Zum Inhalt springen

Traunstein - so wird's / so war es


Quellekatalog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenn schon niemand anderer diesen Thread starten will, mache es halt ich. ;)

 

Freue mich schon auf Sonntag und auf schönes Wetter, auch wenn es derzeit laut Wetterbericht nicht gut aussieht, aber der hat sich heuer eh schon mehrmals nicht gestimmt (zB Gosau...). In diesem Fall darf es uns gerne positiv überraschen.

 

Wünsche allen ein schönes, sturzfreies und erfüllendes Rennen.

 

btw: Überlege wieder mal meinen Racing Ralph (erst 300 km gelaufen, daher noch sehr gutes Profil) hinten runterzugeben (vorne ist eh ein schöner Little Albert drauf) und stattdessen meinen Vertical raufzugeben. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor, am sonntag auf die medium zu gehen. ist mein erster antritt dort, was mich interessieren würde, ist, wie der untergrund dort ist, so etwa in der kategorie:

x% schotter/forststrasse y% trail (ie, bei regen ist mit gatsch zu rechnen) z% aspahlt

 

sollts wirklich regnen und das wird dort eher die schlammschlacht würd ich mir das nämlich gerne ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich das erste mal auf die Classicdistanz wagen - nur schaun wies is - werds gemütlich angehn - möcht nur durchkommen..

Sollts aber schütten dann tu ich mir das nicht an, weil damit is heuer Schluß, hab schon genug Rennen gehabt wo ich bei Regen gestartet bin.

 

Freu mich aber schon sehr drauf und hoff echt das das Wetter hält. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:k:

 

 

ach nääääääääääääää det bisschen Water, ne :p:D

seit Graz heuer kann mich nichts mehr erschüttern.

 

und Lager aufmachen, putzen usw. Züge tauschen, .... auch :p

 

..... shit was hör ich gerade da von draussen reinschallend...Regen, und ich wollt jetzt gerade in Laufmontur sitzend noch schnell ein Trainingsrunderl um de W.Berglacke machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na goa ned! :D nochwer der vor mir is! :D

 

najo i gfrei mi a scho... außer wonns regnet... donn hau i in huat drauf und geh glei :U::du: :devil: ! :rolleyes::D

 

 

jo bua und i hoff du wartest im ziel schon mit am gerstensaft auf mi, egal obs regnet oda nit!!!!!! :du:

 

weil i werd sowieso nur fluchen auf dea streckn! hab ma sogar schon a federgabl besorgt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...