Zum Inhalt springen

DoDay 30.06. Donaufritzi RR


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Alf!

 

Bei der Rennradlrunde bin ich nicht dabei, noch nicht :D

Mein Renner wird erst nächste Woche Mittwoch fertig, aber dann bin ich bei der nächsten dabei :jump:

 

Werde am Donnerstag wieder die Gegend rund um Brunn a. Geb. am MTB erkunden.

 

Wünsche Euch viel Spaß und daß das Wetter so bleibt ;)

 

ok, ebenfalls viel Spaß....wobei MTB mit Slick wäre auch kein Problem...selbst oft gemacht ;)

 

...Wetter könnte ein Problem werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm hab leider keine sliks...

welchen durchschnitt fahrts ihr imma so?

 

lg

dominik

 

...mochts mi ned fertig ....immer mit eurem 'Schnitt' ...probiers halt mit Stollen...is eh kein Rennen ;) (bin die Runde letztens auch mit dem MTB gefahren !)

 

@MM

 

gefahren wird wenn's um 17:30 trocken ist und danach ausschaut das es auch ein bisserl aushält ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wäre ich ja auch gerne mitgefahren, nur bin ich erst vor kurzem von der arbeit heim gekommen und grad da hats zum Tröpfeln begonnen, dann wieder Sonne, wolke, tröpfeln. Da ich sowieso ein konditionelles Wrack aufgrund unzähliger erkrankungen den winter bin, weiß ich nicht obs gscheit gwesen wär mitzufahren - aber ich bin mir sicher es wird sich schon noch eine ausfahrt für mich ergeben.

 

@ hermes: ned wundern, der eine Anruf war ich, michi hat mir deine nummer weitergegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hermes: ned wundern, der eine Anruf war ich, michi hat mir deine nummer weitergegeben.

 

@ fazer: hab mich gewundert ;) wirst abgespeichert.

 

 

nett wars. nicht ganz trocken und zuhause im spiegel hab ich geglaubt, ich bin zum erdferkel mutiert (danke für den gatsch momu :D )

 

zum glück ist der alf ein gut geschulter guide - dem fällt jedesmal eine neue streckenführung ein, nur damit wir nicht in den regen kommen. leider muss er diese fähigkeiten noch auf trockene straßen ausbauen :devil: aber bin gern wieder dabei, wenn es mal wieder einen RR-do-day gibt.

wenns geht aber erst 18:15, das wär ideal

 

@tomcool: trainier brav ;)

zu dritt (und dann zu zweit) wars nicht zu schaffen und der alf ist bei gott kein schlechter pacemaker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alf!

 

Bei der Rennradlrunde bin ich nicht dabei, noch nicht :D

Mein Renner wird erst nächste Woche Mittwoch fertig, aber dann bin ich bei der nächsten dabei :jump:

 

Werde am Donnerstag wieder die Gegend rund um Brunn a. Geb. am MTB erkunden.

 

Wünsche Euch viel Spaß und daß das Wetter so bleibt ;)

 

erst fertig *röfly* Wobei ich bis dato noch immer nicht weiss wie ich meine ca 4500 Euro investieren soll... Bin ja noch beim überlegen ob ich auf 5000 Euro aufstocken soll :toll:

 

Hat wer tipps für ein gutes Rad? I mein i würd ma an Fondriest Rahmen und Shimano Dura Ace kaufen aber mal gucken was ihr da so sagts :D

 

mfg nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...