Zum Inhalt springen

DoDay 7.7. / 17:15 Wilheminenberg MTB


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das frag ich mich auch :rolleyes:

ich will schon, aber was sagt das wetter dazu?????

sitz gerade im 21. und über dem wienerwald braut sichs ja wieder mal mächtig zusammen.

 

@alf

wann entscheiden wir spätestens???

 

...ich habe mein 'Zeugs' mit und kann bis 15:00 locker abwarten wie das Wetter sich entwickelt....

 

...nur glaube ich ...das nicht wirklich Nachfrage nach Ausfahrten -> DoDays besteht ....was ist los 2RC's....über 400 Mitglieder und wir bringen jedesmal 2-3 Chaoten für eine Ausfahrt zusammen... : :rolleyes:

 

sind die Termine schlecht, das Gebiet, der Guide, das Wetter, zu früh, zu spät ....???

 

bitte Verbesserungsvorschläge !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommen deswegen nur so wenig Chaoten zusammen weil sie alle ihre wadln für Bad Goisern schonen :confused:

 

Was natürlich Schwachsinn ist weil wir dort ja eigentlich die Langsamsten sein sollten :D

 

Hab aber gestern auf der Donauinsel mein neuzes Radl ausgeführt und einen Chaoten am Rennradl gesehen der in einer Gruppe mit 3 Anderen gefahren ist und eine Chaotin die Alleine am Renner unterwegs war.

 

Bei der alten BMX Bahn an der Steinspornbrücke war irgend so ein Zeitfahrrennen oder Ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur glaube ich ...das nicht wirklich Nachfrage nach Ausfahrten -> DoDays besteht ....was ist los 2RC's....über 400 Mitglieder und wir bringen jedesmal 2-3 Chaoten für eine Ausfahrt zusammen... : :rolleyes:

 

sind die Termine schlecht, das Gebiet, der Guide, das Wetter, zu früh, zu spät ....???

 

bitte Verbesserungsvorschläge !!

 

 

Hi Alf!

 

Also bei mir ist es ganz eindeutig der Zeitpunkt. 17.30 ist mir leider definitiv zu früh - da muß ich in der Regel noch arbeiten.

Allerdings kann ich jetzt nicht sagen: verlegt es auf 18.00 Uhr, dann geht es sich aus ...

 

Verbesserungsvorschlag (ich bin ja schließlich konstruktiv :D ): Mach aus den DoDays viellieicht FriDays um z.B. 16.30 - da tun sich so manche (z.B. ich) eventuell leichter.

 

lg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...