutlich hinter dem meister :aetsch:

 

robert brettner-messler

 

- 29.kl.rng./37.gesamt

- 6h53min

- auch bemüht aber die stärke des meisters zu spüren bekommen :aetsch:

 

norbert pavlis (medium-distanz)

 

- 40.kl.rng.

- 3h41min

- auch bemüht :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

109km / 2800Hm

 

rudi seiberl superstar hat zugeschlagen :qualm:

 

- 19kl.rng./22.gesamt

- 6h04min

- noch vor bester dame

- nach 1. runde (55km) nur 7min. hinter branco grah(!)

- bester norianer

- obwohl am vortag bergzeitfahren sophienalpe

 

wolfgang tilser

 

- 21kl.rng./26.gesamt

- 6h12min

- zweifelsohne auch sehr gute leistung aber deutlich hinter dem meister :aetsch:

 

robert brettner-messler

 

- 29.kl.rng./37.gesamt

- 6h53min

- auch bemüht aber die stärke des meisters zu spüren bekommen :aetsch:

 

norbert pavlis (medium-distanz)

 

- 40.kl.rng.

- 3h41min

- auch bemüht :aetsch:

 

 

Ja,ja Rudi hat uns den Meister gezeigt. Ausserdem hat er bei Hin- und Rückfahrt seine Fahrkünste demonstriert-nur in punkto Orientierung müss ma noch trainieren!!

so a Hunderter ist a zaache Gschicht :f: -bin ja noch nie mehr als 60km im rennen gefahren. In der 2.Runde kam dann der Mann mit dem :s: Bin aber zufrieden- Gefinisht und unter 7h. Und Rudi: Irgendwann werd ich dich schon wieder :ueroll::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...