Zum Inhalt springen

Traunstein - Bärnkopf


URLI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Eseln,

 

Wer fährt denn ins Wald1/4 zum Traunstein (Bärnkopf) Marathon (11.Sept)?? Der Tag nach dem legendären Rundstrecken Rennen in Ebensee!

 

Ich bin sicher dabei und Carmen auch. Bitte bei Teamnamen drahteselklinik.com ebensee angeben.

 

Wie ich gesehen habe hat sich Mandi Huber schon angemeldet. Für die Teamwertung brauchen wir 4 auf der medium und einen auf der extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lex,

du musst ja fast Traunstein fahren, hast ja noch eine Rechnung mit der Strecke offen. ;)

 

Ich plane in Traunstein zu fahren, mal sehen, letztes Jahr war perfektes Wetter (22° - 25° C, extrem wenig Gatsch etc.) :klatsch::klatsch:

 

überleg es mir noch. der jürgen meint auch das ich heuer noch was langes fahren sollt. :confused:

möcht mir gern noch ein paar XC anschauen. sag wär das nicht auch was für dich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bei Teamnamen drahteselklinik.com ebensee angeben.

 

Mach ich eh immer. ;)

Edit: Jetzt verstehe ich es, für die Teamwertung meist du oder?

 

Wie ich gesehen habe hat sich Mandi Huber schon angemeldet. Für die Teamwertung brauchen wir 4 auf der medium und einen auf der extrem.

 

 

Na ja, da kann ich zwar nur eine sehr mäßige Zeit beitragen, aber wäre dabei, sofern mich jemand mitnehmen kann (bekomme diesmal sowie es derzeit aussieht leider kein Auto :mad: ). Bitte, danke. :jump::klatsch::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst auch die lange?? :D

 

Nein, sicher nicht, vor allem da es in Traunstein immer sehr gatschig und kalt sein kann. Letztes Jahr hatten wir ja zum Glück Traumwetter mit 25° C, kein Gatsch etc. :toll: . Es war das schönste Rennen vom Wetter für mich letztes Jahr.

 

Schade, dass du die lange Strecke fährst. Auf da Medium kann ich dich am Schluss noch überholen (Mitterndorf auf der Zielgerade, allerdings bin ich im 2. Block gewesen und in Goisern im Grabenbach nach der Pitzingmooskreuzung und vor der Tauernkreuzung), war eine schöne Motivation für einen Wappler wie mich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...