Zum Inhalt springen

Raceweekend in Steyr


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

griaß eich bikeboarder!

 

wer isn von eich morgen und übermorgen in steyr racen?? ;)

 

hab mir heut die city kriteriumstrecke angschaut, und bis auf 2 stellen ists sogar fahrbar für mich.. (und des hoast wos.. :( )

 

jo hoffentlich regnts morgen ned, weil sonst wirds saurutschig über de stiegen runter :k:

 

und regen (laut wetterbericht ab morgen NM regen) hält bis >So an.. daher ordentliche gatschreifal aufziagn.. ... und i wieder nur die leichten semis mitgnomen noch Oö... :f: :rolleyes:

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd nur sonntag fahren. wegen dem wetter.... hmmm weiß net. gscheiter mist ist das. wenns heute schon regnet kann das mit dem racing ralph a gaude werden... vielleicht zieh ich noch was anderes auf... aba hmmmmm...

 

da ich latexmilch drinnen hab will ich mir das net antun :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es regnet höchstens ein bisserl in der Nacht oder abend und am Sonntag in der Früh 0-6uhr a bisserl und dann kommt während dem Rennen die Sonne raus und im Ziel wirds trocken sein.

 

Schauts euch das SatBild und den voraussichtlichen Niederschlag http://www.wetter.at/oesterreich/film/niederschlag an, dann is eh alles klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gäähn* morgenäähn!

 

naja i hab nur die michelin comp s light und die maxxis flyweight mit XXLite schläuschen oder Latex schläuche zur verfügungn :s: also wenn ich mich heut nicht vorm city kriterium ankacke und mein knie sich halbwegs belasten lässt komen für die 30 minuten die flyweight und morgen dann die comp s light.. des passt scho jetzt kommt noch ordentlich marathonvorbereitugsprogramm auf mich zu... also dann.. :du::U:

 

 

lg.dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmarrn - das is kein challenge rennen. t6 hat die blöden arge-drümmer

asche auf mein haupt... - stimmt, ist kein challenge... :rolleyes:

 

bin heuer schon so viele rennen gefahren, dass ich das durcheinander gebracht habe... :p

 

diese blöden arge-dinger taugen mir auch nicht mit dem splint, etc... :(

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoGravity: Kriterium: Welche 2 Stellen sind das? Die Stiegen bergauf wirsst wohl nicht dazu gerechnet haben oder? Oder gibts a neue Strecke?

 

 

doch- die stiegen bergauf sind nicht fahrbar. (die hab ich dazu gerechnet)

 

und rein vom trauen her, haperts bei mir bei den ersten stufen die so ums eck gehen wenn ma hinten die gerade presst und dann rechts sich über die stufen runter schmeißt.. :( *fürcht* *fürcht* :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überall liest man nur mehr was vom windloch downhill und selektiver strecke... da fürcht ich mich ja gleich noch mehr....

 

Also ich kenn die neue Strecke noch nicht, aber da das ein Flop-Six Bewerb ist kann die Strecke nicht wirklich anspruchsvoll sein :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... inclusive kaputter Schleimbeutel...

ach du scheiße... :eek::(

 

arme leidengenossin... - das hat mir voriges jahr fast 5 wochen krankenstand

eingebracht. aber wenigstens haben wir jetzt etwas gemeinsam... - im rechten

knie keinen schleimbeutel mehr... ;)

 

gute besserung und schnelle heilung!! es geht auch ohne diesem beutel recht gut... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...