Zum Inhalt springen

mittwochausfahrten


stefanie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Genaue Infos gibt es auf der Vereinshompage, mit den genauen Daten natürlich. Unsere Ausfahrt soll eigentlich das Gegenstück zur WPR im Winter werden. Naja mal sehen ob wir auch soviel Begeisterung wecken wie bei der WPR. Auf jeden Fall lernt ihr die Trails rund um meine Heimat recht gut kennen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel!

Die WPR ist eine fixe Ausfahrt im Winter auf der Perchtoldsdorfer Heide. Bei jedem Wetter, ist wirlich Leiwand. Also solltest du dir mal anschauen im Winter. Das ganze ist immer jeden Sonntag vormittag. Unsere Ausfahrt wird es auch nur in den Sommerferien geben, dafür fix jeden Mittwoch bei jedem Wetter ggggggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte zwar vor kommenden mittwoch mitzufahren, daraus wird aber nix wie man im geburtstagsthread vom daniel nachlesen kann.

und jetzt bin ich beim blick in den kalender erschrocken... im juli muß ich jeden mi arbeiten! und das bei 30h/wo - ich glaube, ich sollte noch mehr reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das arbeiten ist schon eine hürde. aber man könnte aus den mittwochausfahrten ja dienstagausfahrten machen oder so. jeder tag (außer we) ist besser als mittwoch.

aber vielleicht kann ich eh nächsten mi mitfahren, wenns mir halbwegs geht. rad bräucht ich halt ;) und im krankenstand bin ich auch, also zeit hätt ich schon :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

So zurück von der 1 Mittwochsausfahrt, war wirklich lässig heute wieder. Hier die Daten:

 

Strecke: 34 km mit 400 Hm (Trails Rund um den Harzberg)

Teilnehmer:

-Heinzi

- Bernhard

- Peter

- Wolfgang

- Werner

- Mario

 

Wetter: wie immer (´Bikereiwetter)

reine Fahrzeit: 2h 3 min 2 sek gg :D

 

Labe : Löwentor (Weizenbier, Löwentoast usw usw )

 

Für die erste Mittwochsausfahrt war die Gruppe wirklich ansprechend, nicht nur von der Anzahl sondern auch vom Können. Freue mich schon auf den nächsten Mittwoch, wo sich bereits auf dem Damensektor einige angekündigt haben. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Also bin gerade zurück von der zweiten Ausfahrt, war wirklich nett heute hier die Daten:

 

Teilnehmer:

- Claudio

- Beate

- Heinzi

- Bernhard

- Christian

- Werner

- Peter

- Mario

 

Strecke: Die Trails um den Gugelzipf 44 km mit 400 Hm

Fahrzeit: 2 h 27 min 34 sek

Labe: Heurigen Rodax in Tattendorf

Wetter: fast bikerei Wetter gggg

Muss ganz ehrlich sagen das ich ziemlich beeindruckt bin das heute soviele dabei waren. Das Wetter war ja ned unbedingt gut in den letzten Tagen und dementsprechend sahen auch die Trails aus. Aber trotzdem war es eine super Runde heute wieder und schön langsam bekommt die Mittwochsrunde einen super Ruf ggggggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Ich bin ja ganz hin und weg, bei der 3 Ausfahrt wieder ein Teilnehmerrekord. Diesmal waren wir sage und schreibe 10 Biker/innen. Aber hier wieder die Facts:

Teilnehmer

- Gaby

- Angela

- Peter

- Bernhard

- Christian

- Claudio

- Manuel

- Rainer

- Heinzi

- Mario

Strecke: Trails rund um die Vöslauerhütter 33 km mit 300 hm reine Fahrzeit ca. 2 h.

 

Wetter: Na was schon Bikerei Wetter

 

Labe: Löwentor in Günselsdorf.

 

Also was soll ich euch sagen diese Mittwochsrunde wird immer unheimlicher, wir werden von Woche zu Woche mehr Leute. Dabei steht der Spaß immer an erster stelle und mit dem tollen Wetter sind die Trails gleich noch schöner. Die Mädls die heute mit von der Partie waren haben kräftig Gas gegeben, Kompliment. So noch ein Paar Pics und ich freue mich schon auf die nächste Woche.

DSCN1651.JPG

DSCN1661.JPG

DSCN1666.JPG

DSCN1671.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hallo Freunde!

 

Ich bin echt sprachlos die heutige Mittwochsrunde hat alles geschlagen, wobei das nicht mehr zu erwarten war. Hier die Facts:

Teilnehmer:13 Stück !!!!!!!!!!!!!

- Inge

- Caroline

- Beate

- Claudio

- Manuel

- Heinzi

- Bernhard

- Peter

- Werner

- Knopfi

- Johannes

- Martin

- Mario

Wetter: mehr als Bikereiwetter- Super Heiß

Strecke: Lindberg und Harzbergtrails 33km und 300 Hm

Labe: Mitterer Heurigen in Teesdorf

 

Also war wieder eine supertolle Ausfahrt mit euch, es hat mich wirklich gefreut das soviele dabei waren. Bernhard hat eine wirklich nette Strecke für uns ausgesucht. Ach ja und der Pannenteufel hat auch zugeschlagen :devil: zum ersten mal übrigens bei Bernhard, ein patschen gggggg Naja alles kann MANN mit hardtail auch nicht fahren :bump: Ich freu mich jetzt schon auf nächsten Mittwoch

Knopfi.JPG

gruppe.JPG

totenkopf.JPG

abendrot.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...