Zum Inhalt springen

Krumbach - So Wars..


KOMmander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollt nur eröffnen...

 

hab mich wärend des rennens für die kurze entschieden...aber es hat spaß gemacht...

 

trauer über meinen freund der mit drei platten einfach zu wenig material mit hatte...schade schade...:(

 

tolle strecke, ausgezeichnete markierung...

 

NEGATIV: Keine Pumpen auf den Labe und auch "angeblich" bei den Motorradfahrern..

 

nächstes Jahr wieder...

 

Mit 1:54:xx auf der Small zufrieden...(eigene Messung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles in allem ganz gut und sau teuer: 42€ für a handtirchl is mehr als ok.

bilanz: 1 sturz, kein platten (danke racing ralf - mit supersonic) hätt ich net dacht.

classic strecke 3:10 für an übergewichtigen hobetten net so schlecht - und nextes jahr (bei den alten) wär ich schon 15ter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesesmal hatte ich sogar schuhe mit... :p

(hätte sie aber auch diesesmal besser zuhause gelassen... ;))

 

irgendwie ist die saison schon zu lange: 15. rennen, kopf unwillig, beine

wollten auch nicht so recht (nur teilweise), bergab immer noch eine

katastrophe... - wird zeit, dass die pause kommt...

 

die strecke hat mir gut gefallen, markierungen einwandfrei, laben ok mit

motivierten leuten, auch zuschauer recht viel (wenn auch nur in der ersten

runde), zielverpflegung auch vorhanden (leider eine seltenheit bei den

heurigen rennen), zu wenige kärcher bei der bikewäsche (nur 2), duschen

nur mehr leicht temperiert, aber wenigstens nicht kalt (ok, weiß eh: schneller

fahren, dann sind's noch warm ;)), nudeln auch ok... :)

 

die siegerehrung war urzach, die habe ich nimma durchgestanden... - alles

in allem eine gelungene veranstaltung eine ein würdiges ende der challenge.

bin schon gespannt, was nächstes jahr aufgezogen wird...

 

jedenfalls werde ich nächste woche noch einmal kräftig hinhalten (wildon rr),

und dann beim granitbeißer locker ausklingen lassen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich sehr - heute sogar 2. hinter der Lisi - das hab ich eh gewußt und ich bin gar nicht sooo weit hinter ihr nur 5min.

Meine Zeit war 1.48min - gegangen is es mir nicht gut und nicht schlecht - bin einfach geradelt - Füße haben ein bißchen gebrannt vom zeitfahren gestern - und bergab hab ich aufgepaßt das ich sicher runterkomm - nix riskieren :)

 

Strecke war schön und wie der deathhero schon geschrieben hat anstrengender als erwartet - das Stoppelfeld am Schluß war sehr zaach da wollt ich schon gar nimmer. Die ELA war diesesmal nur 15sek hinter mir - ich hab immer geschaut wo sie is und wenn sie zunahe gekommen is wieder ein bißl Gas gegeben - aber die is auch toll gefahren heute :klatsch:

 

Dann noch ein großes Danke an meinen "King" :king:;) der mein Cannondale letzte Woche so toll reanimiert hat :love:

 

und dann natürlich und überhaupt an den Mountainbiker und besonders an meinen Teamchef den Martin Oberhuber - ohne die Unterstützung wär ich heuer nie so gut gefahren http://www.my-smileys.de/smileys2/ole.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja zach wars. Jedesmal schaff ich es locker bis Tiefenbach und dort ist dann Schluss mit lustig. Ich glaub ich hab Angst vor der Arena. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif In der Arena hab ich ordentlich Glück gehabt. Und ab dann nurnoch gelitten. Aber trotzdem gsund und ohne Sturz gfinisht!

 

Gratulation an die heutigen SiegerInnen und an die Challenge-StockerlsteherInnen.

 

Teamkollegen: Michi "Bimbo" Binder und Elana "El" Eipeldauer, Karin Daschner, Michi Taferner und auch an nicht Teamkollegin Isa :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur veranstalung:

nach babenberger, anninger und wechselkaiser war krumbach mein viertes rennen in meiner mtb-bilderbuchkarriere. mir wird die veranstaltung im vergleich zu vorher genannten so in erinnerung bleiben.

 

positiv:

- beste streckenführung die ich je erlebt hab (und das ist nicht viel :rolleyes: ). bissi asphalt zum ausruhen (solangs bergab geht), forstautobahnen, singletrails, steile stiche, gatsch, bachdurchfahrten und (zumindest für mich) schwierige downhills: alles dabei. sogar anlieger warn da. :toll:

- die leute an den laben waren supernett. grad, dass sie die getränke nicht am tablett serviert haben. die angerissenen bananen warn a super idee (leicht zu essen) und mit gels und riegeln ham sie mich dermaßen zugeschüttet, dassi zum schluss schon aus gewichtsgründen verneinen musste. meine trikottaschen warn einfach zu voll.

- die stimmung in tiefenbach und die streckenführung dort (während die einen bergauf kämpften, grinsten die andern schön wieder blöd rüber. :devil:

- das publikum

- die zwei fahrer, die mir mit material (schlauch vom mann mit dem snowboardhelm, weil meine ersatzhaut schon nach 10 km in dienst gestellt wurde und pumpe von einem netten mitt50er, weil meine co2-patrone nicht so wollte wie ich) ausgeholfen haben!

 

negativ:

- es gab vieeeel zu wenig pasta (bis jetzt überall soviel man wollte, auch beim wechselkaiser, wos zwar extra kostete, das aber bei geringerem startgeld und zu einem guten preis). außerdem war der parmesan schon etwas, sagen wir, überreif.

- vieeeeeel zu wenig hochdruckreiniger (bin 25 minuten gestanden, was mir bisher noch nie passiert ist).

- kühle dusche

- so geil tiefenbach in der ersten runde war, so enttäuschend wars in der zweiten. hab mich schon wieder richtig drauf gefreut um dann beleidigt festzustellen, dass alles abgebaut war.

- der sprung am ende der arena hätte gekennzeichnet gehört. oben denksta: lass lei rollen um unten plötzlich abzuheben. einigen ist das zum verhängnis geworden (bei mir gings zum glück gut).

 

wies mir persönlich ging?

bei 3:42 nettofahrzeit (so mein HAC) auf meiner ersten classic-distanz brauchi mi nit genieren. andererseits: wenn aus 3:42 dank einen platten dann 3:55 werden muss man sich fragen, ob man beim schlauchwechsel nicht vielleicht doch noch was dazulernen könne. :rolleyes:

 

 

 

 

noch was:

bei pentek steht noch nicht, wer alles aufgegeben hat (die classic-distanz halt). auf der ersten runde habi mit einigen classic-fahrern getratscht, von denen fast alle aufgeben wollten. auch meine freundin im zielraum hat das bestätigt. wieviel classic-fahrer waren denn nun eigentlich am start - weiß das wer?

 

lg, andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja zach wars. Jedesmal schaff ich es locker bis Tiefenbach und dort ist dann Schluss mit lustig. Ich glaub ich hab Angst vor der Arena. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif In der Arena hab ich ordentlich Glück gehabt. Und ab dann nurnoch gelitten. Aber trotzdem gsund und ohne Sturz gfinisht!

 

Gratulation an die heutigen SiegerInnen und an die Challenge-StockerlsteherInnen.

 

Teamkollegen: Michi "Bimbo" Binder und Elana "El" Eipeldauer, Karin Daschner, Michi Taferner und auch an nicht Teamkollegin Isa :klatsch::klatsch:

 

hi rossl, sorry das ich dir im zielbereich keine aufmerksamkeit schenken konnte, war ein wenig enttäuscht über meine leistung, mein einziges hightlight war das ich bis zum ende der ersten runde meinen 2ten platz im startblock 4 halten konnte, der eine "Discovery" Fahrer (kannst dich sicher erinnern) ist dann auf der 2ten runde am langen erst-angstieg eingegangen und hat glaube ich aufgegeben !

 

...so meld mich später noch mal !

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rossl, sorry das ich dir im zielbereich keine aufmerksamkeit schenken konnte, war ein wenig enttäuscht über meine leistung, mein einziges hightlight war das ich bis zum ende der ersten runde meinen 2ten platz im startblock 4 halten konnte, der eine "Discovery" Fahrer (kannst dich sicher erinnern) ist dann auf der 2ten runde am langen erst-angstieg eingegangen und hat glaube ich aufgegeben !

 

...so meld mich später noch mal !

:wink:

 

Kein Problem! Oida wegen der Leistung brauchst aber net enttäuscht sein! Ich hätt das net geschafft. Bist mir ja beim ersten Downhill voll um die Ohren gefahren, bei der ersten Labe hab ich dich wieder gesehen und dann nimmer.

 

Ich weiß nicht wievielter ich im Startblock 4 war. Ich hab euer Hinterrad net halten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heut nicht so ganz mein tag. bin den ersten anstieg nach dem start recht gut rausgekommen und war auch irgendwie nicht so langsam. beim ersten oder 2. downhill hats mich dann ein bissl gezaubert und ich hab den lenker auf den oberschenkel bekommen, der eh schon ein wenig beleidigt war. damit war wiegetritt fahren schwer möglich und irgendwie hab ich dann keine lust mehr gehabt und bin quasi gegen ziel gerollt. hab unterwegs noch ein paar moralisch oder mit material unterstützt und statt auf die 2. runde bin ich ins ziel abgebogen, da ich die strecke recht fad gefunden hab. sonst war das umfeld recht in ordnung.

leider haben die pentek mich auf der small gewertet, obwohl ich gesagt hab, sie sollen mich streichen.

in 2 wochen beim traunsteiner werd ich wieder gas geben und dann die saison mit ein paar hillclimbs ausklingen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider haben die pentek mich auf der small gewertet, obwohl ich gesagt hab, sie sollen mich streichen.

 

naja, laut aktueller ergebnisliste (zuletzt 17:13 akualisiert) wurden exakt 35 classic fahrer für small gewertet. das können doch nicht alle DNFs sein.

 

lg, andi (der auf der suche nach den DNFs ist, um sein eigenes ergebnis besser ausschauen zu lassen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes,

 

naja ein Materialtechniktrainingkurs auf der Volkshochschule! :D:rofl::p

 

Naja, Kettenblätter, weiss ich jetzt, wenn man die Kette tauscht und Ritzl tauscht, das die hinüber sein könnten.

abgsehen dass ich derzeit sehr langsam bin, war ich also noch langsamer. :du:

 

wurscht egal, spasss hats gemacht, nicht wa.

 

Nochmal herzliche Gratulation allen tollen Finishern und Gewinnern, vorallem nochmal der Isa und der Lisis, ne.

 

noch n paar nette Bilderchen:

Isa winnermouse.jpg

Isa und NoMan.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein wars heut bei den bugles, mich hats zwar 2 mal in de landschaft gsteckt, und mein jungfräuliches fuel beim ersten rennenínsatz gleich mal ordentlich über de wurzln samt mir am arsch dahinrutschend zerlegt... aber so war ich ganz zufrieden mit dem bike - bis auf die gabel, die hab ich beleidigt und hatte plötzlich nur mehr halben federweg weil wohl die dichtung von pos auf neg. kammer undicht wurde :f:

 

bin ausn 2. startblock gemütlich weggefahren und schaffte es sogar bis oben wo dann der wiesenweg begann mich an de spitze des feldes zu qälen... nur dann bin ich aufgangen wie ein semmal im ofen.. :k: und bin den rest dann gemütlich gefahren.. getragen.. :p

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...