Zum Inhalt springen

@Berni


frantogi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wann startet eigentlich diese wirtshaustour? könnt dich vielleicht ein paar km begleiten - man sieht ja so wenig vorarlberger da bei uns, da bin ich ein bisserl neugierig :D

 

Ich hätte sie so für Juni geplant....da wären die Tage schöööööön laaaang...

 

Nur über die Taktik bin ich mir noch nicht so im klaren?!

Mit Begleitfahrzeug???-->schwer so einen Deppen zu finden der +-1Tag durchgehend mitkriecht

 

Im "Westalpenstil"???-->mit einem kleinen Rucksackerl(Camelpack) wäre die wohl fairste Art....

 

Als Charity??-->dann hätts wenigstens eine Sinn :D

 

Auf jedenfall freue ich mich über jede(n) Begleiter(-in)

i werds brauchen.... ;)

 

näheres über die Tour folgt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du im Juni fahrst, dann begleite ich dich von Innsbruck bis... äh, Kufstein, danach werd ich eh schon wieder abreißen lassen müssen!! :D

 

da wirst bereits hageldicht sein. immerhin gehts bei der tour doch darum alle 676 wirtshäuser entlang der strecke abzuklappern, um ihnen durch reichliche konsumation finanziell unter die arme zu greifen ;)

 

 

 

 

 

oder hab ich da was falsche verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin gehts bei der tour doch darum alle 676 wirtshäuser entlang der strecke abzuklappern, um ihnen durch reichliche konsumation finanziell unter die arme zu greifen ;)

interessante Variante!! :rofl::rofl: Hermes bist dabei?? Da Magier hätte da vom körperlichen gesehen sicher Vorteile....(die Kombiwertung wird er sicher gewinnen!!!) :klatsch::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessante Variante!! :rofl::rofl: Hermes bist dabei?? Da Magier hätte da vom körperlichen gesehen sicher Vorteile....(die Kombiwertung wird er sicher gewinnen!!!) :klatsch::rofl:

 

lustig wärs ja, aber das wort NONSTOP schreckt mich. außerdem, wer weiß in welchem trainingszustand ich nächsten juni sein werd (für ein paar km in deinem windschatten wirds aber reichen :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem trainingszustand ich nächsten juni sein werd (für ein paar km in deinem windschatten wirds aber reichen :p )

 

Ha.... :rofl: der war gut... :rofl:

wenn i dran denk wie ausglutscht i da unten bei euch ankommen werde(wenn i überhaupt ankomme.. :confused: )wird da jeder Ausflugsfahrer hilfreich sein...

Du wirst ma um die Ohren fahren das es nur so rauscht.... :wink:

 

@magier

Beim Sternen in Bangs(westlichstes Wirtshaus) aufs Radl...und beim Gasthof Bachmayr in Deutsch Jahrndorf (östlichstes Wirtshaus)wieder absteigen...ganz einfach :rofl::D

 

sollte einer ein Wirthaus in Österreich kennen das östlicher liegt bitte melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch::toll:

super!! Die Wirtsleut(West und Ost)wissen nu gar nyx von der Gschicht, sie werden aber schon nix dagegen haben....hoff i :zwinker:

 

Da die längsten Tage ja eh Ende Juni sind wird sichs mit Theiss nicht kreuzen...

 

würde mich freuen wenn viele kommen würden....

 

das Projekt nimmt Formen an....und ich steh immer mehr unter zugzwang... :rofl::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Sternenwirt hab ich über meinen Beinahe-Schwiegervater einen guten Kontakt, wenns notwendig sein sollte (hoffentlich versprech ich jetzt nicht zuviel :D ). :)

 

Ansonsten kann ich nur sagen: Du hast ja einen Vogel. :D

 

Kontakte sind immer gut!! Schau das du endlich unter die Haube kommst, und die Beziehung bis Juni 2006 hält!! :zwinker::rofl:

 

I?? Vogel??

 

woas i eh!! :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...