Zum Inhalt springen

It just arrived!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich euch damit langweile ;) , ich find der ist ein Foto wert! :love:

 

Jetzt kommt allerdings die bange Frage: Welche Teile drauf? - Habt's Vorschläge?

btw.: Sorry ich weis normalerweise gehört da eine Campa drauf, aber die Dura Ace, die ich habe kann ich auch nicth wegwerfen, somit ist die mal fix!?

 

PS: Das Wagerl ist für an anderen reserviert! ;) Aber der (die) kommt (zumindest nach Plan :p ) erst nach Goisern! :jump::klatsch:

IMGP0382.jpg

IMGP0379.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den F4:13 hab ich mir auch schon auf die Liste der Teile für's nächste Jahr geschrieben. Allerdings in Rot !! :toll:

 

...und selbstredend im kompletten Spaghetti-Outfit mit CAMPAGNOLO (Record oder Chorus und Eurus)

 

Frage: Wie lange hast auf den Rahmen gewartet ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noizeboy

wartezeit war ca. 6 wochen! ich glaub viele gibt's aber in österreich noch nicht. :D ist schon ein geiles teil. natürlich auch in rot, aber das nächstes jahr werden alle in der farbkombi carbon-rot rumfahren, und da wollt' ich bewusst was anderes. ausserdem: pinarello und blau gehört einfach zusammen!

 

@joe

können schon ein paar runden fahren! meld dich einfach mal per pm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die bora sind grenzgenial, aber da wird's ein problem mit der dura ace kassette geben!? aeros (hochprofil) find ich von der optik genial. welche carbon aero felgen gibt es? weil naben hätt ich auch zuhause, also könnt ich mir einen satz selber einspeichen!? würd mich eventuell auch über schlauchreifen drübertrauen :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du es nicht hören willst, aber da ghört nunmal a campa drauf. verklopf die dura-ace im basar ;)

 

und das dann mit bora :love:

 

ich glaub, zipp gibts nur als felge, bei mavic cosmic bin ich nicht sicher.

 

gibts ein preislimit? (schaut aber nicht danach aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du es nicht hören willst, aber da ghört nunmal a campa drauf. verklopf die dura-ace im basar ;)

da bekommst ja leider nichts mehr dafür, der resultierende aufpreis ist mir dann doch zu hoch!?

und das dann mit bora :love:

stimmt, dass wär die traumkombi!

 

gibts ein preislimit? (schaut aber nicht danach aus)

so günstig wie möglich, so genial wie's geht! :rolleyes::p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die bora sind grenzgenial, aber da wird's ein problem mit der dura ace kassette geben!?

 

die günstigeren campa lrs gibt es auf jeden fall auch mit shimano freilauf! wies bei den hochpreisigen aussieht müsstest du abklären.

 

aeros (hochprofil) find ich von der optik genial. welche carbon aero felgen gibt es?

 

auf anhieb fallen mir da nur die zipps ein!

 

http://www.zipp.com

 

wenn du auf die boras noch ein paar € drauflegst, bekommst du den zur zeit sicherlich besten lrs der welt!

 

http://www.carbonsports.de/

 

der preis ist allerdings jenseits von gut und böse, optisch der geilste lrs den es gibt. für den renneinsatz musst du aber bedenken, dass dieser lrs nicht verschraubt/gespeicht sondern laminiert wird. reparieren ist daher quasi nicht möglich.

 

prinzipiell ist auch das bremsverhalten von carbonfelgen recht kritisch, vor allem im nassen!

 

ich würde mir carbonfelgen mit alubremsflanken nehmen, wie zb. diese:

http://www.zipp.com/products/rims/460505.shtml

 

dazu die naben die du schon hast, und fertig ist ein wirklich geiler lrs. preislich noch vertretbar und sicher die "vernunftslösung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd mal schauen, wo ich preise für die zipp-felgen herbekomm! die gibt's ja jedenfalls mal nur als felge!

hat wer bezugsquellen?

 

übrigens die lightweights stehen (leider) nicht zur diskussion! :f: :(

das ganze sollte schon in einem vertretbaren rahmen bleiben.

auch die boras wären nur eine alternative, wenn ich sie zu einem wirklich gutem preis bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die bora sind grenzgenial, aber da wird's ein problem mit der dura ace kassette geben!? aeros (hochprofil) find ich von der optik genial. welche carbon aero felgen gibt es?

zipp

 

aber statt den boras würd ich mir corimas (ca 900€, aerofelgen, sehr leicht) für schlauchreifen plus einen alltags laufradsatz kaufen.

kommt preislich auf selbe raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können schon ein paar runden fahren! meld dich einfach mal per pm!

 

Oje, hab in den Tiefen des www deine wahre Identität gefunden. Europameister! Da hab ich den Mund wohl etwas zu voll genommen. Na ja, vielleicht machst auch mal eine Regenerationsausfahrt.

Ich meld mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die günstigeren campa lrs gibt es auf jeden fall auch mit shimano freilauf! wies bei den hochpreisigen aussieht müsstest du abklären.

Selbstverständlich gibt's ALLE Campa-Radln auch mit Shimanofreilauf!

 

Schönes Radl übrigens, by the way. Aber das Kind wird's noch ausstechen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die bora sind grenzgenial, aber da wird's ein problem mit der dura ace kassette geben!? aeros (hochprofil) find ich von der optik genial. welche carbon aero felgen gibt es? weil naben hätt ich auch zuhause, also könnt ich mir einen satz selber einspeichen!? würd mich eventuell auch über schlauchreifen drübertrauen :rolleyes:

 

Hast schon an die Charisma LR von Pinarello gedacht ? Ich weiß zwar nicht wie die so sind, aber in jeden Fall was ausgefallenes. Sind in jedem Fall aber Mörderschlappen und machen optisch schon was her..

 

Pinarello Charismas auf einem Dogma.

 

bei den Charismas gehe ich mal davon aus, dass es die auch mit Schlimpanski-Freilauf gibt, bei den Boras gibt's es definitiv. Frag doch beim Grassinger nach, der ist doch der Pinarello Importeur, wenns der nicht weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die bora sind grenzgenial, aber da wird's ein problem mit der dura ace kassette geben!? aeros (hochprofil) find ich von der optik genial. welche carbon aero felgen gibt es? :rolleyes:

 

Wie findest du die ?? Sind Italiener und mal was ausgefallenes..

Mit einer Campa wäre dann das Radl nicht mehr zu toppen !! :klatsch:

CARBON55.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...