Zum Inhalt springen

BB Halbdistanz am 11.9.2005 (Facts)


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die BB Halbdistanz steht!

 

Was ist's: Saisonausklang für TRI-Freaks. 2km Swim - 74km Bike - 21km run!

Man könnte auch organisiertes Training dazu sagen.

Datum: Sonntag, 11.9.2005

Ort: Badeteich Hirschstetten, Wien 22

Treffpunkt: 11:00h, Ecke Spargelfeldstraße/Bibernellenweg (Nordöstl. Zipfl vom See)

Start: 12:00h

Wer?: Jeder der sich fit genug fühlt diese Distanz sicher zu schaffen!

 

Strecke:

- Swim: Den Badeteich 2x der Länge nach durchschwimmen = ~2km

- Bike: Wendestrecke, raus ins Marchfeld:

Breitenleer Straße - Raasdorf - Leopoldsdorf - Lassee - Lassee Bahnhof - Schönberg - Oberweiden (Ortstafel = Wendepunkt) Exakt 74km, persönlich am 3.9. gemeinsam mim raunzer vermessen :D, geschätzte 27 Höhenmeter *schwitz*

(leider sind 3 Ampeln dabei, aber wie wir gefahren sind warens alle immer auf grün ;) )

- Run: Rum um den See, fast alles Asphalt, eine Schmalseite ist auf festem Pfad zu laufen. 1 runde = 1,9km, d.h. 11 Runden + 197m (wollen wir so kleinlich sein?) Oiso olle 1,9km eine Labe :)

 

Was muss ich noch wissen: Dies ist keine offizielle Veranstaltung, es gibt keine gesperrte Strecke, jeder muss sich den Verkehrsgegebenheiten anpassen. Für Verpflegung jeder Art (Essen, Trinken,....) sorgen die Sportler selbst. (ausgenommen Bananenschnitte vom Tirolermädl & sake)

 

 

Teilnehmer:

Iron doc

tschiffi

montepogusch

n562227

ille

adal

Shamrock

eleon

pinkpanter

raunzer-gatschbiker-??? als Staffel (?)

 

sunixx?

vespasian?

 

 

 

Organisation und Helfer:

sake

Tirolermädel

route1

werner5

Gatschbiker

 

 

 

Materialsupport:

route1: Heurigengarnitur

sake & Tirolermädl: Kuchen

littionkel: Radständer

montebogusch: (Mineral, Becher....)

 

Die Radstrecke (Plankopie für alle Racer vorbereitet)

http://www.free-eagle.at/2005/2005-09-11/bb-HD2.jpg

 

'dehre

Paul

Marchfeld_620.GIF

Bild011.jpg

Bild013_m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swim: Der Teich ist 550m lang, wobei der Startbereich etwas vorgelagert werden kann. Somit sollte sich mit 2x runter / rauf eine Strecke mit ca. 2km machen lassen.

 

Bike: Windschattenfahrer fahren ohne Eier nach Hause! :devil:

 

Run: Windschattenfreigabe :D , es darf begleitet werden :l: Die Rundenanzahl sag ich euch nach Vermessung.

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swim: Der Teich ist 550m lang, wobei der Startbereich etwas vorgelagert werden kann. Somit sollte sich mit 2x runter / rauf eine Strecke mit ca. 2km machen lassen.

 

Bike: Windschattenfahrer fahren ohne Eier nach Hause! :devil:

 

Run: Windschattenfreigabe :D , es darf begleitet werden :l: Die Rundenanzahl sag ich euch nach Vermessung.

 

LG

Paul

 

kenne den teich nur von aussen. wie flach ist der innen ? in podo hab ich immer angst um meinen neo.... und gibts krokos ? seeschlangen ? piraten ? ;)

 

eier: habe nicht vor, mit welchen zu kommen. lebe immer mehr veganisch ;)

bin für eine lutscher- und eine nichtlutscher-wertung. vorschlag: lutscher und -lasser sind auf der radstrecke an einem roten KIMA-singlet erkenntlich (diese wahl ist rein zufällig), das dann auch bei der siegerehrung getragen werden muss. ;)

 

laufrunden: ich glaube l=0.7 km oder so (innen). also ca. 30 sputniks.

die laufstrecke ist aber nicht das gelbe vom hühnerprodukt - holprig, gras mit löchern dazwischen, blanke erde, ein bissel kiesweg. einmal gehts mitten durch ein wirtshaus mit heurigenbankln, wo man den gulaschträgern in die quere kommt. und wer verscheucht die alten muatterln mit diwanwalze vom weg ? ahja, bei schwüle fressen einen die insekten dort (seenähe). dazu 2 anstiege. also eher cross.

 

mir sind die probleme der streckenfindung bekannt, und ich weiß, dass das recht unkompliziert laufen soll, auch für die orgas. aber bzgl. der laufstrecke bin ich skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas PP,

hello @ all,

 

hab heute die Lauf & Radstrecke vermessen.

 

Lauf: Es ist nur eine Schmalseite über einen Pfad zu laufen, der Rest ist Asphalt. Auch durchs Wirtshaus musst nicht laufen :mad:

 

Bike: Sprint über 74km (leider 3 Ampeln, bei uns warens aber eh immer grün :D ).

Alternativen sind schwierig, einzutauschen zB gegen x*Rechtskommende in unübersichtlichen Siedlungsstraßen oder Querung einer Hauptstraße.

Die Navi muss jeder selber schaffen, werde Orientierungshilfe zur Montage am Lenker vorbereiten (oder für Trikottasche)

 

Man darf das alles nicht zu eng sehen, ist ja just for fun und so richtig krachen kann man's ja beim Laufen lassen!

 

Details siehe 1. Beitrag!

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Familienrat hat heute beschlossen, dass mein Mann am 11.9. auf seinen WK und ich damit auf die BB MD verzichten werden, um anstatt dessen unser Badezimmer für die Verfliesung vorzubereiten (wir haben seit 4 Wochen Dauerbaustelle, da die gesamte Gasleitung und alle Heizungsrohre, sowie Bad, WC und Waschkücher komplett erneuert werden).

 

Tut mir echt leid, aber Family geht vor, Bananenschnitten könnte ich trotzdem beisteuern, wenn sie einen Chauffeur finden...

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hab schlechte Nachrichten was meine Teilnahme betrifft: Ich hab seit Freitag wieder schlimme Rückenschmerzen. Kann im Moment weder sitzen, liegen noch stehen (schweben wäre toll).

Schuld daran sind wieder mal meine unteren Lendenwirbel und die beleidigten Bandscheiben dazwischen (Scheuermann lässt grüßen). Das ganze kenne ich schon von vor ca.4 Jahren.

Was mich so furchtbar daran ärgert ist das ich in den letzten 2 Jahren in denen ich für meine Verhältnisse doch sehr intensiv trainiert habe (im IM Vorbereitungsjahr doch so um die 10h pro Woche) kein einziges mal Rückenschmerzen hatte. Und nun nach 2 Monaten Trainingspause in denen ich außer San Francisco Halbmarathon und Mondsee Tri fast nichts gemacht habe, gehts plötzlich wieder los.

Kann doch nicht sein, das meine Rückenmuskulatur nach den 2 Monaten wieder so schwach ist das wieder die Wirbel reiben :confused:

 

Das heißt also ich entscheide erst kurzfristig am Samstag, je nach befinden, ob ich am Sonntag mitmache. Vorbeikommen und die Radständer zur Verfügung stellen werde ich aber in jedem Fall.

 

Grüße

Littionkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mache recht gern mit, aber nur wenn's nicht schüttet und ich ordentlich lutschen darf ... an einer bananenschnitte, natürlich. ;)

 

was das radfahren betrifft, bin ich statt für 10x3, die mangels marshals eh nicht sanktioniert werden können, für eine freigabe für nebeneinander fahren, schließlich hat der bewerb trainingscharakter und es ist laut stvo-novelle ja auch erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit es nicht an den Bananenschnitten scheitert http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/AZZANGEL.gif ,

erkläre ich mich hiermit bereit, den Transport zu übernehmen!

 

Sollte ich am Startplatz nicht auftauchen, dann hab ich mich verfahren,

aber ihr brauchts euch ja keine Sorgen um mich zu machen,

wenigstens verhungern werd ich nichthttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif...

 

 

lg

werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...